Searching Players | Clan | Other etc.

02/29/2016 17:33 .QaDusch#886
Quote:
Originally Posted by x-fighter-x View Post
Wenn du Mouse4 durchdrückst?

Hätte dich ja geaddet, aber 2 Accs mit VAC Ban in CSGO... :D
Hast mich 2x schon geaddet, 1 Spiel oder vielleicht 2 mit mir gespielt und sonst nie angeschrieben und möchtest mir hier jetzt was erzählen :D Ja ein Account hatte nen VAC Bann, wie du auf den anderen kommst, weiß ich nicht - eventuell ein verkaufter Account, wie auch immer, bleibst nen snack -

An die anderen, schreibt mich einfach mal an und überzeugt euch selber ;)
03/03/2016 23:34 xTRoNiX#887
Suche guten DMG oder LE/LEM player für MM bin es satt Solo wegen Team zu loosen.
Steamname: Legendre (mit animebild)
03/04/2016 01:09 ηøℓι#888
Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skill-Level: Supreme / Global (vor & nach Update)
Headset: vorhanden
Maps: Alle aus dem active-Mappool
Spiele momentan hauptsächlich Matchmaking, komme aber auch auf FaceIt bzw. allg. 128 Tick sehr gut klar.

Was ich suche:
Ein Team, welches (am besten) 18+ ist, d.h. keine kleinen Kinder, die nach jedem Tod flamen, dass der Gegenüber cheaten würde.
Ein Team, das an Tournaments / Cups teilnimmt & auch Scrims gegen andere Clans / Teams durchführt.
Sollte kein Multiclan sein, und falls doch, ein sehr strukturierter, der keine 1000 CS:GO Teams hat, die sich selber leiten und schlussendlich nur den Namen des Teams tragen.

Grüße,
Noli
03/04/2016 13:31 Universit[Y]#889
Muss jemand vielleicht noch Koop Missionen für den Wildfire Coin spielen? Suche jemanden der sich dazu erbarmt die mit mir zu spielen :S
03/04/2016 22:06 D3luxe.#890
steam://joinlobby/730/109775242839049768/76561198216302135

Im Smurf, Rank egal, brauchen 5 Leute...Spielen clean.
03/04/2016 22:14 babw5000#891
NocturnalBeast
Logo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Member
Leader:RayZes(Rez)(rifler) 16
Co-Leader:T y G r i Z 彡(awper)16
Sm4rtii 16
-------
-------
Voraussetzung
Um ein Mitglied zu werden fordern wir nur eine gewisse reife mehr nicht alter ist komplett egal ob 13 oder 30 man soll einfach nur nicht ausrasten wenn man einen headshot durch die wand bekommt etc. Man soll freundlich und hilfsbereit sein. Der wichtigste punkt ist allerdings auch mit dem Team zu spielen und nicht solo das macht einfach keinen sinn. Rank sollte mindestens bei LE liegen momentan sind wir 2 LEMS und 1 LE früher 1 global 2 Supremes.

Ziele
Wir suchen mitglieder um an Turnieren Lans usw mitmachen zu können. Hauptpunkte sind Faceit Turniere jedenfalls für den Anfang.
03/05/2016 12:56 Assassin311#892

Rank: Supreme
Maps: Hauptsächlich Inferno, Cache, Mirage

Suche ein paar Leute ab Supreme um wieder Global zu werden bzw. weil mein Russisch für SoloQ nicht ausreicht.
Und bitte keine Leute die extrem flamen und zu früh aufgeben. :)
03/05/2016 13:36 Hardyz412#893
Hallo Leute,

mein Kollege und ich suchen nach 3 Leuten die Interesse daran haben mit uns Esea/Faceit zu spielen und dabei sich mit anderen Teams zu messen.

Infos zu uns:

1.Maxi
-16 Jahre alt
-Spielt gerne AWP
-Längere Zeit inaktiv aber jetzt motiviert wieder dabei
-Damals MG2 gewesen

2.Güven
-19 Jahre alt
-Callt gerne (Taktiken) + Support
-Momentan DMG

Was suchen wir?Leute,die:...

