Quote:
Originally Posted by RivenIsForNoobs
Wieso launcht man den Server überhaupt ganz ehrlich. An diesem Server ist nichts besonders er hat 0 Identität. Es gibt nichts was an diesen Server von irgendwelchen in 2 Wochen zusammengebastelten cash grab Servern unterscheidet. Man sieht keine neuen Mobs, keine neuen Waffen keine neuen Rüssis. Einfach nichts interessantes. Solche Server hätte man schon vor 4 Jahren launchen können und es hätte keine mehr gejuckt. Einfach nur eine Enttäuschung in jeder erdenklichen Hinsicht. Ich kann nicht begreifen warum sich keiner mehr Mühe gibt im Bereich new-school. Meinetwegen könnte sogar Pandora 2 relaunchen oder was weis ich dann würde es wenigtsten wieder mal einen new-school geben den die Leute neben Sirius oder CW spielen würden. Ich spiele jetzt seit etwa 11 Jahren Metin und seit 7 Jahren P-server und es kann doch nicht sein das in der Deutschen Szene niemand sich was neues ausdenkt und immer wieder solche crap Server gelauncht werden und aber Server die wirklich was besonders waren down gehen aber nie was gutes neues nachkommt. Ich geb dem Server 1 - 2 Monate bis den keiner mehr spielt falls es überhaupt so lang hält und nicht vorher down geht nachdem die Leute reingecasht haben. Absolut kein Glück und kein Erfolg für euch. So leid es mir auch tut aber sowas in 2018 zu launchen ist einfach nur eine Frechheit. Und versteht das nicht falsch ich habe nichts gegen auch nur einen vom Team und es ist auch nicht nur euer Server der eine reine Enttäuschung ist. 90% der newschool Server kann man sofort in die Tonne kloppen. Euer Server war für mich nur der Tropfen des das Fass zum überlaufen bringt. tut mir leid aber de-newschool ist einfach tot R.I.P waren ein Paar schöne jahre.
|
Kann dir den Grund in einem Satz zusammenfassen:
Wieso viel Mühe und Geld und Zeit aufwenden wenn man den gleichen Umsatz auch mit schon 1000fach benutzten Sachen machen kann?
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen
Admins machen keine Server mehr für "Spaß" auf oder so (gabs sowas überhaupt jemals?) sondern nur fürs Geld, ausnahmslos.
Gibtn paar Admins die damit offen umgehen (zB Dean/Ether hier auf epvp) aber der Rest redet euch immernoch die Welt schön xd
Was denkst du warum 98% der Server nur Old/Middle Dreck sind? Weitaus weniger aufwand alsn ultra kranker Newschool mit 2394384 EQs und 20 neuen Runs und Maps und neuen Fearures usw. (Gibt Ausnahmen -> Aeldra etc.)
Aber zb International daran siehste schon, 0 Mühe gegeben keine neuen sachen nix aber dennoch schon genug patte gemacht, also wofür anstrengen wenns immer wieder klappt?