[Sammelthread]- Ich suche ein Spiel....

09/19/2011 21:26 Bonbonzerhauer#886
Erwarte Antwort auf Seite 83 ! ;)
09/21/2011 20:57 TastY'#887
Quote:
Originally Posted by Bonbonzerhauer View Post
Nochmal weil ich keine Antwort bekommen habe ;D

Suche Spielhilfe

Hallo erstmal.
Hoffe es gehört hierher, wenn nicht sorry...

Also,
ich bin auf der Suche nach einem gutem Spiel.
Es sollte ein Multiplayermodus vorhanden sein oder das ganze Spiel sollte online sein. Es kann für PS3 oder PC sein.
Ich suche ein Spiel in dem man auf einer Insel gefangen ist und dort überleben muss. Z.B. gegen Dinosaurier, Monster oder Ureinwohner. Dort kann man dann Waffen finden und sich welche herstellen. Z.B. findem man einen Stein und eine Holzstange und macht sich daraus ein Hammer oder so.
Wenn es so etwas gibt bitte schreiben. (Kann sowas wie Dead Island nur nicht ab 18)

MfG Bonbonzerhauer
Sry da fällt mir nichts ein ( außer halt Dead Island )
09/21/2011 21:19 .Jeos#888
Quote:
Originally Posted by Bonbonzerhauer View Post
Nochmal weil ich keine Antwort bekommen habe ;D

Suche Spielhilfe

Hallo erstmal.
Hoffe es gehört hierher, wenn nicht sorry...

Also,
ich bin auf der Suche nach einem gutem Spiel.
Es sollte ein Multiplayermodus vorhanden sein oder das ganze Spiel sollte online sein. Es kann für PS3 oder PC sein.
Ich suche ein Spiel in dem man auf einer Insel gefangen ist und dort überleben muss. Z.B. gegen Dinosaurier, Monster oder Ureinwohner. Dort kann man dann Waffen finden und sich welche herstellen. Z.B. findem man einen Stein und eine Holzstange und macht sich daraus ein Hammer oder so.
Wenn es so etwas gibt bitte schreiben. (Kann sowas wie Dead Island nur nicht ab 18)

MfG Bonbonzerhauer
hmmm ein spiel auf das fast alles zutrifft.......

MINECRAFT :D
09/22/2011 14:58 WasLosDiqqah™#889
Hay ,

Suche ein Rollenspiel so ähnlich wie metin2
09/22/2011 16:05 Diablo_#890
Quote:
Originally Posted by WasLosDiqqah™ View Post
Hay ,

Suche ein Rollenspiel so ähnlich wie metin2
Rappelz schonmal versucht?

Da sieht man etwas vom Spiel:

09/22/2011 21:16 TastY'#891
Ich suche ein Spiel das so Art Portal 2 ist ( Single und Multiplayer ) :)
09/22/2011 21:23 .AppleTree.#892
Ich suche ein unnötiges Spiel mit dem ich mir die Zeit bissel vertreiben kann....
09/22/2011 22:36 Diablo_#893
Quote:
Originally Posted by Creeper-Man View Post
Ich suche ein unnötiges Spiel mit dem ich mir die Zeit bissel vertreiben kann....
The Torture Game. Gibt mehrere Teile davon und ist ein Flashgame, einfach googeln. Ist satanistisch aber für den Zeitvertreib gut geeignet.

Ansonsten Tetris, Trackmania Nations For Ever oder Cube 2 Sauerbraten.
09/23/2011 16:20 Boostfreak#894
Quote:
Originally Posted by Creeper-Man View Post
Teeworlds ist sehr gut zum Zeitvertreib.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2011 22:09 Mr Adrenalin#895
Hallo Leute'!
Ich suche ein Spiel, dass GunZ ähnelt.
GunZ ist ein 3nd Person shooter, bei dme man schnelle Tasten-Combos machen muss .

Gaming

Tasten-Combos

Mfg, cm
09/24/2011 00:15 moonlightxxx#896
@crackmayer

probier s4 league
09/24/2011 02:14 Commander70#897
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
@crackmayer

probier s4 league

Nein soll er nicht!

Die Community besteht aus 95% aus Skript-Kiddies/Flamer-Kiddies.Fang am besten garnicht an.Balancing auch scheiße.

Ich hab S4 seit Patch 13 gespielt und lange gequittet
09/24/2011 10:41 KamikazeOli#898
Ich habe S4 League als es noch so gut wie am anfang stand gespielt und das hat neh menge spaß gemacht habe da so einige Stunden dran gehangen und dann kam ein großes Update und das hat alles verändert dann hat S4 garkein spaß mehr gebracht dann habe ich aufgehört dann habe ich mal wieder reingeschaut und dann sagte mir die Com das alles voller Hacker ist was auch stimmt.....

Also S4League würde ich nicht anfangen

Weil du so auf die 3nd Person shooter stehst empfehle ich dir APB (All Points Bulletin)
09/24/2011 12:59 Mr Adrenalin#899
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich habe S4 League als es noch so gut wie am anfang stand gespielt und das hat neh menge spaß gemacht habe da so einige Stunden dran gehangen und dann kam ein großes Update und das hat alles verändert dann hat S4 garkein spaß mehr gebracht dann habe ich aufgehört dann habe ich mal wieder reingeschaut und dann sagte mir die Com das alles voller Hacker ist was auch stimmt.....

Also S4League würde ich nicht anfangen

Weil du so auf die 3nd Person shooter stehst empfehle ich dir APB (All Points Bulletin)
Sieht ganz gut aus, nur fehlt mir da sowas wie bei gunz, also mit schneller tasten drücken usw :D
09/24/2011 16:51 .Detayl#900
Suche ein Spiel, was Shadow of The Colossus oder Dantes Inferno sehr ähneln sollte, für PC.

MfG

.Detayl