NewProject Last Chaos

07/22/2013 22:24 Nazaя√™#886
hab auf meine bob acc noch 16k cash :D
07/22/2013 22:25 Never-Surrender#887
du bist doch einer lol TerrorStylex3

erstens wenn schon dein senf dazugeben must das mach das nach regeln des forums und nicht beleidigend
desweiteren gin es nicht um mich in der sache seelenturm sondern eines members 3 muss man den seeelenturm kaputt machen und egeha dazu wenn man eine komplette leere welt hat namens Extreme Juno ?

aber ich weis schon must dein senf dazu abgeben das gut und cool da stehst lol :D mann kanns auch übertreiben mit dem dmg der mobs haben viele gesehn die 185 sind in seelenturm gehn und gleich am anfang verrecken nicht jeder ist reich das man 500k hp hat aber das weist du sicherlich auch aber soweit denken die vom team nicht wenn man schon sowas macht dann sollte man ers schon so machen das alle da rein können und nicht nur welche die 500k hp haben das ganze game is eh schon looool so wie alles eingestellt ist bei den mobs und dem equip genau wie es heist bei der equip quest fuer 185 und 200 das alles +15 sei nix ist die schuften sich alle ab das die token bekommen freun sich auf eine +15 rüssi und was kommt raus alles +0 das man schön cash ausgeben muss um +25 oder höher plussen zu können aber soweit denkste nit hauptsache gelabert du hast es ja also egal der rest is egal ich denke ganz anderst ich denke an alle spieler und das sollte das team auch mal tun sonst werden viele viele viele gehn vom server und dann wird irgendwann keiner mehr da sein ps der server wurde und wird wohl geddost von Viktor ich heule nicht mich freut es sogar weil anderst kann man ja nichts erreichen beim Team anscheinend hauptsache die kohle in der tasche stimmt dazu nur ein Pfui
07/22/2013 22:29 ​Chiller2o2#888
Hm bin gerade Online,ist ja garnichts mehr los auf dem Server. O.o
07/22/2013 22:30 ZickiStyle#889
Quote:
Originally Posted by Never-Surrender View Post

erstens wenn schon dein senf dazugeben must das mach das nach regeln des forums und nicht beleidigend
desweiteren gin es nicht um mich in der sache seelenturm sondern eines members 3 muss man den seeelenturm kaputt machen und egeha dazu wenn man eine komplette leere welt hat namens Extreme Juno ?

aber ich weis schon must dein senf dazu abgeben das gut und cool da stehst lol :D mann kanns auch übertreiben mit dem dmg der mobs haben viele gesehn die 185 sind in seelenturm gehn und gleich am anfang verrecken nicht jeder ist reich das man 500k hp hat aber das weist du sicherlich auch aber soweit denken die vom team nicht wenn man schon sowas macht dann sollte man ers schon so machen das alle da rein können und nicht nur welche die 500k hp haben das ganze game is eh schon looool so wie alles eingestellt ist bei den mobs und dem equip genau wie es heist bei der equip quest fuer 185 und 200 das alles +15 sei nix ist die schuften sich alle ab das die token bekommen freun sich auf eine +15 rüssi und was kommt raus alles +0 das man schön cash ausgeben muss um +25 oder höher plussen zu können aber soweit denkste nit hauptsache gelabert du hast es ja also egal der rest is egal ich denke ganz anderst ich denke an alle spieler und das sollte das team auch mal tun sonst werden viele viele viele gehn vom server und dann wird irgendwann keiner mehr da sein ps der server wurde und wird wohl geddost von Viktor ich heule nicht mich freut es sogar weil anderst kann man ja nichts erreichen beim Team anscheinend hauptsache die kohle in der tasche stimmt dazu nur ein Pfui
Du heulst das die rüssi nicht +15 ist xD geh zum free cash npc da bekommst du die runen fast umsonst und kannst sie ohne probs auf 18 machen das war echt sinnlos
07/22/2013 22:40 TerrorStylex3#890
Quote:

guck ma hier was da steht xD klar das da keine mobs sind oder ? xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

es kommt +0 ja runen kosten im npc 1k gold und masterstones 25kk wooow so viel xD das heisst man gibt maximal 75018000 gold aus . ist teuer für +21 und viel cash oder ? xDDD egal sinnlos mit dir zu schreiben xDD

