Akaya2.to | Middleschool | International | Serverstart 28.11.2025

11/21/2025 10:12 Her Majesty#76
Quote:
Originally Posted by Akaya2Official View Post
Größte Lüge in der Metin history bist du in Person, sagt andere sind Drogenkonsumenten, gibt aber sein ganzes Harz4 monatlich aus für Gras bei Doktorabc, bettelt nach 10€ für Nitro weil 540€ harz nicht lang reichen :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt erst recht nicht :handsdown:
Bist du komplett delusional? Es ist völlig normal, dass die Person, welche das Budget ins Spiel bringt (Du wohl?), Nitro für die Teammitglieder zur Verfügung stellt. Nicht umsonst gibt es Bulk-Käufer was Nitro angeht bspw. auf G2G oder ähnlichen Seiten. Wenn dir 50€ für Trial Accounts (z.B 3 Monate) Nitro, für deine Teamler schon zu viel sind, dass du es hier erwähnen musst, muss man wirklich hinterfragen, ob das Budget für den Server überhaupt da gewesen ist. Würde auch den Diebstahl bei anderen Projekten erklären. Habe noch nie einen Server mitbekommen, der seinem Team kein Nitro zur Verfügung stellt. Ist ja nicht so, dass der Server nicht davon profitieren würde durch Nitro-Boosts etc. aber hey, bei deinen Nachrichten und damit vermutlich eingeschlossenen Intellekt mauserst du sicherlich wegen 50€ Nitro bei 7-8 Teamlern und dessen Nitro und haust im Anschluss 30€ in 3 Monate Nitroboost für Discord rein, genau so schätze ich dich ein.
11/21/2025 10:15 Akaya2Official#77
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Am Anfang war das Ganze noch unterhaltsam mitzulesen, aber inzwischen driftet es immer mehr ins Peinliche und Private ab. Wer geschäftliche und private Themen nicht trennen kann und aus Emotionen heraus so handelt, wie du es hier tust, sollte wirklich überlegen, ob er Verantwortung oder “das Steuer” übernehmen sollte, denn so etwas wirkt extrem unprofessionell und ist es auch. Vielleicht wäre es sinnvoll, das Thema einfach ruhen zu lassen, bevor es noch weiter in diese Richtung geht.
Also, ich weiß ja nicht ob du sehen kannst, dass ich damit definitiv nicht begonnen habe aber wenn andere es machen ist es natürlich egal, äußert man sich dazu mit belegen dann ist man natürlich wie immer der schuldige :cool:

Bei Interesse an der Wahrheit
discord: jaxakaya2

Ich zeig euch gerne die ganzen 122 screenshots :bandit:
11/21/2025 10:19 MrPresidentx3#78
Quote:
Größte Lüge in der Metin history bist du in Person, sagt andere sind Drogenkonsumenten, gibt aber sein ganzes Harz4 monatlich aus für Gras bei Doktorabc, bettelt nach 10€ für Nitro weil 540€ harz nicht lang reichen :D

Jetzt erst recht nicht :handsdown:
Abgesehen von eurem Beef, was erstmal unterhaltsam war, frage ich mich eigentlich eher, was für ein kindischer Server-Admin du bist.
Ich habe kein Problem mit dir, kenne dich auch nicht, aber ich kenne wirklich gar keinen Server-Admin, der wirklich so krass reinsteigert und sich mehr oder weniger triggern lässt.
Wirkt auch gerade nicht positiv für deinen Server - falls du das nicht wusstest.

Quote:
Also, ich weiß ja nicht ob du sehen kannst, dass ich damit definitiv nicht begonnen habe aber wenn andere es machen ist es natürlich egal, äußert man sich dazu mit belegen dann ist man natürlich wie immer der schuldige :cool:

Wozu sollte man dich jetzt eig. dafür adden? Wieso schickst du nicht hier die wichtigsten Screenshots rein.
Ich meine sollte doch kein Problem sein, oder?
Du musst ja jetzt nicht die ganzen 122 Screenshots posten, aber es gibt bestimmt von den 122 Screenshots irgendwelche Beweise die dagegen sprechen.
11/21/2025 10:49 Bīru#79
Quote:

Deine Antwort bestätigt eigentlich genau das, worauf ich hingewiesen habe:
Du schiebst die Verantwortung von dir weg, redest dich damit raus, dass “andere angefangen haben”, und merkst gar nicht, wie kindisch und unprofessionell das wirkt. Niemand sagt, dass es schlimm ist, dass man reagiert, aber wie man reagiert, sagt nun mal sehr viel über einen Menschen aus. Und genau dieses ständige Reagieren aus Emotionen, zeigt ja, dass du die Trennung zwischen privat und geschäftlich schlicht nicht hinbekommst.
11/21/2025 10:55 .Onlyx3#80
Wenn du verlangst den Discord Server zu boosten, dann hast du auch für Discord Nitro zu zahlen. So einfach ist das, mein Lieber. Um dem ganzen mal die Krone aufzusetzen dürft ihr bei dem Screen selbst einschätzten was ein super Mensch er doch ist.
Klingt das nich nach einem Super Projektleiter?

