mädchen und alkohol

01/01/2011 04:29 Psychologie#76
Ich hatte mal eine Psycho Freundin die meinen Namen alle Ehre macht die war stolze 3 Tage mit mir zusammen. Ihre kleine Schwester die 6 Jahre alt ist bringt sie zum heulen und sie ist total wehrlos und das beste ist ja wenn ich mit ihr telefoniert habe nimmt sie ein Messer aus Edelstahl (oder so) und gleitet über irgendeinen Tisch damit man das Messer hört damit ich denke sie bringt sich um hahahaah:facepalm: Und es war kein Emo *heul*

Aber zum Thema: Ja ich lese sowas auch immer in Facebook oder VZ.. ADS oder so ;)
01/01/2011 04:30 Hazard۶-٩#77
Na dann lass sie doch..ist doch schön so jeder ist verschieden..ist doch kacke wen jeder das selbe macht..es ist nun mal so!!
01/01/2011 06:42 .1Hit.#78
Quote:
Originally Posted by Psychologie View Post
Ich hatte mal eine Psycho Freundin die meinen Namen alle Ehre macht die war stolze 3 Tage mit mir zusammen. Ihre kleine Schwester die 6 Jahre alt ist bringt sie zum heulen und sie ist total wehrlos und das beste ist ja wenn ich mit ihr telefoniert habe nimmt sie ein Messer aus Edelstahl (oder so) und gleitet über irgendeinen Tisch damit man das Messer hört damit ich denke sie bringt sich um hahahaah:facepalm: Und es war kein Emo *heul*

Aber zum Thema: Ja ich lese sowas auch immer in Facebook oder VZ.. ADS oder so ;)
Da hätte ich aufgelegt xD

Naja ich finde es an sich nicht schlimm dass die auch mal einen über den Durst schlürfen.
Aber wenn sie sich dann freuen : ''EY ich hab gesoffen xDDDD''
Kenn ich Leider zu gut.
01/01/2011 08:02 fretbakerr#79
was meckert ihr über solch weiber die werden gebangt und gut ist xD
01/01/2011 09:54 MMORPGPlayer#80
Quote:
Originally Posted by µnmensch View Post
bist doch auch eines oder (mädchen)?

selbst schuld wenn man säuft wie ein loch und sich danach so benimmt.
Mit "sie wurde zugedröhnt" meinte ich sie hat K.O Tropfen in's Getränk gemischt bekommen.
01/01/2011 09:55 Pex187#81
Ich sage zu dem Thema, dass manche Leute hier echt noch nie was mit Frauen zutun gehabt haben & echt gaaaaaaar keine Ahnung davon haben, was sie labern. ;)
01/01/2011 12:07 Kartoffel.#82
Guckt mich an ich bin so cool! ICh gebe mir übelst die Kante und wache am nächsten Morgen mit 2 typen in meiner eigenen Kotze auf! Yeah muss das eine geile Party gewesen sein! Schade nur das ich mich an nichts erinnere... Total nich kewl
01/01/2011 14:11 micha444#83
Mädchen sind auf jeden fall nicht schlimmer als Jungs bei sowas....Zumindest ist das bei mir so....
01/01/2011 14:56 #Gloriouz#84
Kommt Jungs, falls ihr auf einer Party seit, 14 Jährige BESOFFENE Mädchen auch da sind. Die machen alles was ihr wollt..
01/01/2011 15:02 Matze2026#85
Also meiner Meinung nach find ich das bei Jungs eig gar nicht, die verlieren da kein Wort darüber und ham ihren spaß wenn sie was getrunken haben :p
Die mädelz machen ja da voll das Drama draus..
Hatte das vor kurzem erst die mädelz wollten cool sein.. ham sich da i wie 3 v+ und n paar kurze reingepfiffen und waren dicht und ham mal eben aus Spaß mit ihrem Freund schluss gemacht weil sie sich so cool gefühlt ham...
Am nächsten Tag dann von wegen voll übel und machen voll ein auf Depri...
Find sowas total assozial...
Es sind nicht alle Mädchen so...
Aber an dem Verhalten erkennt man welche Mädchen schon erwachsen sind/werden welche nicht ;)
01/01/2011 15:05 Bl4cks0ul#86
Soviel zum Thema Frauen @TE...
Schlimm... erst aufregen und dann selber den Fehler machen!
01/01/2011 15:08 #Gloriouz#87
Fazit: Frauen sind unzufrieden mit ihrem Geschlecht :)
01/01/2011 15:10 .GlaDos#88
Und du hasst jet in deinen super suf dieses unnötige thread aufgemacht oder was ...

B2t:
Unsere mädchen gehen nicht sofort on und schreiben allen das sie ein bier in der hand haben wenn sie eins haben
01/01/2011 15:12 Homer Sim#89
Quote:
Originally Posted by µnmensch View Post
nein. aber ich habe keine frauen im avatar oder sonstwo auf'm profil
Ich brauch da keine,ich hab welche neben mir:D
01/01/2011 15:18 Mcmy™#90
Alle "Mädchen" die in diesem Thread "beleidigt" sind, müssen sich nicht aufregen! Alles stimtm was hier geschrieben wurde. Ich habe auch ein Thx gegeben. So viel zum Thema:
Zurzeit 80% der Mädchen sind grade nicht die Ehrenvollsten Mitbürger. Das heißt 80% der Mädchen sind leider "Sch*mpen". Natürlich gibt es Mädchen die nicht so sind. Aber die Welt ändert sich und mit der Welt ändern wir uns auch. Die Menschen ändern die Welt! Ich freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre was da wohl passieren wird.

mfg,
EA