Quote:
Originally Posted by Akaya2Official
Größte Lüge in der Metin history bist du in Person, sagt andere sind Drogenkonsumenten, gibt aber sein ganzes Harz4 monatlich aus für Gras bei Doktorabc, bettelt nach 10€ für Nitro weil 540€ harz nicht lang reichen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt erst recht nicht :handsdown:
|
Abgesehen von eurem Beef, was erstmal unterhaltsam war, frage ich mich eigentlich eher, was für ein kindischer Server-Admin du bist.
Ich habe kein Problem mit dir, kenne dich auch nicht, aber ich kenne wirklich gar keinen Server-Admin, der wirklich so krass reinsteigert und sich mehr oder weniger triggern lässt.
Wirkt auch gerade nicht positiv für deinen Server - falls du das nicht wusstest.
Quote:
Originally Posted by Akaya2Official
Also, ich weiß ja nicht ob du sehen kannst, dass ich damit definitiv nicht begonnen habe aber wenn andere es machen ist es natürlich egal, äußert man sich dazu mit belegen dann ist man natürlich wie immer der schuldige :cool:
Bei Interesse an der Wahrheit
discord: jaxakaya2
Ich zeig euch gerne die ganzen 122 screenshots :bandit:
|
Wozu sollte man dich jetzt eig. dafür adden? Wieso schickst du nicht hier die wichtigsten Screenshots rein.
Ich meine sollte doch kein Problem sein, oder?
Du musst ja jetzt nicht die ganzen 122 Screenshots posten, aber es gibt bestimmt von den 122 Screenshots irgendwelche Beweise die dagegen sprechen.