Welche Narben habt Ihr ?

06/06/2010 05:01 Sulxim#76
Über den Brustkorb bis zum Bauch "Herz-OP"
06/06/2010 05:59 crafterEpic'#77
^....

=(

Am Hals & k.P Warum ^^ (!!Selbstmord Versuch??)
06/06/2010 06:05 _RunN*#78
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe nur eine Narbe und die ist auf meiner Handfläche.
Ziemlich groß ist die aber auch nicht :O
06/06/2010 06:09 Erantius#79
Also noch habe ich massig Narben da ich mal schwere Depressionen hatte und mich bestimmt täglich auf irgendeine Weise selber verletzt hab.

Nach 2 Jahren Therapie ist alles bestens (:
06/06/2010 14:52 Sand Wraith#80
am hinterkopf
als ich fahrad fahren gelernt habe ~> hingeflogen~> mit kopf auf bordsteinkante
06/06/2010 14:56 |R.o.x|#81
Mit 3 ist mir ne heißte Teekanne auf den Arm gefallen.
06/06/2010 18:27 iak200#82
Hab 5 stück 1 weiß ich nemmer woher die 2 da hat mir einer nen balken über geschmissen der ist so dumm geflogen das der mir schön nen splitter ins beim gerammt hat hab ihn rausgeholt den splitter und habs halt zuwachsen lassen und nach 5-6 monaten geguckt ob man das noch nie die narbe das war ja ganz schön tief und dann gemerkt das da immer noch ein stück drin ist die narbe sieht man heute noch nach 2 jahren dann öhm hat mir einer ausversehen ein nagel durch die hand gehauen der kam unten rein und oben raus das blut war am spritzen wie ein springbrunnen o.O sieht man heute noch an beiden seiten wo er halt rein und raus ist dann an der selben hat wollte ich ne eisen stange wegwerfen die an der seite wo ich sie gehalten hab öhm ja wie soll ich sagen so oft genickt wurde das die halt abbricht so das die seite scharf ist hab halt geworfen und mir ist da richtig die haut weggerissen 2cm lang die narbe man konnte das fleich sehen bin dann nach hause und hab nen flaster drauf gemacht(komischer weise hat das nicht so dolle geblutet wie der nagel in der hand ) naja am nächsten tag dann beim arzt (schule muss ja net sein) und der sagte das hätte er nähen müssen ging aber dann nemmer weils "zu lange" her war und dann hat der halt verbannt und son zeugs um die hand gemacht war glaub ich alles und noch paar narben am knie die kommen aber warscheinlich nur vom hinfallen oder so ka

edit: hab noch was vergessen: hatte ein skalpell (das hatte ich ma gefunden auf der straße o.O ich wollte das mitnehem weil ka zum spielen (da war ich noch 10 oder so) naja ) in einer schublade die voller zeugs war nach nem jahr oder so wollte ich was raus holen hab nicht an das skalpell gedacht und ja öhm hab mich dann damit gestochen direkt neben der vene (und das direkt 2 mal ich weiß dumm aber fragt mich nicht wie ich das hin bekommen hab)
06/06/2010 19:20 Noyze#83
Ich habe eine Narbe auf der Stirn..
Die wurde mir damals mit ner Gunblade verpasst.
06/06/2010 20:21 .Mezzo#84
@Noyze wie cool :facepalm:

Hab selber keine
06/07/2010 17:14 ivenplayer1995#85
Habe drei Stück:
1. Überm Auge. Bin mal mit dem Kopf gegen eine Eisenstange. Ist aber nur klein
2. Rücken. Musste mir einen Leberfleck entfernen lassen.
3. Auf der Hand. Mir wurde eine Zigerette drauf ausgedrückt. -.-'
06/07/2010 19:46 .Sebbel#86
Nice....

So hab jetzt au noch welche...

Rechter Handrücken, ca 7 cm lang (Radiergummi -> Reiben und ABC 4x sagen -> Aufhören),
Rechtes Schienbein, kurtz unterm Knie,klein und rund (War die Softair von meinem Couseng),
Rechter Fuß 3x Länglich (Beim Motossäge sägen kette gerissen und Teile hängengeblieben)

Q.mezzo : Narben kommen im Alter....XD (Bin 15)
06/07/2010 19:49 Encrypto :P#87
Hab ne Art Triforce aufm knie bin mit 6 ausgerutsch beim T Tennis
und auf ne ecke einer Steinplatte gefallen konnte n stückchen vom nochen sehen :D
06/07/2010 22:36 crowny#88
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Ich habe eine Narbe auf der Stirn..
Die wurde mir damals mit ner Gunblade verpasst.
harry potter?!

spam off: habe 2 eine am rechten handballen und eine auf der nase aber ne kleine nur :)
06/07/2010 23:32 iak200#89
Quote:
Originally Posted by ivenplayer1995 View Post
3. Auf der Hand. Mir wurde eine Zigerette drauf ausgedrückt. -.-'
naja das war bei mir a uch schon aber davon hab ich keine narbe mehr o.O
06/07/2010 23:35 Rainvair#90
eine unterm rechten auge, mit 2 Jahren auf ne Stricknadel gefallen, 1,5cm weiter oben und mein Auge wäre weg, und dann noch eine auf der anderen Wange weil ich mir den Wangenknochen mal gebrochen hab als ich auf nen Blumentopf gekracht bin.