Rauchen unter 18 ? | Trinken unter 16 ? eure Meinung bitte!

10/04/2010 20:18 #Location#76
Quote:
Originally Posted by phluby View Post
1. Sowieso total uncool und 2. ziemlich schädlich
Meinste die meisten tuen es fürs cool sein? :D
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner_ View Post
Ändert sich mit 18+ natürlich drastisch :rolleyes:
Seh ich genauso x'D

1. Erstes mal Saufen war bei mir mit Bier :D Glaub 13 war ich da relativ dicht :D
Dannach kam lang nix mehr mit 15 dann mit Wodka am hut gehabt, jedoch kann ich mich relativ gut beherrschen wie ich selbst gemerkt hab :D
2x Flaschen Sekt + halbe Vodka un ich fühl mich Fly :D:D

Zum Thema rauchen naja is dem seine Sache wie ich seh.
Mit 14 war meine meinung das ich nie rauchen werde, mit 15-16 ab und an mal geraucht 2-3 Monate pause.
Dann jz mit 17 iwie schon am dauer rauchen und aufhören geht iwie garnicht mehr *__+

Ich finde jeder sollte selbst seine Grenzen schaffen und auch darauf achten sich im rahmen aufzuhalten.
10/04/2010 20:18 Belur#77
Rauchen ist wohl immer uncool und schädlich, allerdings.
10/04/2010 20:27 Hizamaru#78
Quote:
Mit 13 hab ich das erste mal nen Schluck Bier getrunken, war auch total ekelhaft und hab bis jetzt auch wieder kein Alkohol mehr getrunken, selbst diese Schokoladen Pralinen mit Alk da drin find ich ekelhaft :<
Trinken meiner meinung nach - auch ab 18
Wie alt bist du jetzt? 14?

Quote:
auf dem Spielplatz immer ne Wodka pulle in der Hand haben.
Wenn du es so schlimm findest, dann geh dahin und gib denen 'ne Schelle.

Quote:
Daher denke ich, sollte die Entscheidung weiterhin nur von den Erziehungsberechtigten getragen werden
Jap, wenn man 16 ist fragt man Mama auch ob man einen draufmachen darf.

Quote:
Ich denke nicht dass du mit 9 geraucht hast, wenn doch beneide ich dich nicht drum. Du tuhst mir leid. Ich kann dazu nur sagen, dass es nicht Cool ist. Du wirst viel interessanter wenn du nicht trinkst. Dann hebst du dich ab!
Autsch.
Quote:
das ist das Problem. Ihr versteht es einfach nicht. Mach ruhig weiter, in ein Paar Jahren wirst du wissen was ich meine.
Muss man dazu was sagen?x)

Quote:
14 Jahre + Vodka = Alkoholvergiftung

Wenns normales Bier wäre ging es ja noch aber, gleich Vodka?

Ein Freund von mir hatte auch Alkoholvergiftung durch Vodka. Er lagg 15 min. im Schnee bis jmd kam und ihn ins Krankenhaus fuhr. Wir waren leieder alle Dicht und haben nix mitbekommen. Und damals waren wir noch 14 waren.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, jedenfalls ist deine Dummheit schädlicher als Vodka.

Seit Cronicles Beitrag und dem Kiffer ( Was kostet 'n bei euch 1 Gramm? ;O) kam hier nur Scheiße bei raus.
Rammstein ebenfalls ausgeschlossen.
10/04/2010 20:29 Scholzi#79
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Seit Cronicles Beitrag und dem Kiffer ( Was kostet 'n bei euch 1 Gramm? ;O) kam hier nur Scheiße bei raus.
Rammstein ebenfalls ausgeschlossen.
Fühle mich mal eben auf doof angesprochen. Einkauf 4,2 / 4,6€ Verkauf ~ 10€? :P Hahaha
10/04/2010 20:34 Phlox3#80
nunja muss zugeben bin jetzt auch erst 14 bald 15 und wenn ich mit freunden chille trinken wir schon mal 'n paar bier aber nicht viel. Aber die hauptis aus unserer schule sitzen schon den ganzen tag im park und saufen sich zu mit wodka und so das find ich schon ein bisschen zu krass .
10/04/2010 20:34 Hizamaru#81
3 Joints gleich 10 Euro, gutes Geschäft für dich. x)
Ist zwar eher der Standart, aber bei guten Freunden hat man natürlich Bonus. :O
10/04/2010 20:39 micha444#82
Quote:
Originally Posted by GangbangDang View Post
nunja muss zugeben bin jetzt auch erst 14 bald 15 und wenn ich mit freunden chille trinken wir schon mal 'n paar bier aber nicht viel. Aber die hauptis aus unserer schule sitzen schon den ganzen tag im park und saufen sich zu mit wodka und so das find ich schon ein bisschen zu krass .
Wie können "hauptis" auf deiner schule sein wenn du selbst keiner bist? ;ö
10/04/2010 20:46 Scholzi#83
Gesamtschulen?

