Nahostkrieg religiös motiviert?, sag das auch den Juden, die haben ja ihren jüdischen Staat errichtet, durch Krieg und jetzt folgt die Unterdrückung. dadurch steigert sich der hass auf beiden Seiten.
Wäre er so extrem religiös motiviert, dann hätte sich auch schon längst Saudi-Arabien (Ein Land das sich dem Koran richtet) mit Israel bekriegt.
Aber gibt es Krieg zwischen Israel und Saudiarabien? Nein.
Und nur weil viele was gegen Israel haben, heißt das doch nicht das man ein Antisemit ist :facepalm:
Hier mal ein Zitat aus der Bibel wo die Steinigung erlaubt ist
und hier noch eins
Ihr denkt unsere Religion sei gewaltverherlichend und falsch, aha.
Vor 500 Jahren haben die Christen geglaubt, das sich alles um die Erde dreht. Und wer was anderes meinte, der wurde von der Inquisition verfolgt, also kann man sagen, das sie sich nach der Bibel gerichtet hat, und heute 500 Jahre später, steht davon nichts mehr in der Bibel, weil euer Papst einfach mal gesagt hat: Ach ich reiß mal paar seiten raus.
Das ist schon ein Beweis, das die Bibel sehr verfälscht wurde.
Der Koran wurde aber nie verfälscht, 1000 Jahre alte Koranfunde haben gezeigt, dass der Koran von heute immer noch dem von damals zu 100 % übereinstimmt. Daher wird der Islam auch die wahre Religion genannt,
weil dort auch zB steht wie ein Embryo aussieht.
Und jetzt muss man sich die Frage stellen, woher soll unser Prophet das gewusst haben, er war ja schließlich Analphabet!?!?
Das ist ein Beweis dass der Koran Gottes worte sind!
Es gibt noch mehr Beispiele aber ich habe keine Lust sie für euch Ignoranten rein zu schreiben.
Hier sind noch mehr Beweise anschaulich dargestellt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]