Verarsche pur!

03/24/2010 16:23 quivar#76
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Ach son PServer ist mir eigentlich auch völlig rille, ich wollte sowieso aufhören zu zocken.

Also, ich fasse mal zusammen :D
Ich wollte eCs ausräumen, obwohl er auf meiner ID spielt :D und sein PW 12345678 war :D
Ich habe GA's vollgeheult, als ich nicht mal zuhause war xD
Ich habe die HP gefloodet xDDD

Die Screens kommen gleich und ich reporte euch jetzt an GF4D - weil jetzt ist das Maß endgültig voll.
Und sowas will MOD werden...

Edit:

Vorposter überzeugt uns nochmal davon, wie kindisch Uniiquee ist (und er doch so scharf auf den MOD-posten ist..)
03/24/2010 16:24 Diickerchen#77
Quote:
Originally Posted by AngelAndi View Post
Das du gebannt wurdest hat einen Grund, hättest unsere HP nicht flooden sollen.

MfG,
Andi
Komisch, das war ich. :-D
aber okaY. :-D
03/24/2010 16:24 mrasdfzebr#78
Das Eddy² Delikt!!!!!! *psycho musik*

b2t
1. Das du den Server jetzt an die GF verpetzt finde ich nicht gut.
Andererseits haben sie es aber auch verdient da das Team anscheinend andere Spieler Pusht
Grund: Unbekannt!

2. Das du irgendwie aus Rache aus bist, verstehe ich ja aber man sollte deshalb keine scheiße machen.
Ich würde mich dann wirklich mit den Teamlern Unterhalten.
Nicht nur im Chat sondern auch im Teamspeak, damit es ein ernsthaftes Gesprächt wird

3. Wenn die Teamler wirklich Personen Pushen ist der Server wirklich für den Ar***
Man wird von einem gepushten gelegt und als "Noob" bezeichnet.
Bei sowas werde selbst ich einfach nur sauer.

Naja weiterhin viel spass beim Streiten aber danke für die Aufklärung
mfg

€:
Oh mein Gott!
Ihr alle kennt Uniiquee gar nicht und macht ihn Fertig ?
Uniiquee macht viele, gute und sinnvolle Beinträge
"Qualität statt Quantität"

Und nur weil er sich beschwert kommen manche *hust* quivat *hust* auf die Idee zu schreiben
"eh lol und sowas will mod werden"

Erbärmlich....
03/24/2010 16:25 quivar#79
Quote:
Originally Posted by Diickerchen View Post
Komisch, das war ich. :-D
aber okaY. :-D
Kiirby, du darfst sowas nicht xD
03/24/2010 16:27 Diickerchen#80
Interessiert mich ob ich das darf oder nicht ? :x
die duerfen auch keinen P-Server haben ;) vor allem wenn sie ihn auf Deutsch veroeffentlichen ;)
die deutschen Rechte hat nun mal die GF4D ;)
da wird es nix dran aendern ob der Server in der Schweiz oder sonst wo steht.
03/24/2010 16:32 quivar#81
Seit wann so arrogant und aggro oO so kenn ich dich gar nicht :P

Aber recht hast, nur GF macht nunmal nichts oder nur bei sehr wenigen..und alle heulen wegen verbot bla blub, aber trotzdem spielen sie drauf?!...aha
03/24/2010 16:34 Diickerchen#82
meinst du mich ? mit Arrogant ? :x
Ohje, bin ich keineswegs. Mich regen nur kleine Kinder auf, die sich mit Anleitungen nen Server erstellen. :)
Ich hatte mal einen, da gab es nicht 20000 verschiedene Anleitungen.
Ich bin und bleibe ich und veraender mich im Internet bestimmt.
03/24/2010 16:35 quivar#83
Joa klang etwas arrogant, das du server hattest weiß ich, fandest es aber doof, weils langweilig war etc. ich kenn dich...ich kenn dich... :P

