Die Metin2 Szene/Community ist schon immer ein riesiges Mysterium. Da sollte einen nichts mehr wundern :DQuote:
Du heulst jetzt gerade nicht wirklich, dass die Sachen ändern?
Ein "Oldschool" Server ist only Public. Geht das denn? o.OQuote:
Der ganze server ist copy and Paste, wo steckt bitte da Arbeit drin ?
Nicht mal eine eigene Homepage , stattdessen nimmt ihr public misst ?
Der ganze Server sieht nach einer kurzen Einnahmequelle aus.
Ich wünsche dir/euch kein glück.
Deine Aussage ist leider komplett haltlos. Hättest du dir die Servervorstellung angesehen, was ich nicht von dir verlange, falls du kein Oldschool Fan bist, dann hättest du zwei Systeme entdeckt, die weder public noch kostenfrei sind.Quote:
Darin steckt einfach keine eigene Arbeit, weil wenn die da Arbeit, zeit und Geld investiert hätten, dann wäre es niemals so krass Old und einfach alles ist bei den Pulic.
Tut mir aufrichtig leid, dass ich zu viele Informationen in einen Satz packe, dass Menschen wie du den Kontext nicht mehr verstehen können.Quote:
Ganz klarer Crap.
Server ist einfach hingerotzt. Keine Liebe zum Detail.
Der Threadersteller ist auch ein Komischer. Was ist das fürn Satzbau? Nebensatz, Nebensatz, Nebensatz, Hauptsatz, Nebensatz. WTF. 5te Klasse Hauptschule lernt man schon wie man Sätze bildet. Ganz klar ein Blender der nicht mal blenden kann.
Gebe dem Server nach einem missglückten Start noch einige Tage zum Leben, anschließend closed weil keine Spieler.
Ist klar dass Mt2 Szene relativ anspruchslos ist, aber das ist ja wirklich frech hier.
Sowas was 2012 Standard, aber nicht 2020..
Das Oldschool Business lukrativ ist? Wäre das hier der Fall, wäre dies ein Newschool Server mit 650 Kostümen, Shinings, Animierte Waffen und was auch immer im Itemshop. Business geht anders.Quote:
Da ist 0 Innovation zu sehen.
OT Farmer droppen dasselbe wie RW Farmer.. Alles klar.
Bonis Crap. Unbalanced wie im Jahr 2012.
Ich versteh schon dass das Oldschool-Server-Business lukrativ ist, aber bevor man auf den Zug aufspringt sollte man mal schauen was tatsächlich an Oldschool-Konzepten interessant ist.
Einfach alles ins Jahr 2012 zu heben und die Rates runter zu schrauben - ist eben der falsche Weg!
Kurz um zu verinnerlichen, was für dich "dasselbe" bedeutet:Quote:
Da ist 0 Innovation zu sehen.
OT Farmer droppen dasselbe wie RW Farmer.. Alles klar.
Bonis Crap. Unbalanced wie im Jahr 2012.
Hä? Auf welcher Welt bist du unterwegs? Nehm doch bitte mal nen Duden in die Hand und geh meinen Post nochmal durch.Quote:
Tut mir aufrichtig leid, dass ich zu viele Informationen in einen Satz packe, dass Menschen wie du den Kontext nicht mehr verstehen können.
Ich geh dann mal weiter blenden.
Ich versteh überhaupt nicht was du sagen willst. Willst du sagen dass dieser Server nicht lukrativ sein möchte und deshalb keine 1000 Kostüme einbindet und nicht Newschool ist? Wo warst du die letzten Jahre? Hast du dir die letzten 100 Server angeschaut? Die Lukrativsten waren Old-Middle mit wenigen Kostümen, Shinings oder Animierten Waffen (was auch immer das sein soll))Quote:
Das Oldschool Business lukrativ ist? Wäre das hier der Fall, wäre dies ein Newschool Server mit 650 Kostümen, Shinings, Animierte Waffen und was auch immer im Itemshop. Business geht anders.
Welche Menge ist damit verbunden? Warum versuchst du ständig Wörter von "Gebildeten" zu verwenden, wenn du damit überhaupt umgehen kannst?Quote: