[Release] Neue Rollback Methode

07/01/2010 15:00 karabina#76
ok jetzt rollen die sich auch noch gegenseitig weg :facepalm:

no comment!
07/01/2010 15:03 sternenlooper#77
freut euch doch alle ^^
die veröffentlichung zwingt blizzard vorzeitig einen patch rauszubringen der dieses fixt!
und was der neue patch enthalten wird dürfte jedem klar sein *g*
das selbe das bei WoW mit v 3.3.5 gekommen ist [/ironie]

spätestens jetzt wo dieses public gemacht wurde wird es früher oder später zu einer neuen bannwelle kommen! den hiermit greift ganz tief in die tasche von blizzard! laghafte server werden immer ganz kritisch gehandelt da es sich um das gleiche handelt wie eine ddos attacke ;)

ich werde es nicht nutzen! ich sage auch nicht danke! aber ich werde auch keinen anprangern der sowas öffentlich macht! wer meint es nutzen zu müssen nur zu! diesen leuten die alles perfekt haben und alles erreicht was dieses spiel zu bieten hat werden eh bald aufhören zu spielen ;)

ich persönlich habe schon vor ewigkeiten aufgehört richtig zu botten/spielen! darum habe ich mir ein neues "hobby" gesucht und bastel da lieber an dem bot weiter :P
07/01/2010 15:06 jockel#78
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
ich persönlich habe schon vor ewigkeiten aufgehört richtig zu botten/spielen! darum habe ich mir ein neues "hobby" gesucht und bastel da lieber an dem bot weiter :P
Recht hast du :)
Ich spiele wie gesagt meistens selbst, nur den Bot hab ich halt meistens nebenher laufen, damit ich meine Poison Amazone fürs PVP rüsten kann ^^
Ich traue halt jsp und den shop seiten nicht, deshalb mache ich das (mehr oder weniger) auf selffound basis.
@ sternenlooper: Hast gleich ne PM ;)

Quote:
Originally Posted by karabina View Post
ok jetzt rollen die sich auch noch gegenseitig weg :facepalm:

no comment!
I loled :D
07/01/2010 15:34 Progamer6661#79
Seit einem Tag ist er nun Public und ich kann immernoch problemlos zocken.

Lächerliche Moralpredigten von einigen hier.

Rollback ist böse aber Bot ist in Ordnung.

Habe ich nie behauptet.....aber was nütz das Beste 1337-Imba RB-Prg,wenn alle durch permante Crashs eh keinen Drall mehr auf das Game haben....

Merke,wo kein potentieller Markt=Keine Kunden=Kein Geschäft....

Irgendwie fällt mir da jetzt nen Sprichwort mit dem Ast ein....:D
07/01/2010 15:47 nonestme#80
Hoffentlich können die das durch einen server minipatch fixen! Ich bin eigentlich dafür, dass solchen hints nonpuplic bleiben bzw.: sofort gefixed wird. Alles was die zweifelsohne ohnehin schon beschissenen Server zum crashen bringt muss eliminiert werden xd xd
Von daher finde ich es gut das die Methode sofort überall steht, da Blizzard sich nicht die Mühe machen muss die Servercrashes zu identifizieren.
07/01/2010 15:51 stoilen#81
woran merkt ihr eigentlich, dass eure bots dauerd crashen usw... botte nach wie vor ohne besondere vorkommnise mit 6 bots
07/01/2010 15:54 baydiver#82
Quote:
Originally Posted by njaguar View Post
argh.. blöder mist. da bau ich mein erstes perf spirit st nach massiven rollbacks und dann werde ich rolled von jemand anders. grr ^^
verdient!
07/01/2010 16:00 stelif#83
Quote:
Originally Posted by baydiver View Post
verdient!
Oh mein Gott :D Wie krass jetzt rollbacked man schon Spirits ? :D Wird ja immer geiler:D
07/01/2010 16:07 sternenlooper#84
Quote:
Originally Posted by stelif View Post
Oh mein Gott :D Wie krass jetzt rollbacked man schon Spirits ? :D Wird ja immer geiler:D
hey für tal thul ort amn muss man schon mal 20 minuten botten! da ist ein rb viel angenhemer für ALLE [/ironie]

^^
07/01/2010 16:13 style-#85
Quote:
freut euch doch alle ^^
die veröffentlichung zwingt blizzard vorzeitig einen patch rauszubringen der dieses fixt!
muss nicht sein, kann auch wie letzte rb sein einfach nur fix und server neustart und fertig...
07/01/2010 16:22 njaguar#86
Quote:
hey für tal thul ort amn muss man schon mal 20 minuten botten! da ist ein rb viel angenhemer für ALLE [/ironie]

^^
wenn man dann bedenkt dass man auch noch ne hel braucht und eine tp scroll nehmen meine ~ 500 versuche einiges an muleplatz weg. so brauche ich nur ein set ohne ne hel und ein tp scroll.

habe jetzt 2 perfekte gerollt. freu mich schon auf nl und den profit.
07/01/2010 16:32 sternenlooper#87
Quote:
Originally Posted by njaguar View Post
wenn man dann bedenkt dass man auch noch ne hel braucht und eine tp scroll nehmen meine ~ 500 versuche einiges an muleplatz weg. so brauche ich nur ein set ohne ne hel und ein tp scroll.

habe jetzt 2 perfekte gerollt. freu mich schon auf nl und den profit.
kauf dir einen keks davon und freue dich das du nicht der einizge bist der dies macht UND das du ~500 * 20+ leuten den spaß am spiel genommen hast ;)

wie gesagt macht was ihr wollt! dia wird über kurz doer lang eh aussterben bis nur noch botter und hacker (diese rb methode ist ein hack) spielen die alle nichts mehr brauchen xD
07/01/2010 16:38 njaguar#88
Quote:
kauf dir einen keks davon und freue dich das du nicht der einizge bist der dies macht UND das du ~500 * 20+ leuten den spaß am spiel genommen hast ;)

wie gesagt macht was ihr wollt! dia wird über kurz doer lang eh aussterben bis nur noch botter und hacker (diese rb methode ist ein hack) spielen die alle nichts mehr brauchen xD
mit spaß kann ich mir nix kaufen ^^ mit geld schon. und dass diablo wegen hacks und bots tot ist behaupten leute seit 1.10. es ist komischerweise nie passiert. und dass ausgerechnet die leute von einem hackforum weinen ist doch erstaunlich.
07/01/2010 16:38 Test_The_Rest#89
Ich weiß überhaupt nicht, warum sich Leute, die Bots benutzen, über andere Cheater aufregen können ^^

Cheaten ist Cheaten und beide Varianten zerstören auf Dauer das Spiel und somit den Spaß am spielen.

Dann ist keiner mehr da, der Items abnimmt und keiner mehr, der sich von d2jsp-Mitgliedern oder Itemshops abzocken läßt ^^

Über die Veröffentlichung des Exploits wird sich aufgeregt, aber das inzwischen jeder Volldepp vorgekaut bekommt, wie man einen Bot konfiguriert, dazu sagt keiner was ^^

Leute, Leute, manche sind echt so scheiße scheinheilig, daß es mal so richtig arm ist...
07/01/2010 16:42 Medix#90
Ihr tut ja so als ob die Welt untergeht wegen diesem Rollback.