Shiva.International | Official Start 16.09.2022

08/30/2022 22:21 itsFennek#1
removed
08/31/2022 19:37 cypher#2
This post is reserved for [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

DateProblemDetailsLinked PostModerator ActionModerator
10.02.2023 Unfair competition Multiple server operators and elitepvpers users complain about unwanted advertising on their discord servers. This was verified by a moderator. - elitepvpers is not responsible for operations on external platforms. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/31/2022 20:09 xSpritzig#3
verbuggter müll server, lächerlich das man schon nen serverstart festlegt, obwohl nicht 1 dicker patch in der beta kam ( der dringend notwendig wäre)
08/31/2022 20:28 CruciaL88#4
Mir gefällt das Design von der Vorstellung, sieht schön aus, wünsche euch viel Glück.
08/31/2022 20:34 KiNgTorkas#5
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
verbuggter müll server, lächerlich das man schon nen serverstart festlegt, obwohl nicht 1 dicker patch in der beta kam ( der dringend notwendig wäre)
Einfach Müll was du erzählst. Server lief auf Anhieb besser als 99÷ aller anderen Server. Klar gibt es bei einigen Dingen Handlungsbedarf, aber Grundgerüst sieht okay aus für mich.
08/31/2022 20:37 No14#6
Auf eine gute Zeit :)
08/31/2022 21:01 »DeneX«#7
Bin gespannt auf das Projekt, mit noch ein wenig Arbeit kann man aus dem Gerät was nettes zaubern, allerdings könnte der Serverstart etwas zu früh dafür sein.
08/31/2022 21:07 MrPresidentx3#8
Sieht gut aus. Wünsche euch viel Glück.
08/31/2022 21:19 Metin2.Zephyr#9
Quote:
Originally Posted by KiNgTorkas View Post
Einfach Müll was du erzählst. Server lief auf Anhieb besser als 99÷ aller anderen Server. Klar gibt es bei einigen Dingen Handlungsbedarf, aber Grundgerüst sieht okay aus für mich.
Weiß nicht wie viele Leute Beta gezockt haben, aber an offiziellen Starts siehts meist doch nicht so gut aus wie in der Beta (viele Sachen finden Leute die sich für ne Beta anbieten einfach nicht)

Optisch echt ne richtig gute Vorstellung - im Vergleich zu dem anderen Müll der so on kam wirklich nice.
Paar Sachen die mir noch aufgefallen sind:
-MUTLI LANGUAGE
-Wieso ist das Schulterband System schwerer, aber rundet dann bei allen Boni auf? Passt nicht wirklich mMn

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meiner Meinung nach sieht das Pet System nicht ganz ausgeklügelt aus, mit 6 Petslots und mit so vielen Skills kann man leider nicht alles nötige ins Pet machen...
Bsp: PvM (Metin,Monster,Bosse,Drop, Dss,Elementarverteid., Stärke, Schaden von TP absorb.,)
PvP: Hm, Hm res., Status, Zs, Abblocken durchdringen, Fks, krit db resi, dss)
Irgendwo muss man gewaltige Abstriche machen und ich denke, dass viele nicht wissen wo genau man dies machen sollte. Möglichkeit zu testen hat man außerhalb einer Beta ja dann auch nicht.

P.S.: Wo Diebeshandschuh????
08/31/2022 21:33 GermanGenetics#10
Good Luck :P
08/31/2022 21:46 CrashZTV#11
Sehr sehr nice Vorstellung im Ganzen.
Der Vorstellung ist zu entnehmen, dass sich hier jemand wirklich Gedanken gemacht hat und sich bemüht mal etwas in sich schlüssiges auf die Beine zu stellen.

Wünsche euch viel Erfolg!
08/31/2022 21:49 Betttuch#12
Habe die Beta kurz angespielt. Insgesamt sicher ein guter Server und besser als die Server der letzten Monate.
Aber hat NULL mit Oldschool zu tun, Finest Oldschool = Middleschool!, leider nichts für mich.
Trotzdem viel Erfolg!
08/31/2022 22:19 HoodBlaq#13
gestern beta start und in 9 tagen wollt ihr starten? sehr optimistisch wenn man bedenkt wie scheiße der server aktuell ist und mit finest oldschool hat das gar nichts zu tun
08/31/2022 22:27 D`ORIENT#14
Sieht gut aus.
Viel Glück!
08/31/2022 22:31 CodeLaws#15
Viel Glück für euer Vorhaben.