[Release] Neue Rollback Methode

06/30/2010 16:46 Tyon#1
Da sie sowieso Public ist kann ich sie nun auch posten.

ACHTUNG! Kein Support! DO IT YOURSELF ist angesagt oder einfach sein lassen!

Wie funktioniert der Rollback:
Dem Server wird per Packet Manipulation vorgegauckelt, dass du mit einer Assassine einem Classic Spiel joinst.
Da die Assassine aber einen Katar trägt den es in Classic nicht geben darf stürzt der Server ab.

Was brauche ich:
- Garnichts

Was muss ich machen:

1. Merken das der Rollback gefixed wurde.

Public gemacht von Dark_Mage (vor über 2 Jahren) Methode öffentlich umgesetzt von youngstar2.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß beim Runenwörter/HFQ/Sockeln/Dia Clone versauen
06/30/2010 16:51 dimi93#2
hätte mal ne frage, was bewirkt dann dieser rollback?
06/30/2010 16:51 XxArenaxX#3
ich hoffe mal das s nicht wieder zu den Zuständen wie zu Beginn der Ladder kommt...

€:
Quote:
Originally Posted by dimi93 View Post
du baust zB ein Cta, wenn es keins mit 6 Bo ist lässt du den Server crashen und im nächsten Game hast du wieder alle Zutaen und kannst dein Glück versuchen. Kannst damit beliebig oft Rw bauen bis sie perfekt sind. Allerdings kann man wenn das zu viele machen nicht mehr spielen oder botten wegen extremer LAgs
06/30/2010 16:52 -Beat-#4
was für Packet sender?

Quote:
Damit kannst du z.B perfkte enigmas machen oder andere runenwörter
06/30/2010 16:55 Tyon#5
Quote:
Server rollt zurück sprich alle Games auf dem Server stürzen ab und werden nicht gespeichert.

Quote:
Originally Posted by -Beat- View Post
was für Packet sender?
Ein Programm welches dir erlaubt Packete die zum Server geschickt werden zu blocken bzw. zu manipulieren.

Selber suchen ist angesagt.
06/30/2010 16:57 dimi93#6
und das gilt dann für denn ganzen server oder nur das game? also könnte ich zum beispiel wenn mir ein RW so wie bei cta1 ein rollback machen und dann wieder versuchen?^^

€: ok das mit dem cta hat sich erklärt :D
06/30/2010 17:01 -Beat-#7
kann vllt jemand ne kurze anleitung dazu schreiben?

2. Blockt das Packet 0x68 und ersetzt es mit folgendem
verstehe nicht, wie man das blockt und wo mans ersetzt :/
06/30/2010 17:06 dimi93#8
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
ACHTUNG! Kein Support! DO IT YOURSELF ist angesagt oder einfach sein lassen!
so is es :D
06/30/2010 17:11 Progamer6661#9
Den Dreck braucht doch keiner....und falls es wieder so wird,wie vor 3Monaten GZ...
06/30/2010 17:14 Tyon#10
Quote:
Originally Posted by -Beat- View Post
2. Blockt das Packet 0x68 und ersetzt es mit folgendem
verstehe nicht, wie man das blockt und wo mans ersetzt :/
Tut mir leid aber dann bist du wohl leider nicht die Zielgruppe dieses "Exploits".
Wenn man sich etwas besser mit Computern auskennt sollte man wissen wie dies funktioniert.

Die Hilfestellung ist gegeben jetzt liegt es an jedem Einzelnen mit seinem Wissen das effektiv umzusetzen.
Wie man sieht haben sich bereits über 1000 Leute den Exploit auf EoN angeschaut und so schlimme Rollbacks wie beim Alten habe ich bisher mit diesem noch nicht erlebt.

Diese kleine Hürde reicht wohl um den 0815 Botter vom abusen dieses Exploits aufzuhalten.

Zum Thema ob das Ding safe ist.
Natürlich nicht aber nutze den schon seit ca. einem Jahr bis zu Beginn dieser Ladder und ich wurde nicht gebannt.
Ob sich dies nun ändert weiss ich nicht.
06/30/2010 17:15 xXuserXx#11
ach was denn^^ dann werden die sachen die jetzt schon nixmehr wert sind eben noch weniger wert :P
06/30/2010 17:17 sweetyg#12
Heidewitzka...
Wie soll das denn gehen?
Char mit dem ich rw baue is in nem game, mit dem classic char auf 2tem d2 crashe ich den server, dann müssen aber beide chars auf dem selben server sein??
tststs
06/30/2010 17:22 Tyon#13
Quote:
Originally Posted by sweetyg View Post
Heidewitzka...
Wie soll das denn gehen?
Char mit dem ich rw baue is in nem game, mit dem classic char auf 2tem d2 crashe ich den server, dann müssen aber beide chars auf dem selben server sein??
tststs
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für 500fg bin ich sogar bereit euch das zu erklären.
Mensch bin ich ein Arsch der Public Methoden verkauft.

Achja führt natürlich zu 5 Min Realm Down aber das dürfte nicht das Problem sein.
06/30/2010 17:26 Publ!c 3n3my#14
Nur mit CLassic Rw's etc mölgich oder auch mit Lod?
06/30/2010 17:30 Tablet#15
Quote:
Originally Posted by sweetyg View Post
Heidewitzka...
Wie soll das denn gehen?
tststs
Also, note that classic games are hosted on the same servers as xpac games, so in order to rollback an xpac game you just have to find a classic game with the same IP.
Lest doch einfach den Originalthread, steht doch alles da..