[Genervt]Metin2 Privat Server

02/13/2010 13:08 azziraal#76
mich nerven die p-server auch so langsam.. es gibt tausende privat server... fast überall sind nur abzocker und machen den server down etc.
früher wars noch gut da gabs nur ein paar privat server ... da konnte man auf sein gifti +9 etc. stolz sein...
aber jetzt? hat jeder alles +9 etc.....

also stimme ich dir zu owne sie xD
02/13/2010 13:12 .Schroeder.#77
Quote:
mich nerven die p-server auch so langsam.. es gibt tausende privat server... fast überall sind nur abzocker und machen den server down etc.
früher wars noch gut da gabs nur ein paar privat server ... da konnte man auf sein gifti +9 etc. stolz sein...
aber jetzt? hat jeder alles +9 etc.....
dann such dir einen p-server der etwas anspruchsvoller ist
Quote:
also stimme ich dir zu owne sie xD
was soll das bringen ???
02/13/2010 13:19 mosser#78
sama seid ihr so armseelig ..an Gf verpetzen sama seid ihr noch ganz dicht..ihr müst ja auf den servern net zocken oda geld hinein stecken..seid ihr neidisch auf den die nen großen server haben die viel geld mit machen?anscheinend schon -.-un des verpetzen meinsu Gf macht da was gegen ? gg 1-2 vll aba wen die 10-200 p-server reportet bekommen lachen die sich putt ..und wer schlau is packt sein server net aufn root wo Gf die lizens hat da kann die Gf dan garnix!nur neidisch weil ihr nix hinbekommt ihr seid verscheinlich die kleinen kinder die nimma hamachi server zum laufen bringen.könn.die "hilfe" treads auf macht!!wo is der unterschied endweder zieht euch die Gf ab oda P server ,und wen man p-server zockt muss man halt mit rechnen des der i-wan ma down geht..detwegn zahle ich selbs nix im p-server aba zocke drauf man kann auch ohne geld hight und imba sein -.-!
02/13/2010 13:26 .Schroeder.#79
genau mosser hat absolout recht !!!!!
wenns euch stört dann spielt nicht drauf oder geht in die p-server section
02/13/2010 13:31 Soulfly111#80
Ihr postet & postet & postet wie wärs mit denken :) es ist eine Disskusion und es stört nicht nur uns sondern sehr viele und auserdem die Root server sind nich das schlimmer sondern die hamachi server weil dadurch sooooo viele threads entstehen etc obowhl die frage 100 ma gestellt wurde
02/13/2010 13:35 mosser#81
wow detwegn wollen die klein kiddys an GF verpetzen ?weil hamachi server soviele gibt? lass se doch soviele geben ihr muesst ja ent in der metin2 section rein -.-
02/13/2010 13:36 .Schroeder.#82
Quote:
die Root server sind nich das schlimmer sondern die hamachi server weil dadurch sooooo viele threads entstehen etc obowhl die frage 100 ma gestellt wurde
hab bis jetz keine frage doppelt gesehen
02/13/2010 13:38 PaySumPayn#83
Hamachi-0815-Server gehen einem auf den Sack , und die checkens net das es nen Sammelthread gibt :facepalm:
02/13/2010 13:41 yaaannik0#84
hey.
Ich habe einen neuen Hamachi P-server gemacht (:
ich will jetzt nicht viel erklären da alles auf der hp stheht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lest es euch durch und ich hoffe man sieht sich beim zocken (:
02/13/2010 13:49 .Schroeder.#85
Quote:
Hamachi-0815-Server gehen einem auf den Sack , und die checkens net das es nen Sammelthread gibt
mit dem sammelthread haste aber recht
Quote:
hey.
Ich habe einen neuen Hamachi P-server gemacht (:
ich will jetzt nicht viel erklären da alles auf der hp stheht
levimt2 - Home
Lest es euch durch und ich hoffe man sieht sich beim zocken (:
schau dir mal den post von deinem vorposter an :facepalm:
02/13/2010 13:50 mosser#86
"banned" die user die die regeln net berherschen sache von elitepvpers ent von uns!
02/24/2010 07:19 hardstyleraver#87
naja ich muss sagen das das 1klick package raus gekommen ist war schon cool habe eine server gemacht halt so für mich und kolegen wir machen oft lan und wenn wir ma die schnauze voll von css hatten haben wir den server gespielt LAN ist bei uns ohne internet also ging ja kein anderer server aber dieses geposte von den servern die pub gemaht werden ist echt derbe blöd man findet unter all dem müll nichts gutes mehr ich suche wieder einen GUTEN ROOT pserver der on ist und nicht all zu voll könnt mich ja pn wenn ihr einen habt danke im vorraus*mfg* Dj-x-ray(hardstyleraver)
04/22/2010 21:28 noobys4live#88
Omfg -.-"
Wie alt bist du ?
Akzeptirs und ignorire es doch.. !
Und dann noch bei der Gf petzen.
(Ich werde mich jetzt mal dran setzen, und jeden Privatserver den ich finde bei Gf reporten. Das gibt dicke Geldstrafen =) Und ich hoffe ihr macht es auch. Seuchen sind zum bekämpfen da!)
Was ist das ? 0.o
Überleg mal was die Gf ist was tuen die den schon für ihr Spieler ?
Und denkst du allen Ernstes die machen neue Server damit mehr
Leute Spielen können ? - Nein
Die wollen nur das man denkt ich will der Beste sein usw.
und man Geld in den Is infestirt !!!!...
Also ... ! Lass es Gut sein !..
Mfg
04/22/2010 22:02 .G0ldRaiN#89
man schon wieder so ein sinnloser heulthread :facepalm:

es ist doch meine eigene sache ob ich nen server mache

ich könnte auch mrs. merkel anrufen und sie anschreien wie sehr ich es hasse das es z.b. das schuelervz gibt, aber es bringt mir nichts!

es bringt keinem was sich zu beschweren die files sind im internet und da kriegt man sie nie wieder raus! belassen wirs dabei!

außerdem was ist daran so schlimm dass jeder nen server hat? die meisten machens mit hamachi für freunde um kurzfristig bisschen mt2 fun zu haben

aber die richtigen mt2 zocker gehen eben auf die roots

und der spam die fragethreads usw

klar es fuckt ab aber das sind wir teilweise selbst schuld!

wenn z.b. jmd ein noob ist und hier was fragt,
kommen direkt 20 leute und schreiben son dreck wie:
gehört hier nicht rein, weiß jeder du noob, reported, lass es lieber mit server

und so weiter aber das ist der grund warum immer mehr gespammt wird weil keiner wirklich hilfe kriegt. :P
04/22/2010 22:05 xWolfi#90
Ich finde du hast Recht, doch wenn man einen Server hat, kann man die Files durchstöbern etc. Man findet neue sachen heraus ... Dann kann man einen einmaligen Server machen, doch du Reportest alle diese Server die was erreicht haben. Das bringt nichts, dann bekommen die einer Verwarnung, wenns se dumm sind machen se weiter und werden stark bestraft.. Sowieso werden alle wieder einen Neuen Serer dann eben aufmachen, einen neuen Root bestellen -> Neue IP -> Neues glück ^^

Bin deiner Meinug, es sollten net zu viele sein, wie gesagt jeder hat einen Server, ob Hamachi oder Root, jeder hier war mal GM mit etwas Brain, da merkt man dass es langweilig wird, dann sucht man neue herausforderungen, doch das wird dann einfach langweilig, weil jeder als GM bewöhnt ist direkt höchtslevel zu sein mit bestem EQ, das finde ich vollkommen sh.t.

Die besten Zeiten waren auf den ChinaServer, davon gabs nur 10 Stück oder so, da gabs keine GM, die dich pushen oder sonst etwas, man levelte einfach, da hatte man net immer sofrt EQ +9 , jeder ließ sich zeit, und war net als GM gewöhnt.

Naja wie gesagt bin deiner Meinung, aber das reporten glaub ich nützt net für lange ...

Naja hoffe auch dass es sich endlich bessert :)