[Diskussion]Muslime "erobern" die Welt

12/17/2010 17:24 mda22#76
Quote:
Originally Posted by Day_Mota View Post
Nahostkrieg religiös motiviert?, sag das auch den Juden, die haben ja ihren jüdischen Staat errichtet, durch Krieg und jetzt folgt die Unterdrückung. dadurch steigert sich der hass auf beiden Seiten.

Wäre er so extrem religiös motiviert, dann hätte sich auch schon längst Saudi-Arabien (Ein Land das sich dem Koran richtet) mit Israel bekriegt.
Aber gibt es Krieg zwischen Israel und Saudiarabien? Nein.
Halt ich aufgrund der israelverbündeten für unwahrscheinlich. Nein, natürlich ist der Nahostkonflikt nicht rein religiös motiviert, ich denk auch, dass die Juden eine höhere religiöse Motivation in diesem Krieg sehen, als die Palästinenser.

Quote:
Und nur weil viele was gegen Israel haben, heißt das doch nicht das man ein Antisemit ist :facepalm:
Nein, das natürlich nicht, ich red schon extra von Antisemitismus. Der Begriff (Anti-)Zionismus existiert ja auch nicht umsonst.

...

Quote:
Ihr denkt unsere Religion sei gewaltverherlichend und falsch, aha.

Vor 500 Jahren haben die Christen geglaubt, das sich alles um die Erde dreht. Und wer was anderes meinte, der wurde von der Inquisition verfolgt, also kann man sagen, das sie sich nach der Bibel gerichtet hat, und heute 500 Jahre später, steht davon nichts mehr in der Bibel, weil euer Papst einfach mal gesagt hat: Ach ich reiß mal paar seiten raus.

Das ist schon ein Beweis, das die Bibel sehr verfälscht wurde.
Ja, vor 500 Jahren. Is' schon ein paar Tage her, oder?

Quote:
Der Koran wurde aber nie verfälscht, 1000 Jahre alte Koranfunde haben gezeigt, dass der Koran von heute immer noch dem von damals zu 100 % übereinstimmt. Daher wird der Islam auch die wahre Religion genannt,
weil dort auch zB steht wie ein Embryo aussieht.
Halt ich für ein Gerücht. Gib mir Quellen und ich zeig dir Gegenquellen.

Quote:
Das ist ein Beweis dass der Koran Gottes worte sind!
Oh je. Zum Glück hast du das am Ende des Beitrages geschrieben, sonst hätte ich garnicht erst angefangen zu lesen / antworten.

edit:

Quote:
Immer das Selbe mit den religiösen Threads. Einer kommt der alle beleidigt, ein anderer versucht so viele wie möglich zu bekehren, zwei streiten welche Religion schlimmer ist, einer hält sich wahrscheinlich für Gott persönlich und zwei diskutieren normal, aber werden von den anderen ignoriert usw..
... und einer versucht mit seinem Rumgeheule Aufmerksamkeit zu erhaschen.
12/17/2010 17:26 SOADx3#77
Quote:
Wer glaubt und sich taufen läßt, wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden."
Ohh Neein,ich bin nicht getauft :D
12/17/2010 17:30 |R.o.x|#78
Quote:
Originally Posted by mda22 View Post

Ja, vor 500 Jahren. Is' schon ein paar Tage her, oder?
Naund? Es kann auch millionen Jahre hersein, es ist passiert und wird sich NIE ändern.
12/17/2010 17:36 Day_Mota#79
Quote:
Halt ich für ein Gerücht. Gib mir Quellen und ich zeig dir Gegenquellen.
Hier hast du deine Quelle: Der Koran

oder hier + Bilder + Orginal Koranverse + Erklärungen und noch mehr Beispiele.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit PDF öffnen, dann Seite 9 von 92 bzw Kapitel 1.
12/17/2010 17:37 .NoMercy.#80
Bald (2 Jahre) wirds garkeine welt mehr geben..

:facepalm:

als ob

Ich denke nicht das es so kommen wird..
12/17/2010 17:42 SOADx3#81
Quote:
Originally Posted by ɴoмercy View Post

als ob

Da muss ich dir Recht geben,lol
12/17/2010 17:45 mda22#82
Quote:
Originally Posted by |R.o.x| View Post
Naund? Es kann auch millionen Jahre hersein, es ist passiert und wird sich NIE ändern.
...

Warst du eig. mal im Geschichtsunterricht? Hat man dir da nie beigebracht, dass die Menschen vor einigen Jahren noch etwas anders gehandelt haben als heute? Falls du noch zur Schule gehst, frag mal deinen Geschichtslehrer, welche Rolle der normale Bürger bis vor 100 Jahren noch in der Gesellschaft und auch in der Geschichtsschreibung gehabt hat. Die Menschen waren zufälligerweise nicht schon immer so "reif" (gesellschaftlich entwickelt) wie heute. Außerdem, wenn ihr Muslime mir die Inquisition vorhaltet, fange ich an Progrome von vor wenigen Jahren aufzuzählen, bei denen Christen in der Türkei bspw. verfolgt wurden. Oder nach kurzem googlen mit solchen Nachrichten um mich zu schmeißen:

Yes, Friede und Toleranz im Islam.
Von Christen hab ich sowas länger nicht mehr gehört. Ihr?
12/17/2010 17:50 sol!dus#83
Quote:
Nahostkrieg religiös motiviert?, sag das auch den Juden, die haben ja ihren jüdischen Staat errichtet, durch Krieg und jetzt folgt die Unterdrückung. dadurch steigert sich der hass auf beiden Seiten.