Kollegen bekommen ganz andere Kurse.. bin aber selbst inaktiv nachdem mich eine 11 köpfige Soko geschnappt hat in mc doof :|
10/04/2010 20:58 micha444#84
Hmm stimmt Gesamtschulen......;pp
B2T: Rauchen ist nicht nur uncool, 1. Kostet es viel zu viel 2. stinkt es 3. Verkürzt jede kippe das Leben um 4 Minuten 4. Weiber finden Raucher unerotisch/ nicht gut 5.bringt es nichts.
10/04/2010 21:02 Y*uki#85
Also ich geh hier meine Meinung auch mal Preis: 1. Rauchen ist ungesund, schmeckt nicht und macht einen nur süchtig. 2. Bier über 14 ist in Ordnung solang man es nicht übertreibt 3. Hochprozentiges gehört meiner Meinung nach nicht in "Kinderhände", ich bin zwar erst 16 und war auch schon mal durch Wodka betrunken jedoch muss ich sagen einmal und vorerst nie wieder, das Zeug brennt und man wird sau schnell besoffen und da muss keiner kommen mit das Zeug macht lockerer etc.
10/04/2010 21:13 micha444#86
Quote:
Originally Posted by timmt View Post
Also ich geh hier meine Meinung auch mal Preis: 1. Rauchen ist ungesund, schmeckt nicht und macht einen nur süchtig. 2. Bier über 14 ist in Ordnung solang man es nicht übertreibt 3. Hochprozentiges gehört meiner Meinung nach nicht in "Kinderhände", ich bin zwar erst 16 und war auch schon mal durch Wodka betrunken jedoch muss ich sagen einmal und vorerst nie wieder, das Zeug brennt und man wird sau schnell besoffen und da muss keiner kommen mit das Zeug macht lockerer etc.
Wer trinkt denn schon Vodka pur ;/
Ich bin auch 16 und trinke immer hochprozentiges beim Vorsaufen, ich habs jedoch im griff und so ;D
Von Bier kann man nicht besoffen werden , vorher kotzt man weil man so viel getrunken hat also an flüssigkeit ;)
10/04/2010 21:19 Scholzi#87
Quote:
Originally Posted by micha444 View Post
Von Bier kann man nicht besoffen werden , vorher kotzt man weil man so viel getrunken hat also an flüssigkeit ;)
Quatsch. Definitiv Quatsch. ;) Bierbong, Sonne, Flunky-Ball, geht gut.

Ps: Alle die immer sagen Rauchen kann gar nich schmecken etc, mir schmeckt meine Zigarette grade sehr gut.
10/04/2010 21:23 Hizamaru#88
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
Gesamtschulen?

Kollegen bekommen ganz andere Kurse.. bin aber selbst inaktiv nachdem mich eine 11 köpfige Soko geschnappt hat in mc doof :|
Bitter...x)
Naja, ich kiff halt nur am Wochenende mit bestem Freund, das reicht dann auch.
Einmal den Fehler gemacht, während der Pause gekifft.
Tjaha, Artom, stellst du bitte deine Abteilung, das Rechnungswesen vor?
Jo, geht klar!
Lachflash, setz dich bitte wieder Artom und beruhig dich.
x))

Quote:
Von Bier kann man nicht besoffen werden , vorher kotzt man weil man so viel getrunken hat also an flüssigkeit
Die einen kotzen früher, die anderen später. ;)
10/04/2010 21:23 micha444#89
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
Quatsch. Definitiv Quatsch. ;) Bierbong, Sonne, Flunky-Ball, geht gut.

Ps: Alle die immer sagen Rauchen kann gar nich schmecken etc, mir schmeckt meine Zigarette grade sehr gut.

Bevor ich mihc in der sonne mit bier vollkippe kann ich auch ganz normal hochprozentiges Trinken oder? ;D
10/04/2010 21:29 Scholzi#90
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Bitter...x)
Naja, ich kiff halt nur am Wochenende mit bestem Freund, das reicht dann auch.
Einmal den Fehler gemacht, während der Pause gekifft.
Kann vor einigen Stunden echt kreativitätsfördernd sein. Philo, Religion, Bio... Aber muss man halt abwägen. Bin nicht stolz drauf, würd damit nicht prahlen, aber mir hats selbst nichts ausgemacht, meine Noten waren trotzdem im gutem Bereich. (Damit mein ich 2, nicht "gut für den Rahmen meiner Möglichkeiten =4+)

und zu dem dadrunter, Flunkyball in der Sonne ist im Sommer das Beste was man aufn Samstag Nachmittag tun kann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]