Leute?? Was ist los mit euch?? Das sind NAZIS. Politik hin oder herr. Das was die Nazis früher mit den UNSCHULDIEGEN Menschen gemacht haben hat nichts mehr mit Politik zu tun und sowas ist in meinen Augen ABARTIG.
Wen haben wir "zerbombt"?Quote:
xD hier wird die ganze zeit von "Ausländern" und Deutschen geredt das ist genau das was eure eltern erzwungen haben! vor 40 jahren war es noch so das die "Gastarbeiter-Eltern" dafür kämpfen musssten das ihre kinder gleichwertig behandelt werden! Das ist genau die Paralel gesellschaft die erzwungen wurde von wegen verfremdung deutschland´s weil die vlt ne andere haar farbe haben oder Dunkler sind?.Kommt mir nicht mit anderer kultur die ist beid en meisten familien schon lange verloren.Und wen jez jmd mit Religion kommt dan lach ich mich kaputt oder siet sidn wir alle verteidiger des Christen tums?! Wen wir deren land zerbomben müssen sie irwo hin!
Sie als Nazis zu betiteln ist irgendwie die einzige Ausrede, die die meisten anderen Parteien und Gegner so haben. Traurig, dass dies sogar so gut funktioniert.Quote:
Leute?? Was ist los mit euch?? Das sind NAZIS. Politik hin oder herr. Das was die Nazis früher mit den UNSCHULDIEGEN Menschen gemacht haben hat nichts mehr mit Politik zu tun und sowas ist in meinen Augen ABARTIG.
Dir ist schon klar warum es die Partei überhaupt noch gibt??Quote:
Sie als Nazis zu betiteln ist irgendwie die einzige Ausrede, die die meisten anderen Parteien und Gegner so haben. Traurig, dass dies sogar so gut funktioniert.
Ich wette du bist so ein "Anti Vorurteil Typ", dessen NPD Meinung komplett aus Vorurteilen besteht.Quote:
Dir ist schon klar warum es die Partei überhaupt noch gibt??
Oder was sie versuchen...
ka,er labert irgenden schwachsinn...Quote:
Wen haben wir "zerbombt"?
es gibt auch richtige argumente.Quote:
Sie als Nazis zu betiteln ist irgendwie die einzige Ausrede, die die meisten anderen Parteien und Gegner so haben. Traurig, dass dies sogar so gut funktioniert.
Schaffen?? Sie WOLLEN nichts riskieren. Was meinst du was hier herrschen würde, wenn die EINZIGSTE Partei der Nazis einfach so abgeschafft wird.Quote:
Ja warum schaffen sie es wohl nicht, dass die Partei verboten wird?....
Achso dann sind die ganzen Versuche also nur Deko und man versucht es garnicht.Quote:
Schaffen?? Sie WOLLEN nichts riskieren. Was meinst du was hier herrschen würde, wenn die EINZIGSTE Partei der Nazis einfach so abgeschafft wird.
Meinst du die "Nazis" lassen sich das einfach so ergehen?
Man hat einfach Angst und so lange Sie nicht gewählt werden, wird auch nichts geändert.
Schiss? Es wäre verfassungswidrig und dann müsste man die anderen Parteien nach unserer Verfassung verbieten, da sie unsere Verfassung gefährden.:rolleyes:Quote:
Würden Sie es mal richtig versuchen und sich auch ALLE Partien etc. dagegen entscheiden wären Sie ja auch schon längst weg, aber es gibt ja welche die schiss haben.
Was meinst du warum die NPD imme rnoch da ist??
Nehmen wir mal an die NPD ist sehr gefährlich, plant gewaltvolle "Säuberungen" und lässt sich vom Antisemitismus leiten. Was wäre wohl sicherer; Die Partei zulassen und somit hat man Überwachung Bzw. sie unter Kontrolle oder man verbietet sie und es werden geheime verfassungswidrige Parteien/Gruppen/Sekten gegründet?Quote:
Würden Sie es mal richtig versuchen und sich auch ALLE Partien etc. dagegen entscheiden wären Sie ja auch schon längst weg, aber es gibt ja welche die schiss haben.
Was meinst du warum die NPD imme rnoch da ist??