Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

06/26/2010 12:25 Escalon#886
Hallo E*pvpers.
Ich möchte mich als Guardian in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Ich heiße Niko und bin 14 Jahre ( 2.11.1995) alt und gehe in die 9. Klasse einer Realschule.

Ich spreche :
  • Deutsch
  • English
  • Polnisch
  • Griechisch
Ich möchte mich in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben da ich oft sehe das viele sich nicht an die Regeln halten und ich den Admins unter den armen greifen möchte.

Ich weiß das wenn man ein Guardian ist, man keine sonderrechte oder änliches hat.
Ich finde aber das man "ernster" genommen wird als Guardian.
Daher, falls ich Guardian werde stelle ich mich als Middleman zur verfügung.

Ich bin aktiv, reporte und beteilige mich auch.
Ich versuche immer freundlich und verständlich auf Fragen etc. zu antworten.

Ich bin noch nicht allzu lange in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aktiv, da ich vorher in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]aktiv war.
Ich habe in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]viel reported und versuche das auch in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .

Sollten noch Fragen bestehen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen :

Niko / Escalon

#Edit :
Vom 30.06.2010 bis zum 16.7.2010 ( ca. 10Tage ) bin ich im Urlaub und daher warscheinlich fast garnicht online.
Ich hoffe diese 10Tage fallen nicht Negativ auf, da jetzt Sommerferien sind.

Ich wollte das hinzufügen, da es nicht so gut wäre wenn mich ein Admin, Mod ( ... ) anschreiben würde wegen meiner Guardian Bewerbung und ich plötztlich nicht zurückschreiben würde.

Vielen Dank.
#Edit :
Vielen dank für die unterstütztung und danke für die angenommene Guardian Bewerbung.
06/26/2010 16:19 [*Smash*]#887
Hallo Liebes Elitepvpers-Team , hiermit möchte ich mich als Forum-Guard in der Crossfire - Section bewerben :

Über mich :

Ich heiße Nico R. bin 15 Jahre alt (01.03.1995) und komme aus Heilbronn in Baden-Württemberg. Zur Zeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule und werde vorraussichtlich in 1 . Jahr meinen Realschulabschluss erhalten. Die sprachen die ich behersche sind Deutsch und Englisch. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computern , gehe aber auch gerne mit Freunden weg.

Wieso ich mich als Guardian bewerben möchte :

Der Grund , weshalb ich mich als Guard in der Crossfire- Section bewerben möchte ist , dass ich den Leuten bei Fragen helfen möchte, sehr Hilfsbereit und belastbar bin und auch gegen Flamer bzw. Spamer oder Rulebraker vorgehen möchte und dem Moderatoren Team ein wenig unter die Arme greifen möchte . Ein weiterer Grund mich in der Crossfire-Section zu bewerben ist , dass ich schon sehr viel Erfahrung mit dem Spiel gemacht habe (im Gameplay als auch bei Hacks/Buggs etc.) .

Wie lange bist du Online:

Täglich werde ich so zwischen 3 und 4 Stunden in der Crossfire- Section tätig sein.
An Wochenenden auch etwas länger.

Wie bin ich zu erreichen ? :

Erreichbar bin ich meistens unter Skype aber auch unter meinem Elitepvpers- Profil --------> Skype : xXN1COXx

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf eine Positive Antwort :

Liebe Grüße
Smash95
06/26/2010 20:49 xCookieZx#888
I wish to apply for gaurdianship of the Eo pserver hosting section. I am helpful as I can be altho a bit harsh somtimes, I actively report thing's that I know are against the rules and i'm helpful in the section. Although i'm not very skilled at the coding I help alot with setting up pservers (although havent helped any1 in a while) and i visit the forum many times a day.
06/27/2010 00:10 batitun#889
Forum Guardian Bewerbung / Forum Guardian Application

Hallo Community

Ich würde mich gerne als Guardian für die Metin Sektion bewerben .

Mein Name ist Patryk, (16) aber alle nennen mich Olaf und komme aus Stuttgart. Meine Onlinezeiten sind ausreichend da ich das Board oft mehrmals täglich besuche . Ich bin besonders geeignet da ich mich gut Materie und den Moderatoren verstehe und ein sehr aktiver Reporter bin.

