Liebe Spieler

06/14/2010 08:18 syslen#76
Ich kann sowieso nie lange ein Game zocken, weil mir dieses Süchtipotenzial fehlt. Ich versuche zwar immer noch n paar M2 Pserver hab dann aber nach 10 min kein bock mehr. Das Einzige was mir wirklich an m2 gefällt ist die Möglichkeit viel im Game zu verändern. Ich und mein Freund haben n Pserver ich zocke kaum drauf, weil ich mich eher in der DB aufhalte oder direkt mit FreeBSD ein wenig rumspiele. Das macht mir einfach interesannter als ewig ein Game zu zocken.

Übrigens:
Ich hab ein RL, ich habe so gar viele Freunde und bin gut in meiner Gruppe einstrukturiert. Habe auch jegliche soziale Kompetenzen die ei normaler Mensch haben sollte.

Ich finde es trotzdem gut das du diesen Thread erstellt hast, wenn ich mir hier so einige anschauen wird mir schon ganz schwummrig .... wie kann man so lange das Zocken wird doch mal lw ey xD

@über mir:
Du hast recht jeden das Seine. Nur du selbst hast das Recht dein Leben nach deinen Willen zu gestallten. Dennoch muss ich sagen, dass ich auch grundsätzlich die Meinung vertrete das exzessives Zocken die Menschen schädigt, in diesem Falle meine nicht nur den psychologischen Aspekt, sondern auch den physischen. Wenn man zockt schädigt man mit der Zeit seine Augen, man achtet nicht auf seine Ernährung(Chipskrümel an der Tastatur), dies ist wiederum die Folge dar mangelnden Bewegung. Außerdem kann dadurch das Imunsystem geschwächt werden und man wird häufiger Krank. Was für die Zocker toll ist, aber nicht für ihre Körper. Kommen noch andere Schadfaktoren wie z.B. Rauchen, Alkohol, Drogen dazu kann es durchaus sein das man um einiger Jahre kürzer lebt(ein wenig kürzer als würde man net Zocken).
Und der ganze Account den man beim jeweiligen MMORPG hat, ist eig auch nur eine Ansammlung von Zahlen und Zeichen in einer Datenbank. Mehr ist das nicht!! Ich finde man sollte wirklich nicht sein Leben wegen ein paar Zahlen in eine Datenbank kaputt machen
06/14/2010 17:26 Lysergsäurediethylamid#77
Öff!Öff!2 x33
Quote:
Emo Schiene du willst nur aufmerksamkeit....
Sicherlich in nem forum aufmerksamkeit?

Quote:
daran sind die Erziehungsberächtigten schuld
Sehe ich nicht so.
Was sollen die eltern machen?
Kindersicherung? jeder der sich mit dem computer bissien auskennt kann sie entfernen.

Es geht nicht drum ob sie/er jetz irgendwo 10€verlangt hat oder nicht!
06/14/2010 20:54 .:Cräänk:.#78
Quote:
Originally Posted by R!DD!K View Post
Öff!Öff!2 x33

Sicherlich in nem forum aufmerksamkeit?

Sehe ich nicht so.
Kindersicherung? jeder der sich mit dem computer bissien auskennt kann sie entfernen.

eben, wie shcon gesagt, ich finde dass jeder seine meinung äußern darf und auch wenn es solche threads scho ma gab,gibt es euch noch lange nich das recht über andere herzuziehen.
in deutschland herrscht nach meinem wissen "freie pressefreiheit", worunter sowas fällt.
natürlich darf man kritik üben, aber das hier ist schon bald eine auseinandersetzung.
06/14/2010 22:04 killercheck#79
Quote:
Originally Posted by R!DD!K View Post
Öff!Öff!2 x33

*"daran sind die Erziehungsberächtigten schuld "*

Sehe ich nicht so.

1. Da sollten die Erziehungsberechtigten schon etwas durchgreifen immerhin bezahlen Die noch im jungem alter die Kosten.. und nicht die hotel mama kinder suchtis....
2. Kindersicherung klaaaa warum nich es ist möglich... dem Router sagen.. von dann bis dann darf Er ins Internet und dann is sense... an den router kann er nich ran kommen ,weil Passwort geschützt ist.. will er reseten schisst er ein eigentor den somit kann er dann noch nich mal mehr anrufen irgend jemanden.... neustart: Router merkt sich die IP und somit kommt er dann auch nich weiter...
3. dem kind bzw. jungen erwachsenen möglichkeiten anbieten sich draußen zu beschäftigen z.b MTB fahren oder tricksen lernen .. sowie was weiß ich fußball anmelden zumindest etwas um nich vor der röre zu verblöden

meine vorschläge wie es die eltern besser machen könnten..
natürlich müssen diese dann auch ergeizig sein und es auch durch ziehen und nich das kind danach fragen z.b....

Eltern: willste nich mal raus gehen? ............... Dumme frage bekommt dumme antwort vom suchti...

Kind: neee kein bock späer vllt ... .... Eltern fallen drauf rein und schon ist es abend ....

Fazit 1:0 fürs kind
06/14/2010 22:09 .Namenslos#80
Solche Threds sind unnötig!
Jeder der Metin2 spielt sollte wissen was er tut! Und es ist dann auch seine Entscheidung
Leute wie du machen dann solche Threds auf in denen sie eine Erleuchtung bekommen
und sagen wie dumm Metin2 macht und wie schlimm das alles doch ist .
Das ist einfach Thx geil x)