Erwarte Antwort auf Seite 83 ! ;)
Sry da fällt mir nichts ein ( außer halt Dead Island )Quote:
Nochmal weil ich keine Antwort bekommen habe ;D
Suche Spielhilfe
Hallo erstmal.
Hoffe es gehört hierher, wenn nicht sorry...
Also,
ich bin auf der Suche nach einem gutem Spiel.
Es sollte ein Multiplayermodus vorhanden sein oder das ganze Spiel sollte online sein. Es kann für PS3 oder PC sein.
Ich suche ein Spiel in dem man auf einer Insel gefangen ist und dort überleben muss. Z.B. gegen Dinosaurier, Monster oder Ureinwohner. Dort kann man dann Waffen finden und sich welche herstellen. Z.B. findem man einen Stein und eine Holzstange und macht sich daraus ein Hammer oder so.
Wenn es so etwas gibt bitte schreiben. (Kann sowas wie Dead Island nur nicht ab 18)
MfG Bonbonzerhauer
hmmm ein spiel auf das fast alles zutrifft.......Quote:
Nochmal weil ich keine Antwort bekommen habe ;D
Suche Spielhilfe
Hallo erstmal.
Hoffe es gehört hierher, wenn nicht sorry...
Also,
ich bin auf der Suche nach einem gutem Spiel.
Es sollte ein Multiplayermodus vorhanden sein oder das ganze Spiel sollte online sein. Es kann für PS3 oder PC sein.
Ich suche ein Spiel in dem man auf einer Insel gefangen ist und dort überleben muss. Z.B. gegen Dinosaurier, Monster oder Ureinwohner. Dort kann man dann Waffen finden und sich welche herstellen. Z.B. findem man einen Stein und eine Holzstange und macht sich daraus ein Hammer oder so.
Wenn es so etwas gibt bitte schreiben. (Kann sowas wie Dead Island nur nicht ab 18)
MfG Bonbonzerhauer
The Torture Game. Gibt mehrere Teile davon und ist ein Flashgame, einfach googeln. Ist satanistisch aber für den Zeitvertreib gut geeignet.Quote:
Ich suche ein unnötiges Spiel mit dem ich mir die Zeit bissel vertreiben kann....
Teeworlds ist sehr gut zum Zeitvertreib.Quote:
Ich suche ein unnötiges Spiel mit dem ich mir die Zeit bissel vertreiben kann....
|
|
|
|
Sieht ganz gut aus, nur fehlt mir da sowas wie bei gunz, also mit schneller tasten drücken usw :DQuote:
Ich habe S4 League als es noch so gut wie am anfang stand gespielt und das hat neh menge spaß gemacht habe da so einige Stunden dran gehangen und dann kam ein großes Update und das hat alles verändert dann hat S4 garkein spaß mehr gebracht dann habe ich aufgehört dann habe ich mal wieder reingeschaut und dann sagte mir die Com das alles voller Hacker ist was auch stimmt.....
Also S4League würde ich nicht anfangen
Weil du so auf die 3nd Person shooter stehst empfehle ich dir APB (All Points Bulletin)