Crossfire vs Combat Arms vs Wolfteam

04/24/2011 17:12 .BlackStorm#76
Ich weiß gar nicht wie man Crossfire spielen kann :O?
Also ich muss sagen das CombatArms und BlackShot um einiges besser sind als CrossFire und das andere gedöhne.

CombatArms habe ich auch eine Zeit gespielt. Aber als es dann mit Gordon anfing...habe ich aufgehört. Jedentag gab es neue Hacks. Und Combat Arms tut nicht wirklich was dagegen.

BlackShot ist einfach nur genial. Viele sagen es ist Css like. Doch es ist eindeutig von der Grafik besser!
In BlackShot ist einfach alles Balanciert. Ich Spiele BlackShot auch noch heufig.
04/24/2011 21:18 Syn-#77
Man kann die Grafik von CA und CF nicht vergleichen, ist ansichtssache wobei CA sich mehr an der Realitaet annaehert wie CF. Dennoch gefaellt mir die Grafik und vorallem die Waffendesigns mehr bei CF
04/24/2011 22:49 iENEEEEMY™#78
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Ich weiß gar nicht wie man Crossfire spielen kann :O?
Also ich muss sagen das CombatArms und BlackShot um einiges besser sind als CrossFire und das andere gedöhne.

CombatArms habe ich auch eine Zeit gespielt. Aber als es dann mit Gordon anfing...habe ich aufgehört. Jedentag gab es neue Hacks. Und Combat Arms tut nicht wirklich was dagegen.

BlackShot ist einfach nur genial. Viele sagen es ist Css like. Doch es ist eindeutig von der Grafik besser!
In BlackShot ist einfach alles Balanciert. Ich Spiele BlackShot auch noch heufig.

Wo lebst du den ? Blackshot ist von der Grafik besser als Counter Strike: Source? Ahjaaa :rolleyes:
04/25/2011 21:37 *-_JuLi²_-*#79
Auf keinen fall Combat arms alles Hacker...
04/28/2011 15:27 10eren10#80
man kann combar arms und crossfire nicht vergleichen... crossfire ist counterstrike für arme und combat arms call of duty für arme
06/02/2012 12:59 xxprobashiix#81
Crossfire : Pro : Gutes Gameplay , Waffen sind relativ billig 6-10€ perm , Abwechslungsreiche Modes : ZM , HM , MM , viele waffen die sich nicht immer ähneln und nicht den gleichen sound haben , gute community , server sind immer gut gefüllt

Crossfire : Kontra : Client Error's , Disconnect from server , nerven teilweise richtig , nicht die beste Grafik( aber das Gameplay rockt ) , viele Kiddys

CombatArms : Pro : Gutes Gameplay , Die Grafik geht (a.v.a ist der beste mit der Grafik :D ) , Viele Waffen , viele Items , Abwechslunsreiche Modes

CombatArms : Kontra : Viele Kiddys , Waffen ähneln sich stark , Meistens Gleiche Waffen sounds , Pro = Kick :/ , Überteuerter Waffenshop (1ne Perma sniper 25-30€) (krank:D) .

Wolfteam : Pro : Viele Waffen , gute Modes , Das Gameplay ist schnell .. ich finds gut , die Grafik ist schlechter als Crossfire

Wolfteam : Kontra : Überteuerter Itemshop , schlechte grafik , viele kiddys

Blackshot : Pro : Gute Grafik , viele Waffen , Gutes Gameplay

Blackshot : Kontra : Kiddys , Flamer blablabla mir fällt nicht mehr ein ^^

Also Ich Finde Crossfire am Besten hat ein geiles Gameplay , geile Waffen , die Fehlermeldungen (Client Error..) regen auF !
06/04/2012 01:31 RaLiGht#82
Wolfteam hat für mich den höchsten Suchtfaktor :)
06/05/2012 20:29 AJthestylish#83
Quote:
Originally Posted by Banana.Crafts View Post
Operation7!!
Das einzige Game, in dem man Messer werfen kann!
kann man in call of duty auch?

edit:
@ xxprobashiix

Wolfteam hat ne bessere grafik als crossfire
06/05/2012 20:33 Carlos Lehder#84
Ich habe alle Games mal angespielt und am besten finde ich wirklich Combat Arms.
06/05/2012 22:09 joshN#85
Mein Senf:

Zu Crossfire:

Ich hab dieses SPiel geren gepielt, doch es war zu leicht zu hacken und verbuggt, die Grafik ist auch nichts Besonderes.

Zu Combat Arms:

Dei beste Grafik, und geiles Design. die maps gefallen mir am Besten.

Wolfteam:

Dei Wölfe nerven nach einer zeit, und der Shop ist ein beischen verzwickt. Die maps und der rest sind gut.

Das letzte hab ich nicht gespielt :D
06/06/2012 10:12 _CuTe#86
Combat Arms... Crossfire ist der letzte Müll und von Wolfteam fange ich garnicht erst an.
06/07/2012 15:28 pinkyhandel#87
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ich spiel aber auch Wolfteam xD Hab zwar noch nit gevotet aber spiel es dennoch ganz gern.
Von wegen Kiddies, tzz o.o

@Iceboy12345

Da deine Signatur auf keinen Fall an die Regeln angepasst ist -----> Sofort ändern.
Das Wolfteam Spielprinzip ist für Kiddys extra gemacht, damit sie das Geld von ihren Eltern ausgeben. Oder für welche, die etwas krank im Hirn sind und auf Kosten anderer etwas aufbauen wollen.

Sonst muss ich sagen: No Casher sind gerecht, sie geben Rücksicht und dank ihnen macht das Spiel noch ein wenig Spaß.
06/07/2012 15:31 Gekο#88
Crossfire beste.
06/07/2012 18:38 DeFuckd#89
Die sind alle schlecht
Sauerbraten best game XDDDD
06/17/2012 23:26 xxxasxxx#90
crossfire - geschmackssache

Posted from elitepvpers.com App for Android