NEW SERVER LOGS

03/24/2010 13:34 Pizza Süß Sauer#76
Das schöne ist auch, man muss die nicht mehr reporten. Dass geht jetzt schön automatisch. Auch nur mal nen Hack ausprobieren riskiert einen Bann -steht ja alles in den Logs.
03/24/2010 18:10 Kackenoob#77
lol ich habe so das gefühl das die nur leute mit 2 accs bannen xD ich hab 2 gute kumpels die ich rl kenne zocken das seit 7 tagen haben sich vor bannwelle jeder neue accs gemacht und stehen nu auf der liste xD und ich hab da auch gehackt und bin nicht gebannt ^^xD naja da stimmt was nicht ;) werd einfach weiter hacken bis was passiert :)
03/24/2010 18:13 Ennea#78
Quote:
Originally Posted by Kackenoob View Post
lol ich habe so das gefühl das die nur leute mit 2 accs bannen xD ich hab 2 gute kumpels die ich rl kenne zocken das seit 7 tagen haben sich vor bannwelle jeder neue accs gemacht und stehen nu auf der liste xD und ich hab da auch gehackt und bin nicht gebannt ^^xD naja da stimmt was nicht ;) werd einfach weiter hacken bis was passiert :)
Da hab' ich 'ne Frage: Stehen alle Accounts deiner beiden Kumpels auf der Liste, oder nur jeweils einer von beiden?
03/24/2010 18:18 Kackenoob#79
jup beide xD, aber naju is komisch, ^^ ( haben alle selben hacks genommen ) und meist gleich gespielt, darum versteh ich das nicht, warum ich kein bann bekommen habe :o
03/24/2010 22:29 rainbowCow#80
naja werd schauen was kommt ^^ mein vip läuft eh aus und dann mal das ganze beobachten

halte das system aber nicht für unfehlbar und wird in meinen augen auch nicht lange vorhalten