Quote:
Sehr geehrter Kundenservice,
Vorgestern (18.07.11) hatte ein Familienangehöriger seinen Geburtstag gefeiert. Ich habe versprochen, eine Torte zu backen. Da mir leider die Milch fehlte, bin ich schnell in den Supermarkt um die Ecke gefahren, und habe dort eine \"Festtagstorte Schwarzwälder-Kirsch (1400g)\" gekauft. Als es dann dunkler wurde, habe ich die Torte angeschnitten. Zuerst hat es meine Mutter gemerkt : Die Sahne auf der Torte war sauer und nicht mehr genießbar!
Wir haben die Sahne einfach abgeschabt, und die Torte ohne der Sahne gegessen. Es war das erste Mal, dass so etwas passierte. Ich bin eigentlich sehr, sehr, sehr zufrieden mit ihren Leckereien. Ich bin berufstätig und habe nicht immer viel Zeit. Und da ist es einfach, in so kurzer Zeit, eine/n so preiswerte/n und leckere/n Torte/Kuchen zu bekommen. Und vorallem so eine perfekt aussehende Torte. Wie gesagt, die Torte wurde noch am selben Tag verzehrt. Ich habe mich im Supermarkt beschwert und der Verkäuferin den Karton gezeigt. Sie sagte, soetwas könne es nicht geben, da das Mindesthaltbarkeitsdatum noch etwa 3 Wochen ab dem Tage (Ich glaube es war der 05.08.11) gültig war. Sie hat den Karton daraufhin entsorgt. Ich möchte Sie hiermit nicht beleidigen, sondern ganz im Gegenteil: Ich möchte mich bedanken, für Ihren Service, immer etwas frisches um die Ecke zu haben. Ich kaufe schon viele Jahre bei Ihnen Torten und Kuchen, doch das war der erste Vorfall. Und ich bin mir sehr sicher, dass das auch der letzte Vorfall gewesen war.
mit freundichen Grüßen,
Name Nachname
Quote:
Alter wie ich das hier so lese, ihr seid hier in Deutschland, wo es an jeder Ecke nen Aushilfsjob gibt (Zeitung austragen etc.) damit kommen locker mal 50-100€ im Monat zsm, je nach länge der Aushilfe. Außerdem, was wenn die Firmen ( wei snickers, mars, etc.) diesen Service einstellen? Dann steht ihr dumm da und denen das wirklich passiert, die stehen dann mal wieder dumm da. Denkt mal an euren gesunden menschenverstand und hört auf, euch sachen die 3-4€ MAX koste, nur damit ihr euch cool fühlt, das ist einfach assozial. Ich finde es auch schon verwerflich, dass die mods den Thread nicht schon lange geschlossen haben, denn das ist einfach assi. Also muss das wirklich sein, die Gutmütigkeit der Firmen auszunutzen? Aber naja, was kann man schon HarzIV-Empfängern anderes erwarten, die ihr Geld lieber in Spiele stecken und dann sowas machen zu müssen.
Wo du Recht hast, hast du Recht! Es ist einfach nur erbärmlich Firmen derart zu hintergehen und die Ausrede "Ich hab kaum Geld, weil ich HartzIV empfange" kann da nicht gelten... Wie du richtig gesagt hast, kriegt man sehr leicht ohne große Qualifikationen einen Job...Quote:
Alter wie ich das hier so lese, ihr seid hier in Deutschland, wo es an jeder Ecke nen Aushilfsjob gibt (Zeitung austragen etc.) damit kommen locker mal 50-100€ im Monat zsm, je nach länge der Aushilfe. Außerdem, was wenn die Firmen ( wei snickers, mars, etc.) diesen Service einstellen? Dann steht ihr dumm da und denen das wirklich passiert, die stehen dann mal wieder dumm da. Denkt mal an euren gesunden menschenverstand und hört auf, euch sachen die 3-4€ MAX koste, nur damit ihr euch cool fühlt, das ist einfach assozial. Ich finde es auch schon verwerflich, dass die mods den Thread nicht schon lange geschlossen haben, denn das ist einfach assi. Also muss das wirklich sein, die Gutmütigkeit der Firmen auszunutzen? Aber naja, was kann man schon HarzIV-Empfängern anderes erwarten, die ihr Geld lieber in Spiele stecken und dann sowas machen zu müssen.
Quote:
Was habt ihr alle,
bei mir hats einwandfrei funktioniert!
[/moralprädigtdieniemandeninteressiert]Quote:
Wo du Recht hast, hast du Recht! Es ist einfach nur erbärmlich Firmen derart zu hintergehen und die Ausrede "Ich hab kaum Geld, weil ich HartzIV empfange" kann da nicht gelten... Wie du richtig gesagt hast, kriegt man sehr leicht ohne große Qualifikationen einen Job...