-ein Headset besitzen
-folgende Positionen einnehmen:Lurker,Entryfragger und Support
-hauptsächlich Abends mitspielen können
-Zwischen 15-20 Jahre alt sind
-nett und freundlich zueinander sind
-mit Kritik umgehen können
-bereit sind zu trainieren (zB Taktiken mit Nades auf verschiedenen Maps)
-am besten keine Anfänger sind (halbwegs gutes Aim sollte reichen,aber Spielverständnis ist erstmal wichtiger)
03/05/2016 15:27 xime#894
Suche Mitspieler, die Wert auf Teamgeist und Kommunikation legen.
TeamSpeak 3 Client mit Headset zwingend erforderlich!
Ränge idealerweise in der Gold Nova Region.
Steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2016 19:46 Ivica.Lovro#895
Unser Team (bestehend aus 3 aktiven Membern) suchen noch 2-3 weitere aktive CS:GO Spieler für MM. Eigener TeamSpeak3 Server vorhanden.

Unsere Ränge liegen zwischen DMG bis LEM.

Ihr solltet 18+ Jahre alt sein.
Wir sind 19+ Jahre alt.

Falls ihr Interesse habt einem aktiven Team zu joinen und auch Abends immer mal wieder ein paar Runden zu spielen (MM), dann meldet euch bei mir hier auf EPvP
03/05/2016 20:39 .VitaCrystal'#896
Suche einen Mate mit dem ich Co-op Missionen machen kann einfach auf Steam adden :)
03/06/2016 19:14 Mcbamby#897
EP sucht spieler, Supporter, Ultrazzz,
Meldet euch. <3
03/06/2016 19:53 *~.Bad.J0ke.~*#898
Servus suche noch ein paar Mitspieler für Cs:go da aktuell etwas weniger los ist in unseren Zockerkreisen :P

Wir sind 2 MGE's und würden uns über ein paar Leute zum gelegentlichen zocken (meist abends-nachts) freuen ;) wir sind beide 21 bzw älter und suchen Leute so ab 18+, Rang sollte schon sich unserem annähern (gold wäre schon zu low...zu hoch wäre auch nicht gut außer ihr smurft xD )

meldet euch hier bei epvp :)
03/06/2016 20:05 Atsukaro#899
[h1][Teamsuche] CS:GO Mates für CMM gesucht[/h1]
Wie oben im Titel steht, suche ich ein paar leute für ein CS:GO matchmaking Team

Voraussetzung:

Geschlecht: Egal!! (Mädchen gerne gesehen aufgrund viel zu vieler Kerle :D )

CS:GO Rang: Scheiß Egal (Sollte aber im besten falle im rahmen von Gold Nova sein )
CS:GO Skill: Wie gut ihr seid ist nicht von Belangen! Ein Team kann auch gut sein, ohne dass es gute spieler gibt, das team muss nur zusammenspielen können. Ein guter spieler hilft dem Team nicht.

Keine Wutausbrüche, Aggresionen oder Geflame, wenn eine Runde / ein Match nicht gut gelaufen ist
Spaß am Spielen haben

Wie viele werden aufgenommen?
Mindestens 4 (Aber bis zu 6/8/10 falls mal wer ausfällt)

Uhrzeit / Häufigkeit der Matches?
Das hängt von euch ab, wann ihr Zeit und Lust habt.

Bewerbung wenn du lust hast
- PN an mich

Was muss rein?
Name
TS3 verfügbarkeit
Wochentage / Uhrzeit für mögliche Matches / häufigkeit pro woche für ein match

Vorschlagg/Vorschläge für einen Team Namen
(Wenn Interesse an einem Team Namen besteht)
Kurze beschreibung zu euch
03/07/2016 13:03 airx3#900
Moin zusammen,

aufgrund lichter Reihen, was vernünftige Mates angeht, suche ich eine MM-Truppe.

Ihr solltet:

- um die 20 Jahre jung sein
- Minimum den Rang LEM haben
- ein funktionierendes Headset besitzen
- Spaß am Spiel haben
- auch mal eine Niederlage ohne Ausraster hinnehmen können
... und zuverlässig sein!

Wir sind momentan immer so 2-3 Leute, die schon seit einiger Zeit zusammen spielen. Diese "MM-Truppe" stellt keinerlei Verpflichtung dar. Sie dient lediglich dazu, nicht alleine queuen zu müssen.

Bei Interesse einfach per Steam adden, alles andere ergibt sich dann:

Gruß!