80er Waffen in DE

07/19/2010 16:53 qLADYofLORDp#76
weis einer ob ein +6-er 80-er dolch besser ist als ein +9-er drachi ?? =)
07/19/2010 16:55 bollen#77
Quote:
Was mir grad auffällt keine 2Händer ?!
mit den 2 händern dauerts noch
aber das hatten wir schon, die 8 Seiten sind doch schnell gelesehn.
07/19/2010 17:03 Awesome Smile#78
Quote:
Originally Posted by qLADYofLORDp View Post
weis einer ob ein +6-er 80-er dolch besser ist als ein +9-er drachi ?? =)
wie sie es auf .de machen werden weiß man noch nicht, aber ich denke in jedem fall dass 80er besser sein werden als ne 65er+9, alleine schon wegen doppel-hm

und der angriffswert ist auch ziemlich hoch bei 80ern
07/19/2010 17:13 S7ZY#79
ich hab die wikiseiten von richi_15 bisschen besser und übersichtlicher gemacht.
siehe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

will ja nicht angeben aber wäre geil :awesome:
07/19/2010 17:23 Sozialphobie!#80
Quote:
Originally Posted by .NoMercy View Post
naja aber de hält bisher schon länger als jeder P server :D
Tja, jetzt weißt du auch, wieso man auf jeden PServer nach nem Monat keinen bock mehr hat und DE meist schon seit über 3 Jahren spielt.
07/19/2010 19:44 ϧKira#81
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Tja, jetzt weißt du auch, wieso man auf jeden PServer nach nem Monat keinen bock mehr hat und DE meist schon seit über 3 Jahren spielt.
Und wie siehts mit SG aus? Richtig, dann will man garnicht mehr auf DE zurück :)

Aber darum geht es hier eigentlich nicht...
07/19/2010 23:49 .NoMercy.#82
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Ja, weil man nach einem monat schon mindestens 90+ ist, alles +9 hat und es LW ist.
07/20/2010 01:55 Awesome Smile#83
Quote:
Originally Posted by .NoMercy View Post
Ja, weil man nach einem monat schon mindestens 90+ ist, alles +9 hat und es LW ist.
Dafür braucht man maximal ein paar Tage
07/20/2010 02:03 Exist101#84
NoMercy nur mal so, auf Seite 1 dein erster Post hast du gesagt das wenn man ne 65er Waffe+9 auf OT sura macht es 100 % sind, und weiter unten hast du zu .sh3aRx gesagt "wenn es nicht klappt =bb SS", naja die dinge wiederreden sich, wenn es die 100 % sein sollten wo ich nich glaube da die GF geldgeil ist un nich haben will das jeder alles so schnell hat , dan bin ich gott ;)
07/20/2010 02:15 bloodeagle#85
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
wie sie es auf .de machen werden weiß man noch nicht, aber ich denke in jedem fall dass 80er besser sein werden als ne 65er+9, alleine schon wegen doppel-hm

und der angriffswert ist auch ziemlich hoch bei 80ern

der angriffswert der 80er waffen ist von +0 bis +9 der selbe (und genauso hoch wie eine 75er+9) da SS+9 genausoviel aw hat wie ein gifti+9 (maximal AW einer einhand waffe) nur der halbmenschen bonus erhöht sich mit jedem + der AW bleibt gleich

wers nicht glaubt schaut mal auf euren P servern nach ;)

mfg Bloody
07/20/2010 02:16 Renozerus#86
ENDLICH!!!

die GF reagiert :)
es wurde aber auch höchste Eisenbahn und die 5er Steine müssen jetzt auch bald kommen!
Wenn die das geschafft haben dann Respekt! Hoffe danach kommen noch ein paar Features denn die Leute sind verwöhnt. Es gibt zu gute P Server :D

Wer sein Geld verdienen will muss dafür auch was machen.
07/20/2010 02:48 Multitoeat#87
Quote:
Originally Posted by bloodeagle View Post
der angriffswert der 80er waffen ist von +0 bis +9 der selbe (und genauso hoch wie eine 75er+9) da SS+9 genausoviel aw hat wie ein gifti+9 (maximal AW einer einhand waffe) nur der halbmenschen bonus erhöht sich mit jedem + der AW bleibt gleich

mfg Bloody
Ich glaub es nicht, aus folgenden Gründen:
1. Auf P-Servern verändert sich der AW
2. Was hat DE mit P-Servern zu tun? Genau - in beidem geht es um Metin. Die AW werden aber gänzlcih anders sein. So wurde es angekündigt und so wird es auch sein.

Quote:
Originally Posted by Exist101 View Post
NoMercy nur mal so, auf Seite 1 dein erster Post hast du gesagt das wenn man ne 65er Waffe+9 auf OT sura macht es 100 % sind, und weiter unten hast du zu .sh3aRx gesagt "wenn es nicht klappt =bb SS", naja die dinge wiederreden sich, wenn es die 100 % sein sollten wo ich nich glaube da die GF geldgeil ist un nich haben will das jeder alles so schnell hat , dan bin ich gott ;)
Er hat das mit der 100%igen Chance erst später reineditiert, weil es im Metin2.de forum noch nicht sofort stand.
07/20/2010 10:16 Tjuny#88
Quote:
Originally Posted by bloodeagle View Post

mfg Bloody
auf P-servern ist das nur verbuggt ,wenn man die erstellt hat gibt es nicht sogar ein [How to ] 80er,90er Waffen entbuggen? ;D
07/20/2010 10:30 .NoMercy.#89
Also, die Werte werden wir gleich zu Gesicht bekommen und um 12 Uhr werden wir sie vielleicht zum ersten mal sehen :D

Also bisschen Geduld!
07/20/2010 10:33 skryper#90
lauft doch einfach ins ot unten zu dem sura ... da müssen dann eh alle highs hin ^^