:notsureif:Quote:
guten morgen luckypunchQuote:
Wenn er Mod. sein sollte, bannt mich bitte freiweillig.
Da muss man doch schon Grenzen haben.
Ganz klar: NEIN!
also theoretisch ist das hier meine erste bewerbung :p hehe vielen dank für deinen tollen beitrag.Quote:
Das ist jetzt schon die zweite Bewerbung und er lehnt sich gegen Leute wie Aimless auf, dass nenne ich Haltung.
Wer so gekonnt jeglichen Konter niederschmettern kann, der wird sich im OT auch gut durchsetzen können. Das braucht man bei den Irren da auf jeden Fall.
Bin glaube zu inaktiv im OT, kenne ihn daher nicht.
Jedoch hat mich seine glänzende, sogar leicht promoviert wirkende Bewerbung so überzeugt, dass ich dieser fremden Person blind das ganze OT anvertrauen würde.
So ein gutes Argument hat hier noch kein Bewerber genannt, definitiv Ja :kappa:
>IrrenQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (und an die restlichen Irren hier)
Wenn du wirklich über so einen Posten nachdenken solltest, dann musst du lernen auch mit den anderen Mods klar zu kommen. Und ja, ich beziehe mich hier auf @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Du wirst als Mod definitiv irgendwann untergehen wenn du nicht den Dialog suchen kannst. Dies gilt natürlich auch für die User, denen du möglicherweise eine Verwarnung reindrückst.
Durchsetzungsvermögen ist zwar gut, aber du musst wissen wann und wie du das einsetzt. Es bringt dir überhaupt nichts einen auf Querschläger zu machen wenn du dabei deinen "Kollegen" ins Gemüt scheißt (egal wie viel Kontakt dann herrscht).
Auch bitte ich dich, deinen Humor manchmal zu begrenzen. Zugegeben ich musste öfters grinsen bei deinen Posts, jedoch trifft das nicht auf alle hier zu. Außerdem beeinflusst jedes Teammitglied das Gesamtbild der Forenleitung, vielleicht kannst du dir ja vorstellen wie das auf unerfahrene oder außenstehende User (die in anderen Sektionen aktiv sind) wirkt - nämlich allgemein gesehen mehr unseriös/unprofessionell.
Es geht darum das er es nicht öffentlich austragen muss, sowas muss definitiv nicht sein.Quote:
>Irren
report is raus
Mit anderen Usern klarkommen selbstverständlich.
Mit anderen mods auskommen, aber selbstnatürlich.
BFF's mit den anderen Mods sein? Definitiv nein.
Für den normalen Moderatorenalltag braucht man nicht unbedingt einen guten Draht zu anderen (G)Mods.
Sofern irgendwann eine Zusammenarbeit zwingend ist kann man das auch professionell klären und das wird @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] definitiv.
Ist wie in der Arbeit, du musst nicht jeden Arbeitskollegen mögen, solang die Arbeit nicht drunter leidet passt doch alles.
LG
'Dennozs
- Stellvertretender Pressesprecher für @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch ist er ja kein Mod, zudem ist das ja nur kleines stänkern.Quote:
Es geht darum das er es nicht öffentlich austragen muss, sowas muss definitiv nicht sein.
Es ist nicht übertrieben wenn man es einmal anmerkt, du interpretierst zu viel dazu.Quote:
Noch ist er ja kein Mod, zudem ist das ja nur kleines stänkern.
Ernst kann man das ganze nicht nehmen.
Ist ja auch nicht so, dass Wöchentlich eine Meinungsverschiedenheit aufkommt.
Tust ja fast so als würden die sich täglich in der Shoutbox beleidigen.
Bisschen übertrieben wie du das darstellt, meinste nicht?
lg
Wenn ich zu viel reininterpretiere dann führst du wohl jeden noch so kleinen Punkt auf. Weil ansonsten wäre es nicht nennenswert.Quote:
Es ist nicht übertrieben wenn man es einmal anmerkt, du interpretierst zu viel dazu.
Also ist dein Post zu 100% wahr und richtig ?Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unfassbar was du da für unnötige Bemerkungen zu einer einfachen (wahren) Anmerkung äußerst. Es hat einfach was mit professionaler Haltung und einer möglichen Haltung im Falle einer Aufnahme zu tun, meine Güte :facepalm:
Du kritisiert ihn also dafür, dass andere User seine Kritiker runter machen? Bei so einer undurchdachten Kritik darf man sich aber auch nicht wundern, wenn man dich auf einem ähnlichen tiefen Niveau kritisiert.Quote:
Traurig was für nen Niveau das hier ist wenn man sich das mal alles durchliest. Jeder der irgendwas dagegen sagt das er nicht "professionell" dafür ist wird direkt von den ganzen OT Leuten runter gemacht. Guckt euch mal jeden anderen Mod an - Niemand hat so ein tiefes Niveau außer eventuell Nordkorea bzw Nayunh oder so. Was noch schlimmer ist finde ich, dass dieser Thread viel weniger ein Bewerbungsthread mit konstruktiver Kritik ist sondern ein OT Thread wo jeder schreibt was er will, wäre wir in irgeneinem anderen Bereich würden die meisten Posts gelöscht werden weil es absolut garnichts mit dem Thema zutun hat - aber egal, gleich kommen sowieso schon wieder die ganzen OT Leute und müssen mich mit irgendwas dumm anmachen, einfach nur traurig das sowas eventuell Mod wird aber zumindest in dem Bereich wo er hingehört, da gibts ja sowieso nur die Stamm Leute.