Auf Feedback hoffend und mit Freundlichen Grüßen ,
batitun
06/27/2010 09:12 TradeBaby#890
Forum Guardian Bewerbung / Forum Guardian Application

Bewerbung:

Mein Name ist Dominic bin derzeit
16 Jahre alt, und bin seid 2 Wochen aus der Schule
entlassen wurden. Da ich nun sehr viel Zeit habe
bin ich sehr oft im Forum aktiv sowohl um anderen
Leuten zu helfen als auch zu reporten und Spaß
mit den Member zu haben.

Was bringe ich mit ?

1.Einen Support-Chat wo man mich antreffen kann
2.Neutrale Einstellung zu den Membern
3.Gutes Deutsch in Wort und Schrift
4.Höflichen Support
5.Ein offenes Ohr

Warum ich ?

Da ich regelmäßig im Trade Forum bin,
kann ich unnötige Posts reporten und
somit für ein besseren Traden sorgen.

Ich kann neuen Usern den Weg in die
Community erleichtern und ihnen einige
Fragen dank meines Chats beantworten.

Da ich wie oben geschrieben ein sehr
höflicher und vertrauenswürdiger Mensch
bin, kann man mich auch als Mittelman
in einen Trade hinzuziehen.

Schlusswort:

In diesen Sinne freue ich mich
auf gemeinsame Mitarbeit und allen noch einen
erfolgreichen und schönen Sonntag.

MFG TradeBaby
06/27/2010 13:33 crafterEpic'#891
Huhu Community nun Bewerbe ich mich auch mal Wieder ;)
Jetzt werdet ihr euch Fragen wieso "Wieder?"
Ich hatte mich schon mal Beworben , aber darauss wurde nichts ...
Nun kommen wir zum Punkt der Sache , also ein Paar Infos über mich und so xD^^:

Name: Florian Tobias J.
Hobbys: Elitepvpers (Off-Topic & Premium & S4-League) Fussball , und co. ;)

Wie man dort jetzt Rausgelesen hat , würde ich mich gerne für die S4-League Sektion Bewerben als Guardiant...
Da immoment viele S4-League Spielen und somit auch die Schöne Sektion untergehen lassen , durch Spamm und Regelverstössen und ich (mit ein paar anderen Guardianten) Die Sektion aufräumen möchte (Was ich immoment auch schon Fleißig tuhe);)

Best Regards , SapHia
06/27/2010 14:14 Sedrika#892
Hallo liebe E*PvP'er gemeinde

Allgemein
Mein Name lautet Sago, bin 17 Jahre alt und wohne in NRW.

Ich möchte mich als Guardian für den Fly For Fun Bereich bewerben, da ich gerne den Moderatoren unter den Armen greifen möchte. Momentan gibt es dort viele Regelbrecher und von daher möchte durch meine Reports den Bereich sauber halten, und teilweise den Moderatoren die Last abnehmen.

Warum gerade Ich ?

Ich denke, dass ich genug Erfahrung in dem Thema habe und somit fast jede frage beantworten kann. Zudem möchte ich den Bereich sauber halten von unnötigen spams.
FlyFF spiele ich seit ende 2006 bis Heute, davon 2 Jahre auf Offi und 1 Jahr auf Privat servern, daher habe ich die nötigen Erfahrungen, zudem komme ich mit den Moderaotren gut klar.

Kontakt

MSN : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG Sedrika
06/28/2010 11:33 Omdi#893
Guardian Bewerbung

Wer bin ich?
Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Niedersachesen.
Ich war eine Zeit lang INaktiv aber das hat sich jetzt geändert.

Was will ich erzwecken?
Ich will den Mods in der Warrock section,die leider nicht so oft in der Section sind, helfen störende user zu ermahnen . In der Section gibt es leider sehr viele störende User.

Wieso grad "Ich"?
Ich helfe den Usern, bin freundlich zu den Usern.
Ich hoffe die meisten kennen mich in der Warrock Section.
Habe viel Geduld mit den USern auch wenn sie dumme Fragen stellen.
lösegerne probleme mit den Usern.