Wäre er so extrem religiös motiviert, dann hätte sich auch schon längst Saudi-Arabien (Ein Land das sich dem Koran richtet) mit Israel bekriegt.
Aber gibt es Krieg zwischen Israel und Saudiarabien? Nein.

Und nur weil viele was gegen Israel haben, heißt das doch nicht das man ein Antisemit ist :facepalm:

Hier mal ein Zitat aus der Bibel wo die Steinigung erlaubt ist

und hier noch eins

Ihr denkt unsere Religion sei gewaltverherlichend und falsch, aha.

Vor 500 Jahren haben die Christen geglaubt, das sich alles um die Erde dreht. Und wer was anderes meinte, der wurde von der Inquisition verfolgt, also kann man sagen, das sie sich nach der Bibel gerichtet hat, und heute 500 Jahre später, steht davon nichts mehr in der Bibel, weil euer Papst einfach mal gesagt hat: Ach ich reiß mal paar seiten raus.

Das ist schon ein Beweis, das die Bibel sehr verfälscht wurde.

Der Koran wurde aber nie verfälscht, 1000 Jahre alte Koranfunde haben gezeigt, dass der Koran von heute immer noch dem von damals zu 100 % übereinstimmt. Daher wird der Islam auch die wahre Religion genannt,
weil dort auch zB steht wie ein Embryo aussieht.

Und jetzt muss man sich die Frage stellen, woher soll unser Prophet das gewusst haben, er war ja schließlich Analphabet!?!?
Das ist ein Beweis dass der Koran Gottes worte sind!

Es gibt noch mehr Beispiele aber ich habe keine Lust sie für euch Ignoranten rein zu schreiben.

Hier sind noch mehr Beweise anschaulich dargestellt:

Anstatt zu zeigen, was der Islam denn besser macht als alle anderen Religionen, zeigst du nur irgendwelche Punkte die beim Christentum genauso schlimm sind wie beim Islam. Was ist denn der Sinn dabei?
Jede Religion, jeder Staat oder Sonstiges haben alle irgendwelche schlechten Seiten, Vergangenheiten etc.
Das könnte man den ganzen Tag so fortführen.

Und zu dem Auschnitt hier:

Quote:
Die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten eine Frau, beim Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte und sprachen zu ihm: "Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergiffen worden. Mose aber hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du?" Jesus bückte sich und schrieb mit dem Finger auf die Erde. Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: "´Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie."

Joh. 8, 3-7
Dir ist schon klar, dass es in der Zeit dieser Geschichte/Erzählung, nenn es wie du willst, noch keinen Christentum gab? In der Zeit waren die meisten Juden.
12/17/2010 17:52 ayy lmao#84
Quote:

Wenn er den Koran liest, hat er immer noch keine Beweise, das dort nichts verfälscht wurde.
12/17/2010 17:56 mda22#85
Quote:

Sorry, überlesen.
Folgendes reicht aber schon um deine Idee übern Haufen zu werfen:

Quote:
Ursprünglich wurde der Koran hauptsächlich aus dem Gedächtnis wiedergegeben.

Mohammed diktierte seine Offenbarungen verschiedenen Schreibern, hauptsächlich seinem Adoptivsohn, dem ehemaligen Skalven Zaid.
Da der Koran anscheinend nur mündlich weitergegeben wurde und ich wette, dass es keine 100% erhaltenen Dokumente des Korans aus damaliger Zeit gibt, glaube ich auch kaum, dass man dessen Erhalt absolut beweisen kann.
Und dass der Prophet nich schreiben konnte macht ja nun auch nichts.
12/17/2010 18:01 Justin Bieber<3#86
spamen wir nicht alle in wirklichkeit ?
die aura hält uns zusammen so werden wir immer eine spam gemeinschaft bleiben
12/17/2010 18:35 Clercky#87
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
wer ist bitte diese sie?

meinungsbildung aufgrund eines youtube videos...ich muss schon sagen,du weisst wovon du redest:facepalm:

und fuer ein video mit solcher musik gehoert man gebatcht
alter `weißt du wovon du redest ??? pff hab mehr eigene meinung als du -.- ....

sehs schon flame wars # closerequest
12/17/2010 18:43 Streckbank#88
Ich bin Muslim!!!

Quote:
Originally Posted by ɴoмercy View Post

als ob

wenn allah das will kann es auch jetzt passieren

Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Wenn er den Koran liest, hat er immer noch keine Beweise, das dort nichts verfälscht wurde.
und wer zum teufel sollte so etwas getan haben??
du hast auch keine beweise dass sie verfälscht sind

das selbe kannst du auch von der bibel und von der torah behaupten
12/17/2010 18:46 #Minecraft#89
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
Ich bin Muslim!!!

wenn allah das will kann es auch jetzt passieren

und wer zum teufel sollte so etwas getan haben??
du hast auch keine beweise dass sie verfälscht sind

das selbe kannst du auch von der bibel und von der torah behaupten
und dem Satansbuch.
12/17/2010 18:47 19SCHUSS#90
NÖ!

ALIENS EROBERN DIE WELT!!
STIRBT STIRBT