[MyD2NT] Beta 1 Release

05/22/2010 15:14 k3k3.#76
Quote:
Originally Posted by Publ!c 3n3my View Post
Der bluebird hat ein Problem wenn er unter anderem Clear Sk's findet sobald er die identet kackt d2 ab^^(Bei MyD2NT hab ich deshalb noch keinen crash gehabt). das is aber nur einer der vielen gründe für restarts beim bluebird
bei stürzt d2 trotz des neuen skiller einträge ab sobald er skiller identet -.-

ich warte auf die version ab die das kuhlvl auch drin hat und steig dann komplett auf denn um.

werde mir fals es dann auch abstürzt mal die charms genauer angucken, vlt ist da ein fehler in der pickit. -.-

hab pro tag mehr als 10 restarts auch mit dem MyD2NT
05/22/2010 15:19 wessi86#77
Quote:
Originally Posted by k3k3. View Post
bei stürzt d2 trotz des neuen skiller einträge ab sobald er skiller identet -.-

ich warte auf die version ab die das kuhlvl auch drin hat und steig dann komplett auf denn um.

werde mir fals es dann auch abstürzt mal die charms genauer angucken, vlt ist da ein fehler in der pickit. -.-

hab pro tag mehr als 10 restarts auch mit dem MyD2NT
Hast du es auf englisch?
05/22/2010 15:24 Denny456#78
Quote:
Originally Posted by wessi86 View Post
Jo, ist ein allgemeines Problem vom D2NT.

Du hast irgendetwas falsch eingestellt, überprüf mal Zeile 63 in deiner Charconfig. Drücke dazu im Editor Strg+G und gib 63 ein.

Edit: Zeile 63 müsste die Diablo-Zeile sein.
So sieht sie richtig aus:
Code:
NTConfig_Script.push("Akt4-Diablo.ntj"); NTConfig_ClearEverythingFromEntrance = false; NTConfig_ClearEverythingFromStar = false; NTConfig_ClearSpecialsFromEntrance = false; NTConfig_ClearSpecialsFromStar = false;
Edit 2: Fehler gefunden!
NTConfig_ClearEverythingFromEntrance = clear; << Warum "clear"? Da darf nur "false" oder "true" stehen (ohne " ").
da war ich wohl was Brain afk (schaue nebenbei fernseh) und habe mich von NTConfig_ClearEverythingFromEntrance beeinflussen lassen
05/22/2010 15:27 k3k3.#79
Quote:
Hast du es auf englisch?
grad vor paar min hab ich mir überlegt d2 auf eng umzustellen, die restarts sind sehr nervend.
werde das mal mit eng weiter beobachten, glaub aber nicht, dass dein bot daran schuld ist :)
05/22/2010 15:30 Denny456#80
ok er läuft aber neues problem im mausoleum killt er nen boss dropt ne blaue death mask dann kommt dieser fehler wie im screenshot ok das macht er bei jeden drop
05/22/2010 15:40 Muddy Waters#81
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
ok er läuft aber neues problem im mausoleum killt er nen boss dropt ne blaue death mask dann kommt dieser fehler wie im screenshot ok das macht er auch bei gold
Syntaxfehler in einer deiner .nip Files.

Schau mal in die Programming Setion, da ist irgendwo ein sehr schönes Script,
welches deine .nip Files auf Richtigkeit überprüft. Somit siehst du relativ genau, wo der Fehler liegt und kannst ihn so sehr leicht entfernen. :)

Lg
Muddy
05/22/2010 15:51 To4d#82
Hey :)

Gefällt mir bis jetzt ganz gut - mir fehlt hier leider noch das Druidenscript.