Schlusswort
Ich bin dankbar für jede stimme
MFG Omdihar
06/28/2010 13:54 Konata-Chan#894
Hallo e*pvpers team
Meine Gründe für die Bewerbung
Ich möchte gegen die allzuoft releasten KEYLOGGER vorbeugen
und möchte anderen helfen die das und das nicht verstehen

Infos:
Name: Dennis R.
Hobbys: Elitepvpers (S4-League,4Story uvm.), Programmieren
Internet:Versatel 6.000 (Aber ist nicht so toll weil meist nur 2500 ankommen)
Programmieren:AutoIT,VB(Lerne ich noch)
Online Time:2-7h am Tag aber meist am Tag verteilt

Ich möchte gerne Guardian im Bereich S4-League werden.
Ich helfe den Newby´s und beuge KEYLOGGER vor.
Ich helfe mit neue ct´s anzufertigen und die dazu passenden Trainer.....*aber wenn jemand schneller is is es (dumm) einen 2. Post mit den gleichen zu machen.........

€dit: Hab n neuen Namen

Mit freundlichen Grüßen
Konata-Chan
06/28/2010 15:00 pradais111#895
Guardian Application for "Silkroad Online"

Messenger:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Why do you want to be Guardian?
I want to become a guardian becouse always some ppls dont respect the rules and i want to help every new guy in Black Market Section

How much experience do you have with the issue of the forum you apply for ?
Well i got alot of experience with the game(6 years) and im using ePvP for more then 3 years now with like 5 hours/day on this forum

Do you have enough time to visit the board about every two days and to put enough effort into the job?
Yes , Im here most of the time checking other threads,posts,infos

Did you regularly take part in the section before you posted your application?
Yes always when i see ppls that needs help or when i just feel to leave a reply:)

Are you able to handle questions and questioners of wich you think that they are very stupid?
Well from the moment i know so good Black Market Section and Silkroad Online i can give any answers without being angry even if is a noob question, i like to help cause at the beggining we all were noobs

Can you act appropriate/mature with other human beings?
All the time

Did you ever operate as a Guardian before?
My first time but i will do my best!
06/28/2010 15:32 Sanatos™#896
~ Guardian Bewerbung für den Warrock Bereich ~

Wer bin ich?

Mein Name ist Tony Leon G.
Ich bin 21 Jahre alt und schon einige Zeit in der Warrock Section bei E*pvp aktiv.

Warum ich mich Bewerbe?

Mir liegt es stark im Sinne den Moderatoren im Warrock Sector zu Helfen. Da uns sicherlich bekannt ist, dass unser Reallife vor geht und sie deshalb nicht allwegig Zeit für die Member haben, diese in die "Schranken" zu weisen.

Weshalb sollten "Sie" mich auserwählen?

Zur eigenen Aufgabe habe ich es mir gemacht, den Usern in der Warrock Section mit Hilfe und vernunft entgegen zu kommen.
Bei Problemen wo ich Rat weis, gebe ich schnell und mit gutem gewissen einen Sauberen Lösungsweg ab. Und wenn ich es nicht weis... Ist Google mein freund! (Es gibt keine Probleme die man nicht lösen kann.

~Noch einen freien Satz~
Ich erhoffe mir nichts aus dieser Bewerbung, denoch würde ich mich sehr freuen, wenn ich dem Team Helfen kann.

mfg Rapo
06/28/2010 16:47 John Dread#897
metin2 applications are open till July 4th

Bewerbungen für die Metin2-Sektion sind bis einschließlich 4.Juli offen
06/28/2010 16:52 Priince_D#898
Da ich mich schonmal vor ca. 2 Monaten beworben habe und leider abgelehnt wurde, möchte ich es erneut versuchen :p

Bereich:
Metin2

Über mich: Ich heiße Daniel K. bin 16 Jahre jung. Ich besuche die 10. Klasse einer Wirtschaftschule. Falls ihr mehr über mich wissen möchtet, könnt ihr mich ja anschreiben.

Kentnisse: Ich kenne mich allgemein besonders mit Metin2 aus, da ich dieses Spiel schon seit ungefähr 3 Jahren spielen. Ich verstehen ebenfalls die Sprache Deutsch, Englisch und Polnisch.

