NEW SERVER LOGS

03/22/2010 06:59 xXJoniXx#1
Hi Com,
war grad im Nexon Forum Dishoner list.... 800 banns :o

und in dem post schreibt Time2Hammer das es nun eine neue Server Log gibt, die soll so präzise sein das es den genauen Zeitpunkt wann der hack läuft in einem Protokol erfasst.

Wenn das wirklich stimmt werden jetzt täglich viele Acc´s gebannt....
Man sollte jetz wirklich überlegen ob man hackt oder nicht!!!!

Oroginal Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier noch ein Thread von carloshax: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Joni
03/22/2010 09:09 CompleXx.#2
ach gut das jetz einige hacker wieder weg sind;)

danke für die liste :)

ich hab die ma grob überflogen und habe mich da zum glück nicht gefunden
03/22/2010 10:20 iLIKEmt2#3
ich war auch nicht drauf puh ^^ ob die wohl chams entdecken können?
03/22/2010 14:06 Pizza Süß Sauer#4
Tja no Hacker Wins. Trotzdem gibt es immer noch viel zu viele Hacker. Ich nehme an über 50% der Spieler hacken.
03/22/2010 14:29 daChicken™#5
- Muss raus sry
03/22/2010 14:30 Ennea#6
Quote:
Originally Posted by daChicken™ View Post
MAN EY OMFG WER DENKT IHR IST WOHL daChicken dadrauf dumme scheiße -.-

Endlich pommes banned nur wegen wallhack früher
Hmm..tja :o
03/22/2010 14:41 Tschakke#7
Quote:
MAN EY OMFG WER DENKT IHR IST WOHL daChicken dadrauf dumme scheiße -.-

Endlich pommes banned nur wegen wallhack früher
Sowas nennt man dann wohl Wuap Wuap Waaaaaa
03/22/2010 14:49 lyxan#8
soll heissen mods werden nun auch erkannt? oder is da nur heisse luft weil sie mal nach langem die reports aus dem forum durchgearbeitet haben
03/22/2010 15:24 daChicken™#9
Ne das wahr der Combat arrms eu pub hotkey alle wo on warren mit dem nach update banned
03/22/2010 15:34 Ende!#10
Also hat CA jetzt sozusagen einen AutoBan? Wenn CA jetzt ein MD5 Hash Log der Speicherbereiche hat, ist es verdammt hart noch ungefährliche Hacks zu schreiben. Sobald der Hack dann detected ist, könnten alle die damit gehackt haben nachträglich auf Grund der geloggten MD5 Hashs gebannt werden .. zusammen mit HackShield ist das mal ne verdammt gute Protection. Nexon versetzt der Gamehacking Scene damit wohl einen herben Schlag, zumal jetzt alle DT Hacks wieder funktionieren, aber nach einiger Zeit in einem Bann enden.

Edit:
Wurde trotz Ghille noch nicht gebannt, so toll scheinen die Logs ja nicht zu sein xD
03/22/2010 15:57 xXJoniXx#11
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Wurde trotz Ghille noch nicht gebannt, so toll scheinen die Logs ja nicht zu sein xD
dein rank hack oda was das auch wieder ist, ist halt nicht pub....

Ich finds gut das Nexon da mal was gemacht hat :)

Edit: schaut euch mal die neue Liste an ö.O hefitg über 2000 Banns!!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schaut euch mal nexon forum an xD nur noch "Why banned?" Threads
03/22/2010 15:57 lyxan#12
wurde auch nich gebannt daher frag ich ja ^^
03/22/2010 16:01 X-X-X123#13
plz english
i use vip hack can they bann me?
03/22/2010 16:09 xXJoniXx#14
here that´s a text from the Dishoner list:
Quote:
New Enhanced server logs

The logs were test run this weekend
Here are the first 800 bans from a large list. (The ids of the rest have yet to be traced)and more bans will follow
This list has come direct from Nexon and is a list of cheaters captured during that period.
The new logs will be coming fully online during the next few days.
There is no point in making “unban” posts or denying posts .The logs are accurate, down to the exact time the hack was started. Every hack from every source, VIP or free will eventually be captured by these logs
The hacks will work as always, hacking combat arms will be as easy as it ever was.
Getting away with hacking combat arms just got much harder.
Once the logs are fully functional using any hack will result in a ban.
Wondering if your hack is safe to use? Try it, and get banned

There are many names in this list that surprise me, many names that do not surprise me, and a few that have made me very very sad. (You know who you are)
All bans here are 100% proven. All have come direct from Nexon, so make no posts about it please!
i don´t know if it´s right but there are really much players banned today over 2000
03/22/2010 16:34 .exTremez™#15
Nein die haben nicht einfach die alten Reports aus´m Forum durchgestöber, sonst würd ja noch ein proof (Beweis) dastehn, tuts aber nicht

thx für Liste:)

hier nochmal ne Liste, die hat auch alle gebannten drin, aber auch die Clans und wer davon gebannt ist, die Ranks, und wie viele Pommes gebannt worden zB
wem die Liste zu lang ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der Link

sind über 3000