Bestes Beispiel: Ich selbst hab mit 15 (!) keine 2 Anrufe gebraucht und ich hab OHNE JEDIGLICHE Qualifikationen einen Job als Zeitungsjunge bekommen, bei dem ich nicht gerade wenig verdiene
Also was soll dieses verdammte rumgeschnorre?
Sucht euch nen Job und kauft euch das Zeug ehrlich im Laden ihr verdammten Sesselfurzer!
Für solche faulen Arschlöcher (sry ist so) die sich ihre Süßigkeiten durch die Gutmütigkeit von großen Konzernen erschnorren und dann noch ihr restliches HartzIV in Onlinespiele (und Zigaretten/Alkohol) verballern zahlen meine Eltern und alle anderen Volljährigen Deutschen auch noch?!? Sowas ist einfach nur eine unverschämtheit! Schämt euch ihr verdammten Sozialschmarotzer und sucht euch verdammtnochmal nen Job und hört auf andere Leute (zb die Konzerne die ihr Betrügt) zu hintergehen!
Ich werd mich zwar jetzt mit diesem Post wahrscheinlich ziemlich unbeliebt machen, aber es ist nunmal so! Akzeptiert es, dass ihr (diejenigen, die die Konzerne so dreißt hintergehen) faule Sozialschmarotzer seid und sucht euch endlich nen Job!
Achja... wann wird dieser Scheiß endlich geclosed?!? Echt erbärmlich, dass so ein unverschämter Thread fast 50k Klicks und um die 900 Antworten (fast ausschließlich mit Erfolgsmeldungen) hat...
PS: Sry für die Ausdrucksweise aber ich finde keinen anderen Weg, Personen zu beschreiben, die ich so extrem verabscheue, wie euch verdammten Sozialschmarotzer...
€dit: Ihr macht euch nebenbei Strafbar, da soetwas rein rechtlich gesehen als Betrug gilt.... viel Spaß, wenn dann die Anzeige (die ihr euch wirklich verdient habt) kommt....!
€dit2: Ich bin mir sehrwohl Bewusst, dass ich für diesen Post hier sehr wahrscheinlich eine Verwarung erhalte (was ich natürlich nicht hoffe) aber das musste jetzt mal gesagt werden und gilt als Appell an alle, die auch nur Versucht haben Konzerne derart zu betrügen! Ich bitte in diesem Fall den jeweiligen Mod um Einsicht, da es ein ernstgemeinter Appell an alle Sozialschmarotzer hier ist!
€dit3: Wie ich gerade lese, hat es bei einem weiterem geklappt (Jason Ulrich) jedoch brauchst du dich deswegen garnicht so toll fühlen, denn das ist nur ein Anzeichen dafür, dass du ein verdammter Sozialschmarotzer bist und du solltest dich dafür schämen!
€dit4: Wenn ihr euch jetzt fragt, wie ihr das wieder gerade Biegen könnt, kann ich euch nur eins sagen: Entschuldigt euch beim jeweilgen Konzern und zahlt ihnen eine Entschädigung... wenn ihr dass macht, habt ihr die Chance, dass der Konzern von einer Anzeige absieht...
Achja: Wenn ihr denkt, eure Betrügereien wären unauffällig, dann irrt ihr euch... Kein Konzern ist sooo naiv, wie ihr denkt!
Dass du nicht weißt, was das Wort "Sozialschmarotzer" bedeutet, muss ich es dir halt erklären:Quote:
[moralprädigtdieniemandeninteressiert]
[/moralprädigtdieniemandeninteressiert]
Denkst du, das es hier irgendjemanden interessiert? Ich bin kein .. was? Sozialschmarotzer??? Was auch immer dir deine Eltern für Wörter beibringen, das ist nicht gut.
Wenn du nun denkst, weil du eine "nobody cares" moralprädigt gepostet hast, das du jetzt 222222224485 Thanks bekommst, dann muss ich dich leider enttäuschen.
Ich habe es lediglich zum Testen gemacht, keiner hier hat bis jetzt eine Anzeige am Hals, also hör auf zu versuchen die Leute hier abzuschrecken.
Außerdem haben die Firmen nichteinmal Beweise, das wir gelogen haben.
Jetzt nenn ich dich mal "sozialschmarotzer" .
btw. wir Sozialschmarotzer fragen uns gerade, was machst du in einer Community die aus deiner Sicht nur größenteils aus "sozialschmarotzern" besteht?
Ajo, hatte bei Pringels probiert - fail . Milka finde ich die Email nicht, bei dieser Milch Firma da , habe ich mich selbst geownt ich idiot..
Snickers problemlos
Dr Oetker Problemlos
5Gum Fail
Haribo problemlos. Die haben mir einfach was geschicht , ohne zu antworten :O
was hab ichn noch gemacht, muss editiern später.