Looking for a PServer / Suche einen PServer

09/17/2020 13:08 SuperSaiyajinGott#886
Quote:
Originally Posted by Fruchteis View Post
Ist der Server gut besucht?
Ist er.
09/17/2020 20:44 NeoTheKing#887
Falls hier noch jemand nach sieht. Finde irgendwie kein geilen Server mehr, bei den meisten ist das PvM System(Drops, Run drops) fürn A... und bei dem anderen ist das PvP System im A...
Hab gefühlt jeden Server gespielt der middle-/newschool ist. Kann mir irgendwie kein oldschool geben.

Suche
Server: Newschool
Ausgelegt auf: viel bis mittel PvM und gutes PvP System
Was sollte er haben:
- viele mounts und pets
- viel verschiedenes Eq
- viele Kostüme und shinings
- alles IG erreichbar
- mind. Lvl 150(wenn angepasst auch tiefer)
- nice wäre auch gekürzte Runs( azrael nicht mehr 10 Stunden laufen z.B.)

Habe eigentlich jeden aktuellen Server gespielt, aber wäre für Vorschläge offen :4head:
09/19/2020 20:37 Baustela#888
Suche einen 99er Oldschool Server
Gibt es momentan einen ??
09/19/2020 23:44 PfeilImKopf#889
Quote:
Originally Posted by NeoTheKing View Post
Falls hier noch jemand nach sieht. Finde irgendwie kein geilen Server mehr, bei den meisten ist das PvM System(Drops, Run drops) fürn A... und bei dem anderen ist das PvP System im A...
Hab gefühlt jeden Server gespielt der middle-/newschool ist. Kann mir irgendwie kein oldschool geben.

Suche
Server: Newschool
Ausgelegt auf: viel bis mittel PvM und gutes PvP System
Was sollte er haben:
- viele mounts und pets
- viel verschiedenes Eq
- viele Kostüme und shinings
- alles IG erreichbar
- mind. Lvl 150(wenn angepasst auch tiefer)
- nice wäre auch gekürzte Runs( azrael nicht mehr 10 Stunden laufen z.B.)

Habe eigentlich jeden aktuellen Server gespielt, aber wäre für Vorschläge offen :4head:
wenn du gutes pvp suchst bist auf newschool halt total falsch lul xD Jeder hat das gleiche und wer mehr luck hat beim kritten gewinnt halt :D. Da musst dir schon nen Server aussuchen auf dem EQ noch was wert ist und nicht jeder mit dem exakt gleichne Zeug rumäuft. Dafür gibts aktuell nur SG und WoM
09/20/2020 00:43 No14#890
Quote:
Originally Posted by Baustela View Post
Suche einen 99er Oldschool Server
Gibt es momentan einen ??
Schau mal bei Age of Menor vorbei. Es kommt zwar im November ein Content Update, aber sollte in etwa das sein, was du suchst.
09/20/2020 07:58 masterkuli#891
Warum schlägt eigentlich niemand Aeldra for ? Ist mit denen irgendwas nicht in Ordnung ? Hab auch gesehen das Nergal gebannt und die Vorstellung gelöscht wurde.. weiß jemand warum ?

Soweit ich das im Game sehen konnte ist das einer der vollsten Server. Zumindest ist dort augenscheinlich mehr los als auf den beliebtesten Server von ePvP
09/20/2020 23:03 ZeddyxAce#892
Looking for fun pvp server just 4 fun/ Suche einen fun pvp server gegen langweile.
09/21/2020 13:17 .XeRoX#893
Gibt es eig. ein Server wo es noch Gildenkriege gibt? Irgendwie in keinen der letzten Server entdeckt...
09/22/2020 23:20 andre127#894
Weil der SA für viele Seiten VPNs benutzt hat, aber finde Aeldra immer noch meiner Meinung nach der beste Server momentan, schade das Vorstellung geschlossen ist, würde nochmal ordentlich pushen
09/23/2020 14:54 #Xenos#895
Quote:
Originally Posted by andre127 View Post
Weil der SA für viele Seiten VPNs benutzt hat, aber finde Aeldra immer noch meiner Meinung nach der beste Server momentan, schade das Vorstellung geschlossen ist, würde nochmal ordentlich pushen
So gut wie jeder nutzt doch VPN, und Serveradmins sowieso. Das ist meiner Meinung nach eine miserable Ausrede. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Epvp Team alleine für die Nutzung eines VPN bannt. Dann wäre die Community nämlich folglich auch nur noch halb so groß.

Um nicht ganz vom Thema dieses Threads abzukommen möchte ich gerne mal auf meine Signatur hinweisen. Wer einen sehr guten Old/Middleschool Server sucht, der auch schon ein halbes Jahr auf dem Buckel hat, der findet dort sein Glück.
09/26/2020 16:00 Sheik95#896
Kennt jemand einen guten Oldschool Server?
Am besten bis Lvl 99 und Waffen bis Lvl 75, ohne Modding, Alchi etc.
09/27/2020 16:02 Simple2k17#897
Suche einen Server der ist wie DarkMt2 ob das es einen ItemShop gibt oder nicht ist mir egal wäre aber bevorzugend
10/01/2020 20:36 myhamster#898
Servus, wäre nett wenn mir jemand einen server hätte der wie daichi ist.
Old/middle
mehrere hundert spieler
guter markt
regelmäßige events

um ein paar namen zu nennen:
Harmonia2
World of revenge
World of dark night
Daichi
10/04/2020 11:06 oclanis#899
Salut!
Suche einen Server wo man relativ schnell an Equipment kommt, möchte eher Richtung pvp gehen.
Spieleranzahl ist dabei egal
Lg
10/04/2020 11:09 demir20#900
suche ne oldserver