Quote:
Originally posted by rEdoX+Oct 26 2006, 15:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rEdoX @ Oct 26 2006, 15:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Ja habe ich, weil nicht viele leute in diesen bereich gucken ;D[/b]
Ok, so kann man das natürlich auch sehen. Ich tippe eher auf die ganzen Bugs, unschönes Interface (mir egal aber viele achten darauf) und, bis auf eine kleine Ausnahme, hat es so ziemlich die gleichen features wie WPE (nur das WPE viel stabiler ist).
<!--QuoteBegin--rEdoX@Oct 26 2006, 15:23
Ich habe hier die erste beta an der ich ca. 3 stunden gecodet habe released, sie hatte zwar viele bugs, aber trotzdem wollte ich soviele meinugen wie moeglich um alle bugs etc so finden und sie ggf auch zu fixen.[/quote]
Das ist zwar nicht Gegenstand dieser Unterhaltung, aber als ich meinen Packet Editor weitergab, kam (auch bis heute) kein einziger Bugreport und ich _weiss_ das die Personen das Tool oft benutzen (das einzige "negative" was zurückkam war: "gewöhnungsbedürftige und hässliche GUI"). Der Grund war einfach der, das ich selbst meine Software sehr gründlich getestet habe. Du hast nach 3 Stunden das Tool für die breite Masse veröffentlicht, ich habe einen ganzen Tag mit Testing verbracht und zweifele, ob das vielleicht nicht doch bei dem einen oder anderen Szenario nicht zuverlässig genug funktionieren würde.
Komisch, ich denke von dir das du nicht so vorschnell deine ungetestete Software veröffentlichen solltest.Quote:
Sehe ich genauso, nur finde ich du solltest nicht so vorschnell urteilen.
werde ich vielleicht irgendwann tunQuote:
Ich habe mal das aktuelle release geuppt. Du kannst es dir ja nochmal angucken und mir sagen was dich stoert ^^