Sonstiges: Auf elitepvpers bin ich schon ziemlich lange aktiv, ich war schonmal als Guardian tätig, jedoch mit meinem älteren Benutzer, der aus einen bestimmten Grund gesperrt wurde. Ich hoffe, das ich keine negativen Punkte wegen meinen wenigen Beiträgen, wenigen Thanks oder meinem Registrierungsdatum haben werde.

Um mehr zu erfahren, könnt ihr mich anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel K. aka Superherox3
06/28/2010 17:42 Wergez#899

@John: Danke für das reopen. Ich hatte dir diesbezüglich auch eine PN geschrieben. Auch wenn ich nie eine Antwort bekommen habe ;)

Hallo e*PvP

Für welche Gruppe ich mich bewerben möchte:
League of Legends (ich weiß, dass dort wenig los ist, aber dennoch würde es nicht schaden )/ Metin2 P-Server Section

Infos über mich:

Ich heiße Philipp S. und bin 15 Jahre alt.
Ich besuche ein Gymnasium im wunderschönen Köln am Rhein und bin 2-5 Stunden täglich hier im Forum aktiv.
Wie man an meinem Registrierungsdatum sehen kann, bin ich schon länger hier im Forum angemeldet, aber habe nicht aktiv teilgenommen, sondern eher nur gelesen.
In den letzten Wochen bin ich nun zu dem Entschulss gekommen aktiv an den Geschehnissen hier im Forum teilzunehmen und wollte mich nunmal auch als Guardian bewerben.
Ich reporte viel und achte dabei auch immer auf die Richtigkeit meiner Reports! Ich kenne mich gut mit den Regeln aus und schreibe daher auch keinen großen Schwachsinn.
Metin2 spiele ich nun bereits 3 Jahre lang auf .DE und habe mich im letzten Jahr besonders mit P-Server beschäftigt!
Ich habe auch schon 3 [HowTo]s in der LoL Section verfasst, was zeigt, dass ich gerne anderen helfen möchte, hoffe ich... :o
Am liebsten wäre es mir, wenn ich in beide Sections Guard werden dürfte, da diese meine aktivsten Sections sind.

Warum sollten wir dich nehmen?

Wie ich oben erwähnt habe, bin ich sehr aktiv, aufmerksam und verstehe mich gut mit den anderen Usern.
Ich reporte viel und merke auch wenn in dieser Section nicht viel los ist, dass ich ich auch "Global" hier im Forum wie zum Beispiel in der "Metin2 Section" oder im "Off Topic" fungieren muss!
Die LoL-Section braucht genauso einen Moderator, dem ich dann tatkräfitg zu Seite stehen werde, wenn einer ausgewählt werden sollte...
Ich bin selbstbewusst, teamfähig, kann mich immer gelungen ausdrücken und zeige Verständnis bei Problemen!

Vorallem ist mir aufgefallen, dass es in der Metin2 P-Server Section immer noch zu wenig Guardians gibt bzw. die leider nicht so aktiv dabei sind.
Ich finde das es so nich weitergehen kann...
Vorallem durch die P-Server News Section ist es noch voller geworden.

Ich möchte das Forum hier einfach noch weiter unterstützen neben meiner Premium-Mitgliedschaft

Schlusswort:

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Text überzeugen.
Kurz und knapp

ICQ, MSN, Skype, TS3, etc. ist vorhanden und kann ich gerne auf Anfrage rausgeben :)

Hochachtungsvoll,
Philipp S.

06/28/2010 18:41 .Banger.'#900
Gurdian Bewerbung von .Banger.

Etwas über mich:
Mein Name ist Jens W. und bin 15 Jahre alt 07.02.1995. Zurzeit Wohne ich in Rheinland-Pfalz und besuche eine Realschule Plus.

Welche Section?
• Komplette Metin2 Section

Bewerbung:
Hiermit möchte ich mich gerne als Gurdian Bewerben da ich sehr Aktiv in der Metin2 Section bin und dafür sorgen will das Sauberkeit herrscht.
Ich bin mehrere Stunden am Tag in elitepvpers unterwegs und sehe oft das manche Leute rum Spamen, Illegales Zeug Posten & sich einfach nicht an die Regeln halten.

Dies will ich verhindern. Ich weise die Leute die ich Reportet habe auch auf ihre Fehler durch Private Nachrichten hin.