[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/14/2009 21:17 Gt-Kingz#886
Quote:
Originally Posted by KingKaiser View Post
super bot , hat nur irgendwie ne macke bei mir

Mein Problem:Die_Rache
ich starte den bot er macht en game auf er kauft tränke will dann cs runs machen
und kann dann nicht boen also er steht am wp changed die ganze zeit die waffen wählt aber kein bo aus und naja nach 5-8 sec leavt er dann und will neu starten und dann wieder der gleiche fehler.

woran kann das liegen???????????

hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg
Du musst auf dem ersten Waffenslot deine Primärwaffe habe und auf dem 2.Waffenslot muss CTA sein...wenn du die Waffen wechselst muss der linke Skill ''Angreifen'' sein und wenn du auf den 1.Waffenslot switcht muss der Skill ''Blessed Hammer'' sein
02/14/2009 21:37 KingKaiser#887
super funkt, rießen dank
02/14/2009 22:39 xdoddestroyer#888
hi habe mal ne frage

funzieonirt der auch in der ladder weil blizzard ja jetzt sogut wie alle cd keys closed und acc spert ist der hier safe?:)
02/14/2009 22:48 Medix#889
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
hi habe mal ne frage

funzieonirt der auch in der ladder weil blizzard ja jetzt sogut wie alle cd keys closed und acc spert ist der hier safe?:)
ja scheint sehr safe zu sein, und funktioniert auch in ladder super.
02/14/2009 22:54 xdoddestroyer#890
ok danke fürs schnelle antworten^^
02/14/2009 23:03 Medix#891
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
ok danke fürs schnelle antworten^^
np viel spaß mit m bot :)
02/15/2009 01:53 Exot-Cs#892
[QUOTE=schoko_hb;1868444]Moin,

sieht aus als ob der inhalt der INV_LOCK.txt nicht mit deinem Char übereinstimmt.
Die datei ist unter Bot\_Database zu finden und beschreibt welche plätze im Inventar unangetastet bleiben sollen zb.

0000011111
0000011111
0000011111
0000011111

Die rechten 5 Spalten soll der Bot in ruhe lassen.

cu
schoko

Hast recht stimmt!:)
War eigenverschulden!
Ansonsten läuft der bot super!!

Danke für die schnelle antwort(en) vielen dank
02/15/2009 10:56 kal_el#893
@ doppel-D
...verdammt, ich will diese 28run pause ausstellen, aber ich kenn mich mit au3 nicht aus geschweige denn mit dem bot ... suckt doch schon sehr ...

hab mir das schon angesehn, bin aber auch nicht der grosse "GURU" :)
an den au3 liegst nicht, sondern eher in der dll im ordner plugins.
wenns so einfach wäre, dann wäre das gleich mitgekräckt worden... scheint gut versteckt zu sein.
bei mir 27 runs...down...10 runs...down...10...usw.
02/15/2009 10:56 dragonheart00#894
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
D: ich kann rumfuchteln wie ich will und läuft komischerweise trotzdem immer 1A :)
war gestern wohl nur glück bei mir mit dem einen run...
hab heute morgen mal redvex gestartet und die akkus aus meiner maus genomen....mit enter starter.exe gestartet und auch die akkus aus dem keyboard entfernt und er hat wieder die gleichen fachsen gemacht.von game 11(start game)bis game 138 in ca. 30 mins,er rennt wieder durch die gegend verbruacht alles an tränke und kp alles das was er net machen soll
kann ich mir den baal teil nochmal irgend wo seperat downloaden oder muss ich dann alles neu loaden?

beim dia run läuft alles ohne probs da kann ich auch schreiben und tun und machen was ich will nur halt bei baal macht er die fachsen.
02/15/2009 11:06 doppel-D#895
Quote:
Originally Posted by dragonheart00 View Post
war gestern wohl nur glück bei mir mit dem einen run...
hab heute morgen mal redvex gestartet und die akkus aus meiner maus genomen....mit enter starter.exe gestartet und auch die akkus aus dem keyboard entfernt und er hat wieder die gleichen fachsen gemacht.von game 11(start game)bis game 138 in ca. 30 mins,er rennt wieder durch die gegend verbruacht alles an tränke und kp alles das was er net machen soll
kann ich mir den baal teil nochmal irgend wo seperat downloaden oder muss ich dann alles neu loaden?

