Rauchen unter 18 ? | Trinken unter 16 ? eure Meinung bitte!

10/04/2010 03:00 . χaωe#1
Rauchen unter 18 ?
Alkohol unter 16 ?

Ich finde das nicht in ordnung, auch wenn ich es selbst getahn habe.

Was ist eure Meinung ?

BTW: Wer meiner Meinung ist kann gerne in meine Gruppe kommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/04/2010 05:41 Rainvair#2
Ich fühle mich nur alt wenn ich 14 oder 15 Jährige mit hochprozentigen Getränken sehe, aber dagegen hab ich nix, wenn die dann von der U-Bahn überfahren werden weil sie zu besoffen sind ordne ich dass unter "Natürliche Selektion" ein.
10/04/2010 07:06 Belur#3
Ich denke gegen ein Bier oder so ist nicht viel einzuwenden.

Übertrieben find ich es auch, wenn Minderjährige mit Hochprozentigem rumlaufen und meinen sie wären mega hart.

Nen Kumpel von mir ist mit 14 mit ner Alkoholvergiftung im Krankenhaus gelandet. Von daher bin ich auch dagegen, dass man es schon früh übertreibt.
10/04/2010 07:09 Daniiii#4
solang mir keine 9 jährigen mit zigaretten entgegenlaufen und meinen sie wären die übelsten gangster hab ich kein problem damit (da die meisten eh nur rauchen da es ein trendsport/cool ist und nicht um die wirkung der zigaretten zu bekommen)
10/04/2010 08:41 dunkelweiss#5
ehrlich gesagt, mich regts auf, dass schon minderjährige damit angeben dass sie an schultagen besoffen zum unterricht kommen oder sowas. cooler werden die dadurch jedenfalls nicht.
10/04/2010 13:05 micha444#6
je nachdem
Rauchen: -
Alkohol: 14+
Also ich war das erste mal mit 14 besoffen, noch nicht hacke dicht und ich bereue es nicht ; )
10/04/2010 13:17 BlackWu#7
Quote:
Originally Posted by _.CorE._ View Post
Rauchen unter 18 ?
Alkohol unter 16 ?

Ich finde das nicht in ordnung, auch wenn ich es selbst getahn habe.

Was ist eure Meinung ?

BTW: Wer meiner Meinung ist kann gerne in meine Gruppe kommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Against moralfags like _.CorE._!
10/04/2010 13:26 Scholzi#8
Jeder ist seines eigenen Glücks Schmied.

Ich brauch mich nicht um 100000 Kinder in Deutschland kümmern, mir wärs ja auch egal ob die den ganzn Tag wichsen oder nur schreiend durchn Wald laufen. Ich kümmere mich um die Menschen in meinem direktem Umfeld, die mich auch interessieren, denen ich mich verpflichtet fühle. Sprich man muss das einschätzen wie jemand drauf ist.. Kann ich mit Worten bei ihm / ihr noch was erreichen oder verlier ich dadurch nur Ansehen bei der Person weil eh ihm momentan egal ist. Das bezieht sich grad auf Kippen, Alkohol sollte man ein vernüftigen Konsum vorleben & erklären... Jeder hatte mal ein Vollrausch.. Da braucht man sich nicht selbst in die Tasche seiner Kindheit lügen.
10/04/2010 13:37 TheOwnWay#9
Mir Latte, werde diesen Monat sowieso 18. :)
10/04/2010 13:38 Vesanius#10
wer es will soll es tun, ein bier zum feierabend schadet nicht
10/04/2010 13:41 coBi'#11
Das interessiert doch kein Schwein, ab welchem Alter man trinken oder rauchen darf.
Die Gesetzte sind festgelegt, jedoch werden sie von den "coolen" Jugendlichen so oder so nicht beachtet.
10/04/2010 13:43 Vesanius#12
Quote:
Originally Posted by coBi' View Post
Das interessiert doch kein Schwein, ab welchem Alter man trinken oder rauchen darf.
Die Gesetzte sind festgelegt, jedoch werden sie von den "coolen" Jugendlichen so oder so nicht beachtet.
oder solchen die nicht weiterwissen, weil sie keine eltern haben oder nichtmehr haben, auf der strasse leben usw

das machen die natürlich aber nur weil sie cool sein wollen
10/04/2010 13:47 'Cube#13
In unserer Gegend hier sind viele "Gangster" ab 10 - 12 Jahren die schon Weed rauchen und gestopfte Zigaretten. Naja auf dem Spielplatz trinken sie oftmals Wodka und wenn sie besoffen rumlaufen werden sie manchmal sogar von den Bullen erwischt und nach hause gefahren :/
10/04/2010 13:49 Fani'#14
Denke das ist von jedem die eigende Sache,
Ich persöhnlich denke nicht das es akzeptabel sein sollte aber in dieser Gesellschaft ist eh alles verdorben.
10/04/2010 13:51 .Kartoffel#15
ich finde es net schlim alMinderjähriger zu trinken ad ich selber 14 bin und shcon Getrunken habe aber natürlich net Übertreiben den sowas ist scheise nur zu trinken weil man denkt man währe der Härteste >.<

Trinken = OK ABER MAN SOLLTE ES NICHT ÜBERTREIBEN!ODER NUR TRINKEN WEILMAN DENKT MAN IST DER HÄRTESTEOBRERMACKER!