klar träumen

04/05/2011 19:48 #lnfention#886
Lesen ZU !
04/05/2011 19:58 Diablo_#887
Quote:
Originally Posted by diewelten View Post
Was tuh ich wen sie vor meinen Augen was abspielt was ich nicht sehen will und so?
Kam soetwas schonmal bei dir? Also bei mir kam soetwas wie Krieg oder sonstige schlimme Sachen nicht einfach so. Aber es ist wichtig das du überhaupt erstmal etwas siehst. Und wenn es etwas schlimmes ist macht das nichts. Dann bist du dort aber kannst den Ort ja wechseln.

Quote:
Originally Posted by .HiqhBay' View Post
Muss man seine Augen auf oder zu haben.
Soweit ich weiß kann man ohne geschlossene Augen nicht schlafen. Tagträume gehen natürlich mit offenen Augen

Grüße
04/05/2011 20:22 diewelten#888
Bei mir kommt nichmal die Schlafparalye ich bin da und es ist leise usw.
aber Trodzdem Was soll ich tuhn will das haben :(
04/05/2011 21:26 Diablo_#889
Quote:
Bei mir kommt nichmal die Schlafparalye ich bin da und es ist leise usw.
aber Trodzdem Was soll ich tuhn will das haben :(
Wie lange probierst du das denn schon? Seit 1-2 Tagen? Das funktioniert nicht immer. Man braucht Geduld und muss das öfters mehr als einmal machen.

Sonst Google doch mal nach "Klartraum WILD". Da findest du bestimmt Techniken und Tricks.

Grüße
04/05/2011 21:41 diewelten#890
Bei meinerr schwester kalppt es hat sie mir erzählt !
Gibs da andere teschniken=
04/05/2011 22:04 Diablo_#891
Quote:
Bei meinerr schwester kalppt es hat sie mir erzählt !
Gibs da andere teschniken=
Es gibt viele Techniken.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lies' dir das mal durch. Du kannst auch erst in einen normalen Traum und dann checkst du diverse Sachen ab.

Zum Beispiel hast du kein Spiegelbild in einem Traum. Oder oft hat man 11 Finger und der 11te Finger ist komisch verschwommen. Wenn du das merkst dann bist du ganz schnell "klar".

Grüße
04/05/2011 22:09 ʍǝʎɹo#892
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
richtig, du kannst zB spontan wände aus dem boden erscheinen lassen, (das braucht aber übung) sex mit personen deiner wahl haben, fliegen, schweben, den uranus besuchen und so weiter und so fort ;)

edit: oder admin in e*pvp sein ;O
Du denkst aber immer nur an das eine :D

Werde es mal testen :p

mfg
04/05/2011 22:13 Diablo_#893
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Du denkst aber immer nur an das eine :D

Werde es mal testen :p

mfg
Hi,

versuche mal das "umgekehrte Blinzeln". Das heißt du machst die Augen kurz auf so schnell als ob du Blinzeln würdest und dann wieder zu. Also du hälst die Augen geschlossen und machst sie ganz kurz auf und dann wieder für 5 Sekunden zu. Das machst du 5 Minuten und dann sollte schon was passieren.

Dann hörst du auf damit und es sollten diverse Bilder erscheinen.

MfG Diablo_
04/06/2011 16:38 amnesi#894
Ich werd es auch ma versuchen :D
04/06/2011 21:43 launi'#895
Mal gucken sollte eig gehn wenns Salomon sagt
04/06/2011 21:49 GooD.#896
Lol, high sein ohne Drogen
04/06/2011 21:54 Diablo_#897
Quote:
Originally Posted by lastchaos(master) View Post
Mal gucken sollte eig gehn wenns Salomon sagt
Es spielt keine Rolle ob S.A.L.O.M.O.N das sagt oder jemand anderes. Nur weil er Admin ist.

Es ist wissenschaftlich bewiesen das es möglich ist und es Techniken gibt.

Grüße
04/06/2011 22:07 launi'#898
Schade,ich kann es wohl nicht...
04/06/2011 22:13 Kim#899
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Es spielt keine Rolle ob S.A.L.O.M.O.N das sagt oder jemand anderes. Nur weil er Admin ist.

Es ist wissenschaftlich bewiesen das es möglich ist und es Techniken gibt.

Grüße
Da du ja so schlau bist, wie sieht es eigentlich mit ner Zeit aus?
Manchmal liege ich da ne halbe Stunde und da fängt sich erst an was zu machen.
Das erkenne ich an meiner Musik, hab gewisse Remix-lieder die 30mins gehen.
Ab und zu hab ich dann mal Tinitus oder sehe echt was. Aber ich schaffe es nie in die Traumphase überzugehen.
Manchmal zucke ich auch schweißgebadet auf ..
04/06/2011 22:22 J4p4nsk1ll#900
Also hab es getestet ...

wie beschrieben methode 2 und hab dabei die musik gehoert mich hingelegt und mich still gehalten (auch Pupillen)so gut es geht (was nach ner zeit auch einfach war) doch hatte ich keine halluzinationen oder der gleichem...

was mir auffiel nach 15(?) min das ich an meinen fingern gefuehlt hab das sie kuerzer und kuerzer werden und das ich am fuss irwie n gefuehl hatte als wuerden meine fuesse in die luft fliegen....

hab an einer bestimmten sache gedacht bzw vorgestellt... ich kam wie ich glaubte in so einem "Klartraum" doch nicht mal fuer 3 sec.... es war ein gefuehl als wuerde ich mich selbststaendig machen aber trotzdem das gefuehl hatte, das ich noch still liege

ich habe nix realistisches gesehen nur etwas gespuert, als ich das getestet hab ....

bin ich nah dran gewesen? was meint ihr???

Als ich mich bewegt hatte fuehlte ich mich so als ahette ich mich 3 tage ned bewegt ... alle Gliedmassen "eingeschlafen" auch jz noch und kalt ^^...

Ich moechte aber so gerne mal einen Klartraum haben das so aehnlich ist wie ein normaler Traum .. "realistisch" was muss ich beachten bzw was haette ich beachten muessen? Was mache ich Falsch..?=!

Jedenfalls sehr geiler Thread thx :)

MfF