Metin2 Abo? Stimm ab! [Extra Server]

11/23/2010 20:26 CK?#76
Naja ich warte einfach mal ab. Die Leute von der GF sind ja auch nur Menschen.

Mit freundlichen Grüßen
CK?
11/23/2010 22:05 -Tuni#77
Quote:
Originally Posted by Agent Saw View Post
Dafür müsste dann Gf extra neue Agbs samt Datenschutzerklärungen machen
Nein !
Dan vk'n die das eben im Itemshop :>
Ein Item bzw. etwas was direkt den account für das geld
freischaltet !!

Das einzige was geändert werden muss ist das das spiel an sich kostenlos ist ;>
11/23/2010 22:15 .LeXxLurch O.o#78
Gute idee. Nur wird die Gf nich auf ein hacker forum hören. Und durch den Itemshop lässt sich mehr geld einnehmen wie durch ein Abo. d.h Gf macht das sicher nicht ;)
11/23/2010 22:17 ηєσχ#79
Was ?

Schonmal überlegt was mit den Accounts passiert , die das Monatliche Abo nicht bezahlen möchten/können , weil sie nicht dazu das geld haben ?

Es ist nicht jeder ein 24/7 Spieler der 20-50 Euro pro Monat für Metin ausgibt. (Möchte keinen direkt anspechen oder beleidigen)
Das wären bei 20 Euro pro Monat ganze 240€ im Jahr

Bei 50 wären es unbezahlbare 600€ im Jahr

Falls ich nun nicht zustimme wird mein Account gebannt, oder wie soll das mit den Accounts gehandet werden ?
11/23/2010 22:19 .Shazou#80
Drecks Game
Drecks Support der GF
GF will nur Geldmachen ( lohnt sich nicht für GF oder andere Spiele )

Das ist eigentlich eine ganz einfache Wirtschaftliche Situation.
Nehmen wir mal rein hypotetisch an, dass 2.000 Spieler auf dem offiziellen Server mit Abo spielen. Nun vergleichen wir den Abo-Server mit dem F2P-Server. Wir merken das der Abo-Server ein Bruchteil Spieler eines einzigen Server´s auf dem F2P Server hat. Da fast jeder 2. im Item-Shop etwas kauft, kommen wir gerade mal auf 1000 Spieler. Ende der Rechnung, die Gameforge will nur Geld machen. Und das will jeder wenn er ehrlich ist. Bitte zeige mir mal jemand der das Projekt unterhalten will, denn ihr braucht einen stabilen Server, Mitarbeiter für Support, Technik etc. die vermutlich nicht unbedingt ihre Freizeit dafür Opfern, um leuten zu helfen.
usw.

Ich könnte das jetzt noch weiter ausführen. Aber das Projekt wird wie viele ähnlichen Projekte in die Mülltone gehauen. ;)
11/23/2010 22:20 ¿Sonderzeichen?#81
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post

€dit:
@Vorposter:
Nehmen wir mal "Herr der Ringe online".
Kostet 13 Euro im Monat und die Ingamewährung "Gold" ist im Vergleich zum Yang relativ billig zu erwerben.
weis weicht vom thema ab aber geh mal auf die Hompage steht ganz groß geschrieben "Ab jetzt kostenlos" nur mal soviel dazu.
Und zurück zum Thema: Botter wird es immergeben ^^ egal ob mit f2p oder mit monatsgebühren
11/23/2010 22:41 georggeorg#82
Ich bin auch dafür, aber die werden das nie machen, denk ich.
Diese 10€ die man da im Monat zahlen müsste, würde man sowieso in den IS stecken.
Sogar mehr bei manchen Leuten.

Ich würd sofort auf den Server anfangen.
Aber naja..
Die Gf tut eh kaum was für die Spieler.. Deswegen wird Metin niemals so erfolgreich wie WoW oder andere gute Games.
Werde ich in WoW gehackt, ruf ich an und habe mein Account innerhalb von 10Min wieder. In Metin siehste dein Account nie wieder ;)
11/23/2010 22:47 Ðaviϟtλ#83
also tut mir leid aber das könnt ihr euch alles abschminken, da es schon einmal ein "monatliches " metin2 gegeben hat.
nach der open beta hat metin monatlich gekostet und hat nichts verdient.

und wieso sollte die gf monatliche server aufmachen, wo man 15 euro ausgibt wen es leute gibt die 50 euro im monat ausgeben.

so ein server würde sich nicht rentieren.
11/23/2010 22:49 HeadSplitter <3#84
Post das doch ins de Forum
11/24/2010 14:16 CK?#85
Früher war das ja was anderes Metin2 war noch nicht so bekannt. Jetzt ist das was anderes. Viele Leute würden dort anfangen.

Und die GF ist nicht so schlimm. Die zocken euch nicht das Geld ab. Keiner zwingt euch Metin2 zu spielen. Ihr denkt immer so negativ.

Und ich werde es viel. auch im .de Forum posten.

Mit freundlichen Grüßen
CK?