ok jetzt rollen die sich auch noch gegenseitig weg :facepalm:
no comment!
no comment!
Recht hast du :)Quote:
ich persönlich habe schon vor ewigkeiten aufgehört richtig zu botten/spielen! darum habe ich mir ein neues "hobby" gesucht und bastel da lieber an dem bot weiter :P
I loled :DQuote:
ok jetzt rollen die sich auch noch gegenseitig weg :facepalm:
no comment!
wenn man dann bedenkt dass man auch noch ne hel braucht und eine tp scroll nehmen meine ~ 500 versuche einiges an muleplatz weg. so brauche ich nur ein set ohne ne hel und ein tp scroll.Quote:
hey für tal thul ort amn muss man schon mal 20 minuten botten! da ist ein rb viel angenhemer für ALLE [/ironie]
^^
kauf dir einen keks davon und freue dich das du nicht der einizge bist der dies macht UND das du ~500 * 20+ leuten den spaß am spiel genommen hast ;)Quote:
wenn man dann bedenkt dass man auch noch ne hel braucht und eine tp scroll nehmen meine ~ 500 versuche einiges an muleplatz weg. so brauche ich nur ein set ohne ne hel und ein tp scroll.
habe jetzt 2 perfekte gerollt. freu mich schon auf nl und den profit.
mit spaß kann ich mir nix kaufen ^^ mit geld schon. und dass diablo wegen hacks und bots tot ist behaupten leute seit 1.10. es ist komischerweise nie passiert. und dass ausgerechnet die leute von einem hackforum weinen ist doch erstaunlich.Quote:
kauf dir einen keks davon und freue dich das du nicht der einizge bist der dies macht UND das du ~500 * 20+ leuten den spaß am spiel genommen hast ;)
wie gesagt macht was ihr wollt! dia wird über kurz doer lang eh aussterben bis nur noch botter und hacker (diese rb methode ist ein hack) spielen die alle nichts mehr brauchen xD