beim dia run läuft alles ohne probs da kann ich auch schreiben und tun und machen was ich will nur halt bei baal macht er die fachsen.
ganz ehrlich, ich würde alles nochmal neu laden. geht ja schnell, schreib dir die einstellung aus der kukbot halt auf, dann musst du das nicht nochmal ausrechnen. aber schau ob du die life/mana werte richtig eingestellt waren (multiplizieren nicht vergessen!)

ka_el, mit was bekomm ich die .dll den lesbar?
02/15/2009 12:27 dragonheart00#896
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
ganz ehrlich, ich würde alles nochmal neu laden. geht ja schnell, schreib dir die einstellung aus der kukbot halt auf, dann musst du das nicht nochmal ausrechnen. aber schau ob du die life/mana werte richtig eingestellt waren (multiplizieren nicht vergessen!)

ka_el, mit was bekomm ich die .dll den lesbar?
najut habe mir den bot mal neu runter geladen und auch die pickit von seite 51 runter geladen hab ich noch was vergessen?

was bedeutet denn

<!--Sacred Rondache-->
[pac]
is=1
Preffix0=Jeweler's
Suffix0=of Deflecting
Iseth=x
Picktype=1 <-----
02/15/2009 12:52 Medix#897
Quote:
najut habe mir den bot mal neu runter geladen und auch die pickit von seite 51 runter geladen hab ich noch was vergessen?

was bedeutet denn

<!--Sacred Rondache-->
[pac]
is=1
Preffix0=Jeweler's
Suffix0=of Deflecting
Iseth=x
Picktype=1 <-----
.dll kriegst du meines wissens nach nicht mehr richtig lesbar da sie bereits compiled ist , ist das gleiche wie mit einer .exe datei da kannst du auch nicht einfach den sourcecode rauslesen.

Wenn du dich trotzdem dran versuchen willst google mal nach einem hex-editor.

<!--Sacred Rondache-->
[pac]
is=1
Preffix0=Jeweler's
Suffix0=of Deflecting
Iseth=x
Picktype=1 <-----[/QUOTE]

dürfte bei magic items drin stehn oder? er identifiziert es und wenn es eine Jeweler's Sacred Ronadche of Deflection ist stasht er es.
02/15/2009 13:22 doppel-D#898
Quote:

was bedeutet denn

<!--Sacred Rondache-->
[pac]
is=1
Preffix0=Jeweler's
Suffix0=of Deflecting
Iseth=x
Picktype=1 <-----
PickyType=1 <=iden und stashen
PickType=2 <=unid stashen
PickType=5 <=verkaufen

guckst du hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

steht alles drin ;)
02/15/2009 13:41 dragonheart00#899
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
PickyType=1 <=iden und stashen
PickType=2 <=unid stashen
PickType=5 <=verkaufen

guckst du hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

steht alles drin ;)
thx

aber naja habe das ganze mal neu runter geladen und paar test runs gemacht

nun öffnet er dia und ich kann wenn map an is nur bis version 1.12 sehen alles was drüber ist, ist sozusagen über meinen bildschirm
dann steht der ca 1min vor cain bevor er die sachen identifiezieren lässt und macht nichts teilweise dropt er die sacen au net sondern behält sie im inv.

kann mir villt. jemand ne laufende version über msn schicken?
02/15/2009 13:44 Gt-Kingz#900
Quote:
thx

aber naja habe das ganze mal neu runter geladen und paar test runs gemacht

nun öffnet er dia und ich kann wenn map an is nur bis version 1.12 sehen alles was drüber ist, ist sozusagen über meinen bildschirm
dann steht der ca 1min vor cain bevor er die sachen identifiezieren lässt und macht nichts teilweise dropt er die sacen au net sondern behält sie im inv.

kann mir villt. jemand ne laufende version über msn schicken?
Lad dir aus der DL-Base die Channel-Erweiterung herunter...dort ist das Window-Problem gefixt