#removed
| Date | Problem | Details | Linked Post | Moderator Action | Moderator |
|---|---|---|---|---|---|
| 23.01.2026 | Information | One of the server administrators was a server administrator of the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] team. | - | - | Crowley |
MetinTwo war schon ziemlich geil. Aber woher stammt deine Info, beim Discord vom MetinTwo Server steht nicht dazu. Die sind in Arbeit eines neuen Servers, aber dieser wird kein Oldschool sein.Quote:
SA Blacksmith ist SA Luigina, also derselbe SA wie bei MetinTwo.
Er arbeitet mit Creatify zusammen, wobei Creatify ausschließlich für das Design zuständig ist.
MetinTwo war leider im Sommer 2025 ein Misserfolg und hatte nur paar Monate gehalten und nach 1-2 Monaten leider nur noch 60-70 Spieler on gewesen.
Ich hoffe, dass der Server dieses Mal länger als drei Monate bestehen bleibt und dass man sich im Vorfeld ausreichend Gedanken über den Server und den gesamten Ablauf gemacht hat, da MetinTwo leider eine Katastrophe war.
Viel Erfolg.
Quote:
MetinTwo war schon ziemlich geil. Aber woher stammt deine Info, beim Discord vom MetinTwo Server steht nicht dazu. Die sind in Arbeit eines neuenServers, aber dieser wird kein Oldschool sein.
haha nein, die haben es einfach von Metintwo kopiert (weil sie den selben AC benutzen)Quote:
Beweis 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beweis 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es gibt noch andere Beweise aber die kann ich hier nicht erwähnen.
Schau dir beide Discord Server mal genauer an da gibt es tatsächlich noch mehr Easter Eggs die leider einfach übernommen wurden :D
Wenn ich dir sage, dass ich zu 100 % weiß, dass sie es sind, dann ist das auch so ^^Quote:
haha nein, die haben es einfach von Metintwo kopiert (weil sie den selben AC benutzen)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein - du liegst vollkommen falsch. Der eine ist Türke, der andere Pole.Quote:
Wenn ich dir sage, dass ich zu 100 % weiß, dass sie es sind, dann ist das auch so ^^
Was ich gezeigt habe, waren nur die Beweise, die öffentlich gezeigt werden dürfen.
Frag dich mal, warum die beiden SA's vor zwei Monaten einen neuen Account erstellt haben ;)