Sport Section im Off-Topic?

02/08/2011 18:09 xImbaer#76
Ich finde es immernoch eine gute Idee. Wer kein Sport mag und auch nicht drüber diskutieren möchte, muss diese Section ja auch nicht besuchen.

Und ich glaube es gibt genügend Leute die Sport mögen/betreiben und sich dadrüber auch gerne unterhalten möchten.
02/08/2011 18:23 .$am#77
100% dafür^^
02/09/2011 16:58 .TreVor##78
Macht doch einfach eine Sport Section die eine Section wird doch auch niemanden stören,Sport ist bisschen wichtiger als Manga oder sonst was ....
02/09/2011 19:23 Krakatoas#79
Quote:
Originally Posted by The Real Awi View Post
Du Dick!

Sport ist wichtiger als Animes oder Mangas!
Gesundheit undso.
Deswegen hast du auch eine Signatur und einen Avatar, die eine Zigarettenmarke abbilden? ;-OOO

Bin auch dafür. Interessiere mich zwar nicht großartig für Sport, für einige wäre es aber sicher besser. Und wenn man wieder WM ist kriegt man die ganzen nervigen Threads in einen Bereich unter.

Quote:
Originally Posted by .TreVor# View Post
Macht doch einfach eine Sport Section die eine Section wird doch auch niemanden stören,Sport ist bisschen wichtiger als Manga oder sonst was ....
Und das ist und bleibt ja wohl Ansichtssache.
02/09/2011 19:37 Diali$$#80
Also ..warum nicht ?
02/10/2011 12:03 Zeds Dead#81
Bald ist Frauen WM ;O

Beste zeit für diese Section.
02/11/2011 13:59 iG0T2B™#82
Eine Fußball Section,würde vielleicht auch Mehr Member locken.Da hier eh viel ueber Games diskutiert wird,werden bestimmt auch viele in der Section nachschauen.
02/11/2011 14:01 Mario Balotelli#83
Quote:
Originally Posted by iG0T2B™ View Post
Eine Fußball Section,würde vielleicht auch Mehr Member locken.Da hier eh viel ueber Games diskutiert wird,werden bestimmt auch viele in der Section nachschauen.
Keine Fussball, sondern eine Sportsection <.<
Mich interesiert zwar auch nur Fussball, aber es gibt genügend member,die auch anderne Sport bevorzugen.

Btw: Ich bin dafür, denn es ist schon ganz unterhaltsam, sich mit anderen ueber Themen wie Bundesliga etc. zu unterhalten, auch wenn ich glaube, dass einige Threads in Spam ausarten, wenn die Meinungen versch. sind.

#Ja!
02/11/2011 14:20 Zeds Dead#84
Man könnte die Threads wie "Hier alles über Fußball" etc. weglassen, soll ja keine Spam Section werden.

Aber z.B. Threads eröffnen, wenn besondere Events anstehen, ich rede z.B. von der Frauen WM im Fußball, wo man diskutieren kann und News Threads, über Transfers etc., da braucht man auch nicht zu googlen, sondern kann hier auf den neusten Stand kommen, durch andere Member etc.
02/11/2011 18:39 .ToKeN-#85
Ja,
dafür, wenn Anime etc ne Section hat, kann Sport ja wohl auch ne eigene Section kriegen.
Sport ist ja wohl populärer als Anime
02/11/2011 18:41 amphetaminecoffee#86
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Ja,
dafür, wenn Anime etc ne Section hat, kann Sport ja wohl auch ne eigene Section kriegen.
Sport ist ja wohl populärer als Anime
das sagt wer?
02/11/2011 18:44 Der-Jack#87
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
das sagt wer?
Frag mal die Leute auf der Straße, was populärer ist,
Sport oder Anime.
02/12/2011 04:41 Taec#88
Yes !! WOOHOO SOCCER
02/12/2011 07:34 Fevii#89
ne Sport(unter)sektion im Ot?

nein soweit kommts noch
02/12/2011 12:01 ÐΣαtђ#90
noch ein paar sektionen und irgendwann wird epvp platzen bedenkt doch mal das wir fast 3millionen mitglieder haben und wie viele sektionen es schon gibt die müssen jeden mb den sie haben können brauchen und vor allem wen die signaturen auch noch da sind nimmt das auch jede menge platz weg und noch mehr posts in der sport sektion dan ich wäre zwar auch dafür aber ich will epvp nicht instabil machen oder das man 5 min braucht bis eine seite in epvp geladen ist

MFG Death