Probleme mit der Familie

01/08/2011 12:33 moonlightxxx#76
ignorier ihn einfach.

hast du schon mal mit deiner mutter geredet,und ihr gesagt dass,falls es so weitergeht du dich gezwungen siehst das jugendamt zu kontaktieren?
01/08/2011 12:34 کcђerer.™#77
Ich glaube wenn ich das tuhen würde, würde sie mir links und rechts an die backe schlagen -.-
01/08/2011 12:36 InYourFace™#78
Also wenn du deine Mutter umbringen willst kann ich dir eine gute Waffe vorschlagen.
Kannst mich ja gerne ansprechen.
01/08/2011 12:38 کcђerer.™#79
Jetzt hört auf mit solchen kindischen Beiträgen, ich habe sicher nicht vor meine Mutter umzubringen :(
01/08/2011 12:40 HdCoders#80
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Also wenn du deine Mutter umbringen willst kann ich dir eine gute Waffe vorschlagen.
Kannst mich ja gerne ansprechen.
#Reported

Quote:
Originally Posted by کcђerer.™ View Post
Jetzt hört auf mit solchen kindischen Beiträgen, ich habe sicher nicht vor meine Mutter umzubringen :(
Weise so.

So ich hab dich in ICQ, wir haben jetzt ne Weile geredet.
Wenn was ist weißt du was du tun musst.

3 Worte an mich und du bist da raus.

Ich ruf die nötigen Leute ( Jugendamt ) an und du hast deine Ruhe.

Mfg
01/08/2011 12:41 ayy lmao#81
Quote:
Originally Posted by کcђerer.™ View Post
Ich glaube wenn ich das tuhen würde, würde sie mir links und rechts an die backe schlagen -.-
Noch ein Grund mehr einfach so dahinzugehen. Und wenn sie dich wirklich schlimm schlägt geh zur Polizei.
01/08/2011 12:41 کcђerer.™#82
Hatte schon öfter's blaue Flecken undso ...
01/08/2011 12:42 Sulxim#83
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Und wenn sie dich wirklich schlimm schlägt geh zur Polizei.
Die Mutter einen "schlimm" schlagen? Dann muss man aber einen Bodybuilder oder einen Knacki als Mutter haben.
01/08/2011 12:43 HdCoders#84
Quote:
Originally Posted by Sulxim View Post
Die Mutter einen "schlimm" schlagen? Dann muss man aber einen Bodybuilder oder einen Knacki als Mutter haben.
#Reported

Lasst doch mal diese non-produktiven Beiträge.
01/08/2011 12:43 کcђerer.™#85
HdCoder's ich weis deine Hilfe wirklich zu schätzen. :)

Sobald ich mit meiner Schwester geredet habe setzte ich mich mit dir in Verbindung.
01/08/2011 12:46 Sulxim#86
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
#Reported

Wieso nennst du meinen Beitrag "non-produktiv"? Ich bin lediglich auf Nnoitras Beitrag eingegangen & hab meine Meinung dazu gesagt was auch wirklich stimmt. Ich denke mal das kein Junge im Alter von 14-16 Jahren so starke "Schmerzen" davon tragen sollte. Aber einer der bei 'nem Report "#Reported" schreibt nennt meine Beitrage "non-produktiv".
01/08/2011 12:47 InYourFace™#87
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
#Reported

Alter was reporteds du jeden denkste dann wirste beliebter bei den Mods oder was?
Naja ich würde sie anzeigen gehen dann zu deinem Vater aber erst würde ich versuchen nen guten job zu finden und später dir ne ordentliche wohnung holen kannst und gut leben kannst.
01/08/2011 12:48 کcђerer.™#88
Ich werde wahrscheinlich Mitte diesen jahres ne Ausbildung anfangen...
01/08/2011 12:49 HdCoders#89
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Alter was reporteds du jeden denkste dann wirste beliebter bei den Mods oder was?
Naja ich würde sie anzeigen gehen dann zu deinem Vater aber erst würde ich versuchen nen guten job zu finden und später dir ne ordentliche wohnung holen kannst und gut leben kannst.
Zu dir: Schweig.

Wenn ich meine dich, deinen Hund deine Nachbarin oder deinen Hauskaktus zu reporten dann lass mich.

Ob es gerechtfertigt ist entscheidest weder du noch ich.

Btt:

Es wird kaum eine Möglichkeit geben die es dir erlaubt vor deinem 18. Lebensjahr bei deinem Vater zu wohnen.

d.h Überlege dir deine nächsten Schritte gut.

MfG Hdcoders
01/08/2011 12:51 Viciouz™#90
Also da ist das deutsche Gesetz ja mal richtig scheiße.

Sorgerecht hin oder her, ein Kind sollte selbst entscheiden dürfen wo es lebt!

Was kann ein Richter denn gegen den Wunsch stellen, das ein Kind bei seinem Vater
leben will?