Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Danke OT-Froinde für euer Feedback. Vielleicht wird dadurch eine neue Generation für den OT angestrebt, die sich zu Wort zu melden werden. Ihr habs es echt seit einiger Zeit den Bereich versaut, unerträglich einfach. Damals war OT was besonderes, heute der letzte Abschaum mit 5-10 aktiven thanks-notgeilen User.
Möge Gott mit Euch sein, Inshallah bla bla
|
Finde es im Moment nicht so krass, auch wenn die gleichen Shitposter vertreten sind, wie sonst auch. Wir alle werden ja auch älter und ich finde bei den meisten hat sich das bemerkbar gemacht, abgesehen von @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - blöder V8 Proll. Gerade durch @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] finde ich es deutlich angenehmer im Off-Topic, auch wenn er so nen Instagram Girl mit Tellonym und so ein kack ist, das OT hat er bestens unter Kontrolle, abgestimmt mit perfekter Fairness.
Die Diskussion letzte Nacht war aber schon echt verdammt unnötig, gerade weil Du in anderen Themen bereits die anderen hinausgefordert hast und Du dich alleine auf eine Seite gestellt hast - egal ob die jetzt richtig war oder nicht. Die meisten fanden es auf jeden Fall kontrovers, zumindestens das was ich mitbekommen haben. Dadurch sollte Dir klar gewesen sein, dass die sowieso schon so sehr gegen Dich sind, dass weitere OT Diskussionen im Längsten reine Zeitverschwendung sind. Andererseits haben die anderen Diskussionsteilnehmer wohl auch nix besseres zu tun gehabt. Dich hätte man auch komplett ignorieren können, um dieses dumme Hin und Her zu ersticken.
Ich finde es dennoch löblich, dass Du lange sehr sachliche oder förmliche Beiträge geschrieben hast zu diesen Themen und nicht direkt in den Angriffsmodus gewechselt hast - das schaffen auch nicht alle.
Also ein klares Nein zu der Moderatorbewerbung.
Das kann sich natürlich alles noch ändern, ist ja nur eine Momentaufnahme und in ein paar Monaten oder Jahren kann es ja wieder ganz anders aussehen.