Pinkywesen is going to crack Wolflite

10/20/2010 19:39 ~Lucky#76
ey und nochwas fallst du nen pro hacker bist...^^
wenn dusa schaffst mach die waffen dies eig. noch nich geibt raus sonst rennt jeder mit fanas limited rum^^
10/20/2010 22:19 spitzwegerich#77
@B4TiiX:
das würd ich auch amchend a sons wolfteam lw wäre aber ich meine das so weil auf einer der vorigen seiten gesagt wurde der is viel zu extrem der hack wegen unsterblichkeit und so das man sowas rausnimmt aus dem hack damit echt nicht alle leute den hack haben und entmehr sterben könn
10/20/2010 22:26 Fotographer96#78
Hacks kann man entfernen, das ist für PinkHacker dann auch kein Problem mehr. Waffen sollten komplett raus genommen werden. Das was bleiben soll sind die Hacks, die Sean bei seinem Uber Hack auch hat.
10/20/2010 22:31 .cLibz#79
Finde Inventory sollte schon dabei sein , darauf freuen sich bestimmt die meisten . :)
würde nämlich nur den benutzen.
10/20/2010 22:36 spitzwegerich#80
genau ich auch weil ich finds einfach nur unfair das die ganzen shopper waffen haben die man als nicht shoppender einfach nicht erlangen kann wenn die bloß einfach besser aussehn würden wär ja okay sind aber viel bessere waffen
10/20/2010 22:41 Fotographer96#81
Ach, klar, ich hab Scheiße geschrieben xD, alle anderen Hacks weg, außer INV Hack.

Erst mal abwarten ob er es schafft.

Wenn ja, dann reißen wir Aeria/Softnyx den Arsch auf, keiner kauft mehr Cash. Die werden solche Verluste machen.. und alles daran setzten den Hack zu patchen xD.
10/21/2010 00:04 Yuki Nao.#82
Quote:
Originally Posted by Fotographer96 View Post
Ach, klar, ich hab Scheiße geschrieben xD, alle anderen Hacks weg, außer INV Hack.

Erst mal abwarten ob er es schafft.

Wenn ja, dann reißen wir Aeria/Softnyx den Arsch auf, keiner kauft mehr Cash. Die werden solche Verluste machen.. und alles daran setzten den Hack zu patchen xD.
na dan werdense spaß dran haben da der hack die adressen ja selber sucht
auser sie verschlüsseln alles ^^
10/21/2010 00:07 Fotographer96#83
Quote:
Originally Posted by [E]pic[F]ail_x3 View Post
na dan werdense spaß dran haben da der hack die adressen ja selber sucht
auser sie verschlüsseln alles ^^
Jaa lol.
10/21/2010 00:31 Schokoking#84
Hmm ich finde alleine schon das sich Pinky die Mühe dafür macht Wolflite zu crackn, sollte man Ihm/Sie letztendlich auch die Entscheidung überlassen was Er/sie letztendlich damit anstellt. Ich denke nicht das es wirklich motivierend ist wenn ständig jemand so n mist schreibt wie: Mach den Pub und dann auch noch mit inventar hack etc. ! Viel mehr sollten wir soweit es geht Pinky unterstützen und "motivieren" :D Und vielleicht kommt das ja nacher auch so gut rüber das er denn wenn er fertig ist auch Pub gemacht wird. Deswegen halte ich Forderungen nicht wirklich angebracht.

Ich hoffe ich bin nicht der einzigste der das so sieht.
MFG
10/21/2010 09:48 Fotographer96#85
Quote:
Originally Posted by Schokoking View Post
Deswegen halte ich Forderungen nicht wirklich angebracht.
Sry wenn das so rüber kam, ich habe nur meine Wünsche geäußert. Alles bleibt PinkHacker selbst überlassen(ist das nicht selbstverständlich?).
10/21/2010 12:57 °SiiLv3RST4R°#86
Gib MIr ein P .... Gib Mir ein I .... Ach egal Dauert zulange :D Du schaffst es Pink ;)
10/21/2010 13:57 Who dis?#87
closed

wenn du es geschafft hast meld dich bei mir und ich mach wieder auf
10/31/2010 21:49 PinkHacker#88
Guten Tag liebe elitepvpers.com Community,
da ihr ja alle so schön gewartet habt und mir auch reichlich Erfolg gewünscht habt, möchte ich euch auch mal eine gute Nachricht überbringen. Der Wolflite Crack steht kurz vor der Vollendung. Nur noch ein Befehl und der Hack steht (euch) und mir zur Verfügung. Immoment ist es leider nur ein Workaround was aber eigentlich für jederman zu schaffen ist. Innerhalb dre nächsten Woche werde ich aber den .EXE Patch fertig haben. Da hier aber viele Member Bedenken eingelegt haben in Bezug auf die Verbreitung des Hacks wollte ich nochmal nachfragen wie das jetzt aussieht. Jetzt wo klar ist das den Hack geben wird. Also eure Meinung ist gefragt:

An wen und wie soll der Hack verteilt werden?
und
Wie kann man sie gegen eine ungewollte Verbreitung schützen?

Mfg Pinkywesen
10/31/2010 22:01 Fotographer96#89
Quote:
Originally Posted by PinkHacker View Post
An wen und wie soll der Hack verteilt werden?
und
Wie kann man sie gegen eine ungewollte Verbreitung schützen?

Mfg Pinkywesen
1. Nicht an Alle xD, Nein. Ich finde du solltest ihn denen geben, die auch bezahlen xD. Jeder gibt dir eine 10ner PSC und fertig is.

2. Drohe mit dem nächsten Patch und das du keine Updates mehr machen wirst. Wenn viele den Hack haben, einfach nicht mehr die neuen cracked files geben.
10/31/2010 22:16 christoph212#90
Mache einen HWID Server. SO kannst du entscheiden, wer den hack benutzt.