Quote:
Originally Posted by Rikkami
Zwar klar, ist dir aber aufgefallen, dass die jüngeren Moderatoren sich sofort nach einer kurzen Zeit demodden lassen? Das wird langsam zu lächerlich Leute unter 15 Jahren ins Team zu adden, da sie auch schulisch sehr wenig Zeit haben werden und sowieso wieder das Team verlassen oO
|
Sry, aber so einen Schwachsinn von dir zulesen..
Du bist doch selbst erst 15 Jahre alt, und deswegen nichts besseres als ein 14 Jähriger, und demoddet wurdest du auch schon öfters oder sehe ich das Falsch?
Über Aless und jüngere Moderatoren zu urteilen ohne zuwissen was man da überhaupt sagt und warum er vorerst gegangen ist, ist doof. Vorallem wenn man selbst nicht älter ist, aber hauptsache der Meinung sein Leute unter 15 nicht ins Team zuadden, bestimmt weil man selbst 15 ist..
Das Alter sagt in den meisten fällen viel über jemanden aus, aber das auf die allgemeinheit zubeziehen geht einfach nicht inordnung.
ich möchte hier niemanden persöhnlich angreifen, aber solch eine Meinung möchte ich nicht unterstützen.
Viel glück _Headsh0t_
edit: tut mir leid, wenn ich das falsch augefasst habe, ich habe nur so geantwortet wie ich es auch verstanden habe :)