Beim Bluebird hab ich (sobald 2 x diablo offen ist) nach jedem fertig game ein restart (aber auch nur das Diablo, welches als 2tes gestartet wurde)

Nervt schon tierisch :) Hoffe das Druidenscript kommt bald mit raus =)

Aber mir ist aufgefallen: Meine Sorc castet extrem langsam! Aber auch nur bei so gebieten wie Pit usw - bei Bossen hab ich das problem nicht.
Woran könnte das liegen? Evtl. weil ich bei attacken noch überall 0 stehen habe?
War zu faul das nu umzustellen für den kurzen test :P
05/22/2010 16:00 Denny456#83
ok danke dir aber ich komme iwie mit dem script net kla weil er es bei mir net ausführen will aber egal es war wohl eher nen fehler in der pickit habe da ein paar sachen außem bluebird reingetan und mehrere "(" weggemacht kann sein das es dadran lag aber werde gleich mal meine bluebird pickit reintun und schauen was er dann macht
05/22/2010 16:27 wessi86#84
Quote:
Originally Posted by To4d View Post
Hey :)

Gefällt mir bis jetzt ganz gut - mir fehlt hier leider noch das Druidenscript.

Beim Bluebird hab ich (sobald 2 x diablo offen ist) nach jedem fertig game ein restart (aber auch nur das Diablo, welches als 2tes gestartet wurde)

Nervt schon tierisch :) Hoffe das Druidenscript kommt bald mit raus =)
Druiden-Skript kommt heute noch.

Quote:
ok danke dir aber ich komme iwie mit dem script net kla weil er es bei mir net ausführen will aber egal es war wohl eher nen fehler in der pickit habe da ein paar sachen außem bluebird reingetan und mehrere "(" weggemacht kann sein das es dadran lag aber werde gleich mal meine bluebird pickit reintun und schauen was er dann macht
hast du was an der itemparser.ntl gemacht?
05/22/2010 16:45 Hirnverbrannt#85
ein assa script wäre auch nicht schlecht :P
hab eins gemacht aber bekomm als NtLoadConfig error
05/22/2010 16:54 trilostor#86
Hallo hat schon jemand das Baalleechfightscript auspropiert , bei mir bleibt er einfach in der lob und frägt immer die Friendslist ab:
Accountname und charname hab ich richtig geschrieben ?
05/22/2010 17:08 Denny456#87
nein habe nix an der itemparser gemacht nur am char und in der pickit
05/22/2010 17:25 wessi86#88
Quote:
nein habe nix an der itemparser gemacht nur am char und in der pickit
Dann hast du da irgendwo einen Fehler gemacht, so wie es aussieht hast du irgendwo ein ";" vergessen.

So, hab jetzt Assa-, Druiden- und Cow-Skript eingefügt. Die Klassenskripte konnte ich allerdings nicht testen, da ich diese Chars nicht habe. Cow funktioniert soweit ich das gesehen habe.
05/22/2010 17:59 To4d#89
Heyhow :)

Thx für das Druidenskript! Läuft wunderbar.
allerdings hast du beim druiden

"NTConfig_ClearPosition = true; // true = Bot tötet auch Monster in der näheren Umgebung eines Bosses"

vergessen aber nunja, copypasted man sichs eben rein :P

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass der bot beim superchest run zwar alle waffenständer und rüstungsständer öffnet aber die normalen truhen nicht.
Er teleportiert sich zwar hin aber öffnet nicht.

Ist das normal? =D

Ansonsten top arbeit ! Danke
05/22/2010 18:02 Muddy Waters#90
Quote:
Dann hast du da irgendwo einen Fehler gemacht, so wie es aussieht hast du irgendwo ein ";" vergessen.

So, hab jetzt Assa-, Druiden- und Cow-Skript eingefügt. Die Klassenskripte konnte ich allerdings nicht testen, da ich diese Chars nicht habe. Cow funktioniert soweit ich das gesehen habe.
...wobei in den .nip Files in der Regel keine Semikola stehen und diese somit auch nicht vergessen werden können. :rolleyes:

Ich kann nur nochmal auf den Nip Checker in der Programming Sektion verweisen, der wurde eigentlich für genau solche Zwecke verfasst und sollte den Fehler schnell ausfindig machen. :)

Lg
Muddy