@ Insidious : Ja weil der server gerade down war wegen einer wartung.
07/22/2013 22:41 NPxDiamond#891
Maintenance finish. Server open . Enjoy guys :)
07/22/2013 22:56 Never-Surrender#892
lol man merkt das du n kind bist junge hab ne 100k leitung bei mir laggt garnichts auser dieses game und ich hab ne Gamer grafikkarte mit 2 GM 2x 3 GHz CPU und 8 GB Ram und mir gehts um allgemeine nicht um mich an sollte schon die mobs so machen das sich leute dadrin durchboxen können die keine 500k hp haben desweiteren könnt ihr anscheinend nix qanderes auser beleidigen frech sein provozieren und psychospielchen spielen ingame aso ja und noch kleine 13 jährige kinder kaputt machen und zum weinen bringen und dann mit dem spruch kommen is ein pvp game das verhalten eines Menschen hat nichts mit pvp game zu tun = ShutUp Gilde
07/22/2013 23:03 TerrorStylex3#893
Quote:
lol man merkt das du n kind bist junge hab ne 100k leitung bei mir laggt garnichts auser dieses game und ich hab ne Gamer grafikkarte mit 2 GM 2x 3 GHz CPU und 8 GB Ram und mir gehts um allgemeine nicht um mich an sollte schon die mobs so machen das sich leute dadrin durchboxen können die keine 500k hp haben desweiteren könnt ihr anscheinend nix qanderes auser beleidigen frech sein provozieren und psychospielchen spielen ingame aso ja und noch kleine 13 jährige kinder kaputt machen und zum weinen bringen und dann mit dem spruch kommen is ein pvp game das verhalten eines Menschen hat nichts mit pvp game zu tun = ShutUp Gilde
2GM ? xDD denke meinst 2GB. Wetten ne ATI ? 2GB sind nicht 2GB ... was fuer ne Recheneinheit ? was für ne Basis-Taktung ? Was für eine Textur-Füllrate ? wieviel GBPS ? usw .. auch beim cpu ist 2x3 nicht 2x3 .. naja ram kann man nix falsch machen xD aber wenn du meinst mich hier für dumm zu verkaufen dann beantworte mir doch einfach die fragen am anfang, sollteste ja wissen :P 13 jährige kaputt machen und zum weinen bringen ? xDD er hat sich einfach umbenannt du blitztrottel xD man man man lass dich mal einweisen irgendwas stimmt doch mit dir nicht ..
07/22/2013 23:11 NPxDiamond#894
1K Freecash for everybody because Maintenence. Have Fun :P
07/22/2013 23:22 ​Chiller2o2#895
Diamond,warum hat euer Server soviele Spieler verloren?O.o Als ich aufgehört habe,war bei euch doch viel los..nun nicht mal mehr 10 Spieler ch3 juno..
07/22/2013 23:29 Yannikin#896
Bitte bleibt sachlich und verzichtet auf Ausdrücke wie "wie dumm bist du eigentlicht" etc. Diskussionen, gerne auch kritisch sind hier gerne gesehen, wählt dazu aber eine angemessene Ausdrucksweise, ansonsten behalte ich den Thread im Auge und werde bei weiteren Regelverstößen direkt aktiv (ohne weitere Warnung).

Nun aber wieder sachlich zurück zum Thema:
07/22/2013 23:55 ჩմshiძo#897
Quote:
Originally Posted by Insidious! View Post
Diamond,warum hat euer Server soviele Spieler verloren?O.o Als ich aufgehört habe,war bei euch doch viel los..nun nicht mal mehr 10 Spieler ch3 juno..
Weil der Server ein No Go ist
Zu hohe Downtime, ein Team, das keine Ahnung hat & ein Admin der das Pvp versaut
07/23/2013 00:12 Never-Surrender#898
:handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: danke danke danke danke endlich eriner mit meiner meinung und dafür das ich sowas sage gab es schon stress :) mit dem Team

Quote:
Originally Posted by ChaiNx3 View Post
Weil der Server ein No Go ist
Zu hohe Downtime, ein Team, das keine Ahnung hat & ein Admin der das Pvp versaut
07/23/2013 10:00 NPxDiamond#899
The Damage in Lust Turm is fixed

Affinity Mobs are now level 200 so you get now drops

Ns skill is fixed
07/23/2013 10:08 ჩմshiძo#900
Quote:
Originally Posted by NPxDiamond View Post
The Damage in Lust Turm is fixed

Affinity Mobs are now level 200 so you get now drops

Ns skill is fixed
When is ur Admin add an onehit skill for all classes ?