War auch meine letzte Nachricht in diesem Thread. Was ich wollte, hab ich bekommen. Die Leute wissen bescheid über dich. Leak was du willst, da kommst du absolut nicht gut bei weg. Außer du löschst wieder deine Nachrichten.
11/21/2025 12:47 MetinTrader075#81
War einfach nur auf der suche nach einem neuen P-Server, aber die Show hier zu verfolgen macht mehr spaß als wenn die Switchbot pn kommt.
11/21/2025 13:39 bakam123#82
Is there a mobile version available?
11/21/2025 13:41 xLiikesausen#83
Sieht eher danach aus, als würde jemand auf Namen von guten Server Geld machen wollen.
11/21/2025 13:48 LolaShop#84
I hope you open it with too many ads and players.
11/21/2025 13:52 M2Trading#85
Quote:

Das zeigt vor allem 2 Dinge. A das man privates unbedingt vor dir fern halten sollte, wenn du bereit bist alles offen zu legen. Und 2. das du wirklich noch ein Kind im Kopf bist. Kein Serveradmin, kein CEO würde auf Only überhaupt nur reagieren, vor allem nicht, wenn ja scheinbar alles nicht stimmt.
11/21/2025 13:54 iStrangeR™#86
Einfach Arcana 2.0
11/21/2025 14:17 MrPresidentx3#87
Quote:
Originally Posted by bakam123 View Post
Is there a mobile version available?
No xD

Imagine asking every server if they got a mobile version :lul:

Quote:
Originally Posted by LolaShop View Post
I hope you open it with too many ads and players.
I guess he's working on it with his "service", idk.

11/21/2025 16:45 PenguinXD#88
Sooo, habe mir vieles mal durchgelesen... Ich würde wirklich **JEDEN** raten hier nicht anzufangen, ich suche atm nen Server zum "niederlassen und wd metin richtig spielen".. Aber was dieser "Owner/SA" hier abzieht ist der größte Käse & lächerlichste was ich bislang lesen durfte.

Dieser Only tut mir echt stark leid & wie viel "privates" hier einfach gezeigt wird. Der SA zeigt keine Größe, sondern macht sich nur zum Clown & dies wirft nur backshots an den Server.. Welcher eh schon totschlecht wirkt durch diesen ganzen Müll. LG
11/21/2025 19:46 Akaya2Official#89
Quote:
Originally Posted by Her Majesty View Post
Bist du komplett delusional? Es ist völlig normal, dass die Person, welche das Budget ins Spiel bringt (Du wohl?), Nitro für die Teammitglieder zur Verfügung stellt. Nicht umsonst gibt es Bulk-Käufer was Nitro angeht bspw. auf G2G oder ähnlichen Seiten. Wenn dir 50€ für Trial Accounts (z.B 3 Monate) Nitro, für deine Teamler schon zu viel sind, dass du es hier erwähnen musst, muss man wirklich hinterfragen, ob das Budget für den Server überhaupt da gewesen ist. Würde auch den Diebstahl bei anderen Projekten erklären. Habe noch nie einen Server mitbekommen, der seinem Team kein Nitro zur Verfügung stellt. Ist ja nicht so, dass der Server nicht davon profitieren würde durch Nitro-Boosts etc. aber hey, bei deinen Nachrichten und damit vermutlich eingeschlossenen Intellekt mauserst du sicherlich wegen 50€ Nitro bei 7-8 Teamlern und dessen Nitro und haust im Anschluss 30€ in 3 Monate Nitroboost für Discord rein, genau so schätze ich dich ein.

Bist du völlig delusional?

Aber nicht für Serveradmins, die sich Owner schimpfen, mit verdienen wollen aber kein cent investieren.

Über die anderen Teamler hat niemand gesprochen macht sinn
11/22/2025 02:28 »DeneX«#90
Und trotzdem wird es wieder genug Idioten geben die drauf Spielen und Geld ausgeben

Viel Spass