Wieviel Punkte machen die Eotn-Bots ca. in einer Stunde? :)
Bei mir ist der abstand zwischen Affen und Gruppe zwar immer ausreichend, aber ich kann mal die waypoints verschieben...Quote:
fehlermeldung ist im anhang
meiner beobachtung nach passiert das wenn einen die affen im asura gebiet erwischen und man ne weile tot am boden liegt; der bot schmiert ab und dann wird man von den henchies gerezzt
edit: again, wieder tot am boden
I also get this sign with deldrimor mode... I think it has to do with cast engine... I don't fully understand how to use it either... Otherwise great work :)Quote:
fehlermeldung ist im anhang
meiner beobachtung nach passiert das wenn einen die affen im asura gebiet erwischen und man ne weile tot am boden liegt; der bot schmiert ab und dann wird man von den henchies gerezzt
edit: again, wieder tot am boden
Den Error schau ich mir am WE mal genau an.Quote:
i actually know how to use it^^ the error indeed occurs related to it (i believe...), i posted that i think you get this error when youre dead at the ground and the cast engine then tries to cast something
edit: btw hat das ganze noch so einen kleinen bug der aber net weiter schlimm is: wenn aus irgendeinem grund ein item weiter weg liegt (minions killen weiter hinten einen gegner oder so), dann will der bot zum item rennen ums aufzuheben, checkt dann aber auch dem weg nach gegnern und rennt zu diesen, dann wieder zum item und so immer zwischen gegnern und item hin und her
Ist sogar ganz logisch...Quote:
Den Error schau ich mir am WE mal genau an.
Tritt er auf wenn man selbst tot ist, oder wenn die ganze Gruppe am Boden liegt?
Weicht der Asura-Bot den Affen jetzt aus?
Quote:
derp o.O
jetzt hatte ich den selben error während der char blöd an dem wasserbecken rumstand statt zur letzten gruppe zu rennen; nix tot oder so... erklärt sich mir iwie net ganz...
bin au ersma wech für heut
edit: doch noch net, hab da noch kurz was im anhang
an exakt der stelle bleibt der char ab und an stehen und der bot schmiert ab, warum weiß ich net. alles ohne tod.
edit2: zensur fail, screen kommt gleich nochmal
edit3: so, da isset, char steht da, nix resign, bot schmiert ab, obwohl alles lebendig bleibt. ka...