Nur mit einem Coupon. Du kannst aber auch durch den Loyalty Shop dieses neue Item kaufen, Value Pack. Damit kannst du dein Aussehen durchgehend ändern. Das Item läuft aber nur 1 Tag und kostet glaube ich 1400 Punkte.Quote:
Ich habe mich dann doch für Tamer entschieden. Finde die Klasse einfach super und mir gefällt der Spielestyl einfach sehr.
Kann man das aussehen des Charakters irgendwie ändern ohne zuCashen? Bzw nur das Gesicht?
NEIN!Quote:
Nur mit einem Coupon. Du kannst aber auch durch den Loyalty Shop dieses neue Item kaufen, Value Pack. Damit kannst du dein Aussehen durchgehend ändern. Das Item läuft aber nur 1 Tag und kostet glaube ich 1400 Punkte.
xQuote:
Ich habe mich dann doch für Tamer entschieden. Finde die Klasse einfach super und mir gefällt der Spielestyl einfach sehr.
Kann man das aussehen des Charakters irgendwie ändern ohne zuCashen? Bzw nur das Gesicht?
Quote:
Quote:
Habe heute nochmal kurz das Gear geuppt und bin nun auf 114/114. War danach kurz bei Saunans und ging ganz gut. Musste nur oft potten.. :)
Meinst du die Loyalty Punkte? Oder wo man jetzt Blackstones, Memory Fragments etc bekommt? Zweites ist ein Event.Quote:
Oh okay, dann profitiere ich mal jetzt noch :> Danke dir!
Und werden die täglichen Belohnungen auch mal geändert oder sind die bisher immer so geblieben? :)