Quote:
Originally Posted by h.u.l.k
Also ich lass generell die Finger vom Alkohol, ab und zu mit Freunden ein Bierchen, aber nicht Koma-Saufen.
Ich liebe Dope, ich rauche es seit 2 Jahren und habe keine Veränderrungen im Leben außer, ich habe mehr Spaß an allem.
Solange du nicht wie diese 0815 Junkys darauf eingehst das du
von Weed auf Koks von Koks auf Crystal abgehst.
bleib bei Weed, und nichts anderes dann lebst du Gesund.
Mfg.
|
Der Beitrag ist Copy&Paste von der ersten Thread Seite. Was soll sowas bitte? Keine eigene Meinung?
Wenn ein Admin/Mod so gütig wäre den Beitrag zu löschen. ^^
@topic
Ich hatte letztens meine erste XTC Erfahrung, ich hab nur leider den Fehler gemacht erst mit ner Viertel anzufangen, ne Stunde später noch ne Viertel und dann die restliche halbe.
Gewirkt hat es erst nach der zweiten Viertel, und es war zwar richtig awesome, habe aber gemerkt das da noch Luft nach oben war, im Endeffekt hätte ich direkt direkt die ganze werfen sollen - werd ich wohl auch beim nächsten mal machen.
Vielleicht war es aber auch ganz gut so, denn ich hatte die pure Euphorie komplett ohne (!!!) Nebenwirkungen. Kein MDMA-Kater, keine Übelkeit, keine - naja zumindest keine nervigen - Kieferprobleme.
Das feeling war richtig geil, MDMA/XTC Konsumenten wissen ja was ich mein. Glück strömt durch den ganzen Körper, ich war auch schon vorher richtig gut gelaunt (sollte man auch sein, NIE Drogen zur Problemverdrängung nutzen!).
War wirklich einer der genialsten Abende meines Lebens bis jetzt, an Silvester folgt Versuch 2, diesmal mit ner ganzen sofern sie nicht zu hochkonzentriert ist.
Btw, ich hab am nächsten Tag um schlafen zu können noch einen Bongkopf gezogen (Nacht vorher durchgemacht), was ein Fehler war, denn da kam die XTC Wirkung noch einmal brutal hochgeschossen für 30-45 Minuten.
Ist das normal? Weil ich schon öfter gehört hab, das ein Joint/Kopf gut ist um nach MDMA Konsum wieder schlafen zu können, hat aber wie gesagt bei mir einen derben Flashback ausgelöst.
EDIT: Was auch seltsam war, das ich schon übelste Teller hatte, 30 Min bevor ich die Wirkung spürte. Meine Freunde haben mich drauf aufmerksam gemacht, ich bin dann zur Toilette gerannt und siehe da: riesen Glubschpupillen, musste echt lachen, das sah so hammer verjunkt aus. ^^