Es behaupten paar ahnungslose kinder dass es dupe bug gibst. Aber keiner weiß wie er geht und keiner liefert beweiße.
Das ist ja fast wie fußball ohne ball
Quote:
Es behaupten paar ahnungslose kinder dass es dupe bug gibst. Aber keiner weiß wie er geht und keiner liefert beweiße.
Es ist bei jedem Server das gleiche, oftmals gibts tatsächlich garkeine Dupe Bug's & die wollen mit dummen gelaber einfach nur Panik verbreiten und Leute davon abhalten anzufangen :wat:Quote:
Mich interessiert weder wer was behauptet, noch interessiert mich in irgendeiner Art und Weise ob dadurch jemand abgeschreckt wird, denn darum soll es doch auch gar nicht gehen. Viele, wissen die wenigsten, nutzen solche Dupe-Bugs um sich selber daran zu bereichern also wieso jemanden melden der es potenziell fixen könnte? Ich kenne allein zwei Personen welche auf diversen Servern in den letzten 2 Jahren circa 8-10k eingenommen haben an Item&Yang Dupes welche sie dann über Epvp und co verkauft haben.. das ist ein Bereich in welchem viele Leute, viel Geld verdienen. Nun, mittlerweile fällt das "viele" weg, es gibt ganze Discord-Gruppen wo solche Dupes rumgereicht werden, genau wie Telegram Gruppen usw. aber die findest du eher im türkisch/rumänischen BereichQuote:
Um das Ganze zu verstehen,Quote:
um bei dem hingeklatschten projekt noch zu helfen und das zu unterstützten?
viel spaß mit dupe bugs, die niemals zum start hin gefixt sein werden, wenn ihr hier anfangt ^.^
keine einzige sekunde gespieltQuote:
Um das Ganze zu verstehen,
du hast dir den Server gesaugt, dir einen Acc erstellt, dich eingeloggt, ein wenig gezockt und nen Bug gefunden, um dann, anstatt den Bug zu melden, hier alles down zu reden. Und so jemand wie du soll "OG Member" sein? Kein Plan, wie man so drauf sein kann ngl