Hat jemand noch Tipps & Tricks für mich gerne auch per PN...
Danke
Danke
Leute ... bitte hört doch auf das jeden Tag zu fragen. Das was die euch heute nicht verraten werden sie morgen auch nicht tun.Quote:
Hat jemand noch Tipps & Tricks für mich gerne auch per PN...
Danke
Quote:
Leute ... bitte hört doch auf das jeden Tag zu fragen. Das was die euch heute nicht verraten werden sie morgen auch nicht tun.
Außerdem wird euch niemand seine besten Methoden nennen.
Werde den Thread demnächst vll. mit ein paar Tipps erweitern wenn ich Zeit habe.
ja aber man muss nicht jeden Tag fragen, 1x mal reicht und wenn jemand helfen will dann tut er das und wenn nicht dann eben nicht.Quote:
Lass die Leute doch fragen, wo is das problem:confused: Hast du etwa angst das jemand mit deiner "methode" mehr geld scheffelt wie du oder was:o
Mal ehrlich man muss ja nicht seine methode verraten aber man kann ja tipps geben:rolleyes:
bis zum 15ten, kann auch sein das es vorher ausgezahlt wird.Quote:
Hat die ganze Sache eigentlich keinen Harken ?
Noch ne Frage wann wird durschnitlich immer ausgezahlt ?
Am 15 oder paar Tage vorher ?
?Quote:
ja klar, strom und internetkosten bezahlen:o;)
Wie wärs einfach mal mit HIRN ANSCHALTEN und nachdenken wie man es am besten anstellt? Genau sowelche Leute die ständig andere fragen nach Methoden, sind selber einfach viel zu Dumm in der Birne um einen Einfall zu haben. Ich bin 2 Monate bei Adklick fast und hatte nach 1-2 Tagen schon "meine" Methode mit der ich es am besten anstelle. Später wenn ihr z.B in einem Auto Unternehmen wie VW arbeitet, wird euch auch keiner der Angestellten einen Meister Plan geben wie man jedem Kunden ein Auto verkauft. Sondern da müsst ihr selber DRAUF KOMMEN! Keiner wird euch etwas verraten, denn wer will schon für Umsonst seine Tricks verraten mit denen er sehr viel Geld macht?Quote:
ja klar, strom und internetkosten bezahlen:o;)
Was sind für dich 'größere' Summen?Quote:
So sieht es aus :) jemand Auszahlungsbelege von größeren Summen zur Hand?