Ging mir nicht darum die zu kaufen. War nur die Frage, ob die einen fake Standort eintragen und dahingehend nicht von AT nach DE sondern von CH nach DE, weil da steht, dass die Lieferzeit 1 Monat beträgt. Könnte mir auch vorstellen, dass die von CH nach AT und von AT nach DE liefern.Quote:
Du siehst doch was für Schuhe der anbietet. Es sieht schlechte Fakes. Die Schuhe würdest du schon bekommen, es würde sich aber kaum lohnen. +1Monat Lieferzeit.
Da bist du sogar eher auf der besseren Seite bei Reddit auf FashionReps zu schauen und sie dir selbst zu bestellen. Da kriegst du auf Reddit wenigstens noch QC von der Community. Hier weißt du nie von welchem Seller die Schuhe kommen. Könnten abgrundschlechte Rep's sein.Quote:
Wäre also nicht safe zu kaufen, oder?
Hey,Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Uhren zählen ja auch zu Fashion.
Weiß jemand wo man 1:1 gute Fakes von Tag Heuer, AP , Rolex bekommt?
Hublo wäre auch gut aber kein muss.
Hab neuen Benutzertitel für dich ausgedacht : Info ExpertQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da findet man alle Infos und trusted seller
Air Max 90 oder Air Max One hab ich als Beater immer in schwarz am Start.Quote:
Kennt ihr vielleicht air force 1's mid die es zu erwerben gibt, wo der Nike-swoosh an der lasche und an der Seite des Schuhs schwarz sind?
und würdet ihr bei schwarzen sneakern den nike air max tailwind IV in triple black, den air max 90, air max 95 oder den air max Deluxe bevorzugen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
paaah… der air max one sieht schon Killer aus. Ich finde beide Schuhe nur nicht in triple Black in Größe 43 zum kaufen.