[Vorstellung] ~WarRock Privat Server~

09/07/2010 21:51 Easy™#76
Ach fail -.-" Klappt nicht weiss auch nciht wieso -.- Die server liste öffnet sich nicht sry zu früh gefreut -.-"
Echt tut mir leid !

EDIT : Problem gefunden :D Juhuu neue hoffnung :D
09/07/2010 21:52 ★Hoheit D.★#77
Kein Problem.
Lass dir lieber Zeit und mach das es funzt :D
09/07/2010 21:52 drey88#78
Quote:
Originally Posted by lolorenzo View Post
ja ich kenne auch nur assys haupt schüler die wissen garnicht was das is und was man damit macht
Ich will garnicht leugnen das die meisten assys sind, aber es gibt auch Hauptschüler die x4 mal schlauer sind als ihr ^^
09/07/2010 21:53 .:Tanker:.#79
Es hat schon nen Grund wieso die Leute auf ne Hauptschule gehen ;).Man bekommt die Empfehlung dahin ja nicht umsonst :D
09/07/2010 21:54 lolorenzo#80
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Ich will garnicht leugnen das die meisten assys sind, aber es gibt auch Hauptschüler die x4 mal schlauer sind als ihr ^^
ich meine das die hauptschüler die ich kenne sind assys³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³
09/07/2010 21:54 Easy™#81
Ja wen ich dir die Clients und die IP einzelnd schicke was ich jetzt fast bei der hälfte von elitepvper gemacht hab weil sie mir nicht geglaubt haben-.-" funzt es einwandfrei Ehrlich no Joke Das mit dem Ping zu ich sag mal jetzt c.a 80 % behoben... Aber manchmal spackt der server dan alle 999 ^^ Sry

Leute langsamm verfehlt ihr das Thema von diesem Thread... Bleibt dabei =) Und immer nett sein <3
09/07/2010 21:55 v0ltagezz#82
yoa die miesten die ich kenne wissen nochnichtmal wie man sich bei wr anmeldet traurig ist aber so....
09/07/2010 21:55 harisko132#83
client is fertig was jetzt xD?
09/07/2010 21:55 drey88#84
Quote:
Originally Posted by .:Tanker:. View Post
Es hat schon nen Grund wieso die Leute auf ne Hauptschule gehen ;).Man bekommt die Empfehlung dahin ja nicht umsonst :D
Jaja so ne Empfehlung sagt über einen sehr viel aus so wie Noten ^^
Leb mit der einstellung weiter, beim nächsten Praktikum sag einfach nur.
Ich hab ne 1. in Mathe brauch garnicht kommen.
Wunder dich nicht wen dann ein Hauptschüler genommen wird :)

Quote:
ich meine das die hauptschüler die ich kenne sind assys³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³
Ich habs gerafft.
09/07/2010 21:56 lolorenzo#85
Quote:
Originally Posted by Easy™ View Post
Ja wen ich dir die Clients und die IP einzelnd schicke was ich jetzt fast bei der hälfte von elitepvper gemacht hab weil sie mir nicht geglaubt haben-.-" funzt es einwandfrei Ehrlich no Joke Das mit dem Ping zu ich sag mal jetzt c.a 80 % behoben... Aber manchmal spackt der server dan alle 999 ^^ Sry

Leute langsamm verfehlt ihr das Thema von diesem Thread... Bleibt dabei =) Und immer nett sein <3
schikeste mir die einzeln? möchte mal spielen

mal so gefragt
09/07/2010 21:56 BlackLegend™#86
Quote:
Originally Posted by .:Tanker:. View Post
ey ich kenn jmd der war auf haupt und hat noch gymi gepackt ja? also ma ganz ruhig kleiner
09/07/2010 21:56 Logtetsch#87
Quote:
kommt drauf an :)
ich bin in der realschule und kenne Hauptschüler die klug sind aber einfach keine lust haben zu lernen xD
und die sind nicht assozial ;)
09/07/2010 21:57 Easy™#88
Morgen kann ich das machen einzelnt jetzt muss ich schnell alles beheben.
So meld mich jetzt ab =)
Have a nice Day (Nacht :D ) und träumt von mir :D ^^
09/07/2010 21:58 Medsex#89
Hab mir mal das Video angeguckt und so und hab eine Frage, was macht ihr, wenn G1 irgendwann euren Server entdeckt und ihn blocken?

OT: Ich bin auch Wirtschaftsgymnasium ;)
09/07/2010 21:58 8atzenpow1#90
@ pserver admin : wie komm ich auf diesen server kann mir dieser dass erklären wenns fertig is oder gibts dann ein TUT <3