Ich schreibe es in dieser Section weil ich der Meinung bin das einige User diese Ratschläge gut gebrauchen können. Das Internet, aber auch Spiele nehmen immer mehr Leben von uns, sie klauen so zusagen unseren Raum. Jeden tag kommen viele neue Menschen in das Leben vom Internet, was euch als "Net" bekannt ist. Lange beobachte ich diese Vorgänge mit Sorge das die Online-Welt der MMORPG - Spiele das leben vieler Menschen zerstört. Ihr zerstört euer Leben weil ihr ein Nutzer des Verbrauchers seid. Nutzen haben nur Konzerne die alles Anbieten, sei es Internet oder MMORPGs. Ich weiß wovon ich rede ich entschied mich und Wählte eins: Leben! Ich wählte die Freiheit. Es gibt ein anderes Leben außer Onlinewelten wo man Freunde findet die man aber nur im Internet hat. Können diese Freunde einen wirklich bei Privaten Problemen helfen? Onlinefreunde sind in der Welt nichts, draußen erwartet einen soviel, und sogar mehr als Onlinefreunde. Im Spiel kann man den Sommer nicht riechen, schöner ist es am Strand zu liegen, schwimmen zu gehen und zwischen durch mit den Freunden Volleyball spielen. Online bringt uns nichts im Leben. Stellt euch vor es würde keinen Strom mehr geben, kein Internet und keine Spiele. Die Konzerne freuen sich das sie viel eingenommen haben, aber was ist mit euch? Eure Freunde die ihr im Internet kennengelernt habt? Nichts ist mehr für euch wie es war. In euer Zimmer könnt ihr viel anfassen, aber was ist mit den ganzen Onlinespielen? P-I-X-E-L ! Berechnet mal alle Sekunden, Minuten, Stunden Tage und Wochen sowie Monate oder gar Jahre die ihr investiert habt, dies alles ruiniert euer Leben, all dies ist reine Zeitverschwendung. Wenn ihr gehackt werdet, euch jemand beklaut oder gar ihr gesperrt seid nach einer langen Spielzeit dann sitzt ihr vor eurem Monitor, starrt ihn an und seht diese Nachricht. Immer nur die Internet Konzerne Danken, sowie einige Publisher. Du bist für sie nur eine Kuh, eine Kuh deren Milch ausgeht und dann zum Schlachter kommt. Leider ist dies entäuschend das diese Spielesysteme gut funktonieren. Verliert bitte nicht eure Identität von der Welt für Virtuelle Dinge. Das Leben kann viel schöner sein, auch ohne Spiele. Es ist möglich den Teufelskreis zu durchbrechen, man muss es nur wollen. Bitte lasst uns eine Diskussion ohne Argumente darüber beginnen.
Ich freue mich auf Antworten und hoffe das mindestens eine Person es schafft die Freiheit zu wählen.
Danke für das lesen!
Mit meiner Umfrage wollte ich nur sehen welches Suchtverhalten hier herscht. Ihr müsst es mir aber nicht glauben. Ich musste feststellen das viele User Agressives Verhalten aufweisen, was ich als Sucht anerkenne.
kind regards,
Javanna
Ich freue mich auf Antworten und hoffe das mindestens eine Person es schafft die Freiheit zu wählen.
Danke für das lesen!
Mit meiner Umfrage wollte ich nur sehen welches Suchtverhalten hier herscht. Ihr müsst es mir aber nicht glauben. Ich musste feststellen das viele User Agressives Verhalten aufweisen, was ich als Sucht anerkenne.
kind regards,
Javanna