[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Deutschland ist so lächerlich. :facepalm:
Deutschland ist so lächerlich. :facepalm:
Wahrscheinlich oder. Die neue Weltordnung boykottieren einen Musikpreis, den 2 drittklassige Rapper gewonnen haben, und für den sich keine Sau interessiert, weil sie beiden angeblich dahinter gekommen sind.Quote:
Nur weil Kollegah & Farid gegen die nwo schießen und ganz genau wissen was abgeht. Lächerlich.
Was hat das damit zutun, Kollegah & Farid haben genug Reichweite um ein Auge auf sie werfen zu lassen, und sie schlecht darzustellen im Main Stream damit Ihre Aussagen unglaubwürdig klingen.Quote:
Wahrscheinlich oder. Die neue Weltordnung boykottieren einen Musikpreis, den 2 drittklassige Rapper gewonnen haben, und für den sich keine Sau interessiert, weil sie beiden angeblich dahinter gekommen sind.
Die Weltregierung hat sicher nichts besseres zu tun, als 2 Rapper aus Deutschland zu boykottieren.
|
|
Bitte sag mir nicht du bist einer von diesen Verschwörungstheoretikern die auch daran glauben dass die Rockefellers im Hintergrund die ganze Weltordnung lenken :lul:Quote:
Mach deine Augen auf, die Musikindustrie spielt eine große Rolle.
Btw: Siehe 187, kmn & die ganze scheiße. Oder Cardy B die mit den Rockerfellers Selifies macht auf Treffen <-- Ist wohl selbsterklärend.
HahaQuote:
Bitte sag mir nicht du bist einer von diesen Verschwörungstheoretikern die auch daran glauben dass die Rockefellers im Hintergrund die ganze Weltordnung lenken :lul:
Ansonsten stellen sich bei dem Thema halt wieder die ganzen alten Leute an die 'nen Stock im Arsch haben und was zum Meckern brauchen oder meinen Moralpredigten halten zu müssen.
Ist das gleiche leidige Thema wie mit den "Killerspielen"...