Ich finde du hast Recht, doch wenn man einen Server hat, kann man die Files durchstöbern etc. Man findet neue sachen heraus ... Dann kann man einen einmaligen Server machen, doch du Reportest alle diese Server die was erreicht haben. Das bringt nichts, dann bekommen die einer Verwarnung, wenns se dumm sind machen se weiter und werden stark bestraft.. Sowieso werden alle wieder einen Neuen Serer dann eben aufmachen, einen neuen Root bestellen -> Neue IP -> Neues glück ^^
Bin deiner Meinug, es sollten net zu viele sein, wie gesagt jeder hat einen Server, ob Hamachi oder Root, jeder hier war mal GM mit etwas Brain, da merkt man dass es langweilig wird, dann sucht man neue herausforderungen, doch das wird dann einfach langweilig, weil jeder als GM bewöhnt ist direkt höchtslevel zu sein mit bestem EQ, das finde ich vollkommen sh.t.
Die besten Zeiten waren auf den ChinaServer, davon gabs nur 10 Stück oder so, da gabs keine GM, die dich pushen oder sonst etwas, man levelte einfach, da hatte man net immer sofrt EQ +9 , jeder ließ sich zeit, und war net als GM gewöhnt.
Naja wie gesagt bin deiner Meinung, aber das reporten glaub ich nützt net für lange ...
Naja hoffe auch dass es sich endlich bessert :)