Naja soll ja kein OT hier werden.. ^^
03/24/2010 16:35 Athenar#84
danke für den Thread
also ich bleib bei NW2!
sowas zumachen,ist einfach scheiße!
03/24/2010 16:36 Sozialphobie!#85
Zum Thema:

- Ich habe einen Streit mit einem der Leute dort, ich kenne ihn auch RL und eigentlich sind wir gute Freunde. Das leicht zu beeinflussende Team hat sich demnach nunmal gegen mich entschieden, deshalb bin ich jetzt der Sündenbock für den HP Down, obwohl Diickerchen zugibt, es gewesen zu sein. Mir wird vorgeworfen, ich wollte jemanden ausräumen, der auf MEINER ID spielt :D Meine Güte ne Menge Leute kennen meine ID's und wenn man dann aus Versehen mal jemanden kickt und weiß, das der "BESITZER" der ID nicht zuhause ist, ändert man halt sicherheitshalber das Passwort. Ich kriege inGame einen Chatblock, nach einer Auseinandersetzung mit besagtem Spieler, er aber nicht und tut auf unwissend.

Naja, hier die Screens:

EDIT By IRaidenI, Eddy wünscht das die Screens draußen bleiben

Server ist reported. Mit kindischem Verhalten oder Rache hat das nichts zu tun, ich lass mir von einer Horde Jugendlichen nicht auf der Nase rumtanzen.

Best Regards, Uniiquee.
03/24/2010 16:38 quivar#86
Du lässt wegen nem Spiel (!) ne freundschaft zu grunde gehen bzw verpfeifst leute?..
03/24/2010 16:40 .DiMa#87
Deswegen sollte man keine P-Server spielen um den Besitzern so zu sagen Geld in die Tasche zu werfen.

mfg
03/24/2010 16:41 Diickerchen#88
Falsch, damit hat er angefangen. :x
wie gesagt wir kennen in RL :x
und dann hatte er ne auseinandersetzung mit wem den er von Torkas schon nicht leiden kann.
Dann Hat uniiquee den Typen aus der Gilde gekickt und er ist hinterher ;)
seine Aussagen hier sind irrelevant, aber ist die Frage wer hier was wegwirft wegen nem Game und wenn nen Game nen Freund von mir schadet und er sich negativ veraendert, dann tu ich was damit es nicht schlimmer wird.
03/24/2010 16:41 X0R0N#89
:facepalm: Ja, jeder regt sich über einen gebannten Account auf. Unique du kennst den Grund also mach hier in epvp keinen Terror.
Was du über den Itemshop schreibst is schwachsinn (SSP´s haben wir wohl ganz normal drin, sind +6 und kosten doch keine 50€ o_O) -> Einfach mal anmelden und reinschauen wers nicht glaubt. Das was du da schreibst ist einfach ein sinnloses geflame.
Und das wird soweit ich weis nicht unterstützt bei uns in epvp.
Wie gesagt: Grund für ban kennst du, (HP flood, Beleidigung des Teams), und den Chatblock hast du aus diesem Grund bekommen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also komm nicht mit deiner Mitleidstour von wegen der Server ist so bööse...
Und selbst wollen sie doch alle zu uns ins Team :facepalm:
03/24/2010 16:42 .aNNdii##90
Jetzt nennt ihr uns Geldgeil?
Wir können den Server genauso Highrates geben jedoch wo bleibt da die Herausforderung?
Und irgendwie sagen ALLE Leute die einen eigenen PServer haben, "Der Server wird nichts" und blablabla.

Ich stelle mir die Fragen wieso schreibt ihr das?
Vielleicht wisst ihr doch das der Server was wird und habt nur Angst, eure ach so vielen Geldquellen ehm Entschuldigung, Spieler zu verlieren?

Schaut mal Lordkill an ich bezweifle das er sich das ganze eGold aus seiner eigenen Tasche bezahlt hat.

Andere gehen noch einen Schritt weiter und machen den Server schlecht ohne mal auf die HP bzw. InGame gewesen zu sein.

Also hier ein Tipp am Rande, Erst denken dann schreiben ;)

Und bleibt beim Thema

MfG,
Andi