Quote:
Ich versteh dein "zu faul zum spielen" Argument garnicht... Wieso zu faul? Wenn ich etwas anderes machen kann, während ein bot für mich meine Arbeit erledigt, was ist daran faul? Wenn ich lieber schlafen möchte, anstatt 24/7 pvp zu machen, was ist daran faul? Also, ich seh für mich persönlich nur Vorteile im AFK-botten, dass mag ein wenig egoistisch klingen, aber naja...
Jo da liegt das Problem es spielt halt kaum noch wer aus Spaß,jeder braucht immer schnellstmöglich die dicksten neuesten Epixxe..
Was denn für ne "Arbeit" bitte ? Ich hab auch 2 Twinks von mir nebenbei mit vollem Gladiset + Waffen und krams ausgestattet ohne auch nur einmal Ehre gefarmt zu haben.Wer viel und gerne PvP macht der hat alles was er braucht eh relativ schnell und der Rest der halt wenig Zeit zum Zocken hat oder selten ins BG geht aber doch equipped werden möchte der muss sich halt damit abfinden das es etwas länger dauert....seit froh das ihr euch überhaupt Epics erspielen könnt ohne wirklich 24/7 vorm PC zu hängen wie man´s preBC zumindest im PvP musste.
Zumal jetzt noch epics erbotten so kurz vorm Addon reichlich dämlich ist...