meinBot v1.0

05/30/2010 16:18 cooletobi#76
könnte mich auch in washington einhacken :D
1. ich hab kA wie man bypasser proggt und ich bin nicht jemand, der auf irgendwelche dinge zugreift, die von anderen geproggt wurden (wie bypasser etc) weils mir mehr ums gelingen und der freude dann daran geht ;)
2. sendpackets kann ich gern machen, wenn du mir die flyff packets entschlüsselst :D

naja in der neuen version läufts alles viel besser, da gehts auch wunderbar ohne richtiges hack zeug ;) (is btw zu 98% fertig ca ^^)

des script hab ich auch nicht mit Luia gemacht (aus den genannten gründen) sondern alles selba, kann ich hinterher wenigstens sagen ich hab was wirklich selbst gemacht und bin nicht nurn 100% cop&past script kiddy ;)
05/30/2010 16:23 Sir_Killer#77
was gibts da zu entschlüsseln ? ;)

5e + checksum + length+ checksumlenght + data

Jo find ich gut aber lua ist nicht wirklich C&P^^
05/30/2010 17:08 asdfmoviefenster#78
Uff, Wie öffnet man den Readme?
05/30/2010 17:46 cooletobi#79
die readme is ne .pdf file, brauchst nen entsprechendes programm für ;)
aber wart noch bis morgen ca. dann werd ich die neue version auf die menscheit loslassen ;)

@sir_killer kA wies bei flyff ist, aber ich denk doch, dass die die packets verschlüsselt haben und solang man die entschlüsselung nicht kennt bringt einem des alles nix
05/30/2010 19:26 Sir_Killer#80
nö sind nicht verschlüsselt aber ist ja auch egal du wilst ja auf pixelbasis bleiben^^
05/30/2010 19:36 cooletobi#81
des data segment ist nicht verschlüsselt ? ^^ tzz sachen gibts
07/14/2010 20:00 Masteracro1337#82
Wenn ein Mob anvisiert ist wird ja automatisch am oberen Bildschirmrand der Name angezeigt und der bot versucht ständig auf den angezeigten Namen zu klicken. Könnte mir einer eine Lösung vorschlagen?

*Hab auch schon probiert mein Statusfenster über den Namen zu ziehen, jedoch erkennt er den Mob danach immer sofort als tot -.-