Mobile version avaible?
Your fake account's game administrator stole the game files.Quote:
Das ist der erste Server, der mir wirklich wieder das Gefühl gibt, es sei 2008 und ich spiele wieder auf Mosha.
DAS ist oldschool! Wo +9 Luxus war, man in Gruppen Leveln und Farmen musste und Boni abnormal selten waren. Der Server macht sehr viel Spaß - zumindest bis lv 35. Ich bin gespannt wie es im höheren Bereich wird. Außerdem ist die Spielerzahl auch extrem hoch und der Markt belebt. An Yang zu kommen ist schwer, aber ja, liebe Leute, so war das nunmal früher. �� Ich würde mir ehrlicherweise noch 2-3 Channel mehr wünschen..
Was mir auch sehr gut gefällt: Man hat keinen Stress. Man spielt einfach sein Tempo und man muss nicht mit 8 Fenster grinden, wie das viele auf anderen Servern tun. Man hat nicht das Gefühl, dass man unbedingt schnell hochleveln muss. Somit auch empfehlenswert für casual Spieler, die einfach entspannt und langsam spielen möchten.
Quote:
er einzige originale und legitime Server ist mt2009.pl, der für die Erstellung dieser Dateien respektiert werden sollte. Andere Server wie mt2009.eu, classic und andere wurden auf Basis gestohlener Dateien erstellt und sind Fälschungen oder Betrug.
Die Dateien wurden kostenlos geteilt, da sie sowieso massenhaft von Dritten für Geld verkauft werden.
Die angeblichen mobilen Versionen sind Betrug - es wird nie eine offizielle mobile Version dieser Dateien geben.
Die Dateien wurden von polnischen Entwicklern erstellt.
Man stfu. you polish admins are cringeQuote:
er einzige originale und legitime Server ist mt2009.pl, der für die Erstellung dieser Dateien respektiert werden sollte. Andere Server wie mt2009.eu, classic und andere wurden auf Basis gestohlener Dateien erstellt und sind Fälschungen oder Betrug.
Die Dateien wurden kostenlos geteilt, da sie sowieso massenhaft von Dritten für Geld verkauft werden.
Die angeblichen mobilen Versionen sind Betrug - es wird nie eine offizielle mobile Version dieser Dateien geben.
Die Dateien wurden von polnischen Entwicklern erstellt.