Guten Tag liebe Community
Metin2.de wurde mir zu teuer. P-Server halten meist nicht ewig und in 2 Tagen hat man schon fast alles. Wurde irgendwie alles doof.
Ich wollte wieder Metin2 genießen ohne viel Geld auszugeben. Da dachte ich mir
"Ey, warum gibt es kein Offiziellen Server mit einen monatlichen Abo?"
Vielleicht können wir ja die GF doch überreden einen Server aufzumachen wo man was im Monat was zahlen muss. Aber dafür gibt es die Itemshop Sachen Ingame. Wir müssten nur genug Leute haben die dafür sind. Vielleicht macht dan die GF einen Server auf.
Ich werde dan GF anschreiben. Werde dan auch das Ergebniss der Umfrage mit schicken (Es sei den die ist Negativ xD)
Falls GF nicht zu stimmt könnten wir auch andere Firmen fragen(Metin2.sg oder us)
Vorteile vom Abo:
[+]Keine Yangseller
[+]Keine Kiddis
[+]Mann muss kein Vermögen ausgeben um Gut zu sein
[+]Keine Hacker*
[+]Keine Boter
[+]Nicht zu teure marktpreise
[+]Yang ist was wert
[+]Mann kann IS Sachen ingame kriegen
[+]Mann kann viel Farmen
[+]....
Nachteile:
[-]kostet im Monat geld
Ich will eure Meinung dazu hören. ;)
Mit freundlichen Grüßen
CK?
Metin2.de wurde mir zu teuer. P-Server halten meist nicht ewig und in 2 Tagen hat man schon fast alles. Wurde irgendwie alles doof.
Ich wollte wieder Metin2 genießen ohne viel Geld auszugeben. Da dachte ich mir
"Ey, warum gibt es kein Offiziellen Server mit einen monatlichen Abo?"
Vielleicht können wir ja die GF doch überreden einen Server aufzumachen wo man was im Monat was zahlen muss. Aber dafür gibt es die Itemshop Sachen Ingame. Wir müssten nur genug Leute haben die dafür sind. Vielleicht macht dan die GF einen Server auf.
Ich werde dan GF anschreiben. Werde dan auch das Ergebniss der Umfrage mit schicken (Es sei den die ist Negativ xD)
Falls GF nicht zu stimmt könnten wir auch andere Firmen fragen(Metin2.sg oder us)
Vorteile vom Abo:
[+]Keine Yangseller
[+]Keine Kiddis
[+]Mann muss kein Vermögen ausgeben um Gut zu sein
[+]Keine Hacker*
[+]Keine Boter
[+]Nicht zu teure marktpreise
[+]Yang ist was wert
[+]Mann kann IS Sachen ingame kriegen
[+]Mann kann viel Farmen
[+]